Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Dass wir wieder einen neuen Batman haben, passt mir eigentlich gar nicht. Die Version von Nolan und auch Bale selber waren für mich schon erstklassig. In den Trailern sieht aber Ben Affleck gar nicht mal so übel aus. Irgendwie steht ihm der Batman. Bin auf jeden Fall mega gespannt. Was ich von Suicide Squad halten soll, weiß ich auch noch nicht. Mal abwarten. Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:39 Wer hat hier sonst noch einen Steam-Account und ist mehr oder weniger aktiv? :emot-raise: Endlich tut sich etwas in meiner Freundesliste. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Nein, hab ich nicht. Wie weiter oben schon erwähnt, ist das nicht die reine Spielzeit. Da wird wohl auch die "Wartezeit" mitgezählt. Die reine Spielzeit beträgt nur 320 Stunden (bis gestern Abend).
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Richtig, genau so ist es! Aber für manche Profi-Gamer hier heißt das ja gleich "jeden Stein 2x umdrehen". Nur weil man nicht den Weg des geringsten Widerstands nimmt und sich auch mal abseits umschaut. Das Game ist wirklich so derart groß, dass 500 Stunden nicht ausreichen, um alles, wirklich alles gesehen/erlebt zu haben. Manche scheinen es aber mit dem Singleplayer von CoD zu verwechseln.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Oh maaan Also bitte... Kein Mensch kennt die Abkürzung Vor allem verstehe ich nicht, warum man "weg" groß schreibt. :emot-what: Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:49 Oder eigentlich auch "duck". Aber das kann man ja noch gelten lassen.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Na hoffentlich bleibt es auch bis zum Ende schön. Sei dennoch vorsichtig. Hab gehört, 99,9% der Inder essen Kinder. Wer weiß, was sie mit jungen, hübschen Frauen machen.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ich wusste, dass man sich auf die Aussagen mancher User hier nicht verlassen darf. Gut, dass du persönlich dort bist. Sonst hätte ich keinem Inder mehr über den Weg getraut.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Leute, das ist wirklich nicht witzig. Also seid mal etwas ernster. Danke! Geiloooo
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Boah, voll geilo. Du bist der Einzige hier, der auf mich hört. :emot-haw:
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 So, was zocken wir jetzt? :emot-raise: Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls..... Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:46 Warum kann man von Dead Space den ersten Teil bei Steam kaufen, die beiden Nachfolger aber nicht. Was soll die Kacke? Teil 1 zocke ich über Steam und die Teile 2 und 3 müsste ich über Origin zocken.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Erklärt hin oder her, darum gehts mir nicht. Auch wenn man es mir nicht erklärt hätte, ich wollte damit sagen, dass ich es einfach nur SCHWACHSINNIG finde! Senil bin ich zum Glück NOCH nicht. Selbstverständlich gäbe es Mittel und Wege, auch die Nachfolger über Steam anzubieten, um die Reihe einfach zu komplettieren. Will man aber natürlich nicht. Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 Genauso könnte ich ja auch fragen, "seid ihr beschränkt, warum versteht ihr mich nicht?" :emot-what: Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:09 Wisst ihr, was es heißt, in einem Überspiel gegen einen Übermorph zu kämpfen? Nervenkitzel pur!
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Vielleicht bist du aber doch senil? Was ich meinte und dir schon mal erklärt habe ist, dass Dead Space 2 in Deutschland einen Sonderstatus hat. Du wirst es weder im deutschen psn noch xbox store finden. Der Grund dafür ist Fr Haderthauer, CSU. Die wollte den Release ganz verhindern. Letztendlich konnte sie nur die digitale Version verhindern. Im Steam ist Dead Space 2 sehr wohl. Nur nicht für deutsche IP Adressen. Ab Teil 3 verkauft EA seine Spiele eh nur noch über Origin für PC. Hier gibt's Teil 2 digital. Man kann es aber nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr kaufen. Ein wahrscheinlich teuer erkauftes Zugeständniss. Daher will EA für die anderen Plattformen bestimmt keine Kohle locker machen. Das alles hab ich dir schonmal erklärt. Genau so warum du Eingabeverzögerungen bei Teil 1 hast. Also Swat hat dann wohl recht. Du hörst nicht zu. Und wann genau wolltest DU mir zuhören? Meine Frage im Kern ist, warum zum Geier noch mal so kompliziert??? Man kann irgendwie, irgendwo an eine DEUTSCHE Version rankommen. Es ist also nicht so derart pöse, dass es beschlagnahmt und somit komplett aus dem Verkehr gezogen werden musste. Über Origin gehts doch ganz easy oder über amazon.de mittels Origin-Code oder weiß der Geier was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Daher wollte ich wissen, warum sich die Eierköpfe da oben uns Gamern zuliebe nicht einigen können. (Eierköpfe = Steam, EA, Politiker)Wie schon gefragt, bist du so beschränkt, warum verstehst du meine Frage nicht? Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:26 Was eigentlich mit dem los?Erst ist er überall und fragt hunderttausendmal das gleiche immer wieder und bringt allgemein viele an den Rand des Wahnsinns mit seiner Art und dann ist er aufeinmal weg? Hat man den hier vertrieben oder was los? Sein Vater ist gestorben und ihm geht es z. Zt. mit Sicherheit beschissen. Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:31 Ich hab den Übermorph in meinem 8. Durchgang ganz easy besiegt. Warum hab ich es mir bisher immer so schwer gemacht? :emot-raise: Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:51 Gott, warum ist dieses Game nach all den Jahren und all den Durchgängen immer noch so mega geil?
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ich bin mir sicher, dass die Dead Space Teile immer besser werden, wenn man sie in den höheren Schwierigkeitsgraden zockt. Dann ist das kein Durchrennen und Niederschnetzeln mehr. Man muss dann nämlich mehr überlegt vorgehen und hat dann auch umso mehr Angst vor dem Sterben. Vor allem, wenn man eine schwere Stelle gemeistert hat. Danach überlegt man es sich bis zum nächsten Speciherpunkt ganz genau, wie man weiter vorzugehen hat. Genau das macht die Reihe so besonders.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Genau das meine ich. Wenn man wild um sich schießt, hat man am Ende keine Muni mehr und ist am Arsch. Das hat mir der Hardcore-Modus gelehrt. Ich hab jetzt auch wieder direkt auf Schwer angefangen. Evtl. mach ich noch einen weiteren Durchgang auf Unmöglich. Aber dass dann endlich Schicht im Schacht ist, werde ich diesmal nicht mehr sagen. In spätestens 2 Jahren bekomme ich bestimmt wieder Lust.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hattest du heute schlechten Sex, oder was bist du so begriffsstutzig? Wenn meine Frage ernst gemeint gewesen wäre oder ich ernsthaft eine Antwort darauf gehofft hätte, hätte ich sie im allg. Thread gestellt und mir diesen Smiley ":mad1:" dahinter gespart. Geh jetzt endlich richtigen Sex machen! So bist du nämlich wieder unerträgich. Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 03:22 Dead Space = Übergame!
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Nee du, deine exzentrik ist manchmal nur schwer zu ertragen. Aber führe ruhig weiter deine Monologe. Weil er sich für den Gamingpapst hält vielleicht? Das kommt noch dazu. Sehr wahrscheinlich wenn man jede Nacht bis 4 Uhr morgens zockt. Rock und dazu Lochhemd? :'> Alter Schwede, leih mer's Gwehr. Was du wieder aus einer harmlosen Aussage für eine Studie gemacht hast, ist kaum noch zu überbieten. Aber immerhin, einen Teilerfolg hatten wir jetzt auch. Du hast es gerafft, dass das nur wieder ein Monolog war., worauf du in deinem Klugscheißermodus hättest gar nicht erst antworten brauchen. Am besten reagierst du gar nicht auf meine Monologe. Schon gar nicht, wenn du mich völlig verblödet von der Seite anmachen willst. Und jetzt, lass endlich Druck ab. Du bist immer noch viel zu sehr angespannt.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Und als ob Romeo für Fragen immer die jeweiligen allgemeinen Threads benutzen würde. Ich erinnere mich nur an seitenweise Fragen über Taktik und Skillung in Dark Souls. Oder PC fragen. Auch dafür gäbe es im Prinzip Threads. Oder die Möglichkeit das per PN zu regeln. Aber was reg ich mich auf. Auch das wird er wieder so hindrehen das es nicht stimmt was ich schreibe. Also sag ich jetzt nichts mehr dazu. Genau, was regst du dich denn aus heiterem Himmel so auf? Hab ich wieder irgendwo irgendwie ne Aussage gemacht, die dir so gar nicht gepasst hat? Ich hab dir bereits erklärt, wie es gemeint war. Glaub es oder erstick dran. Überlasse ich dir.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Sea Life in Konstanz war total langweilig. Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Du bist total langweilig ) Das sowieso! Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaube, er meint Lego (oder Lago?). Achtung: Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen.
Recommended Posts