Romeo Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Oh ja, zock du lieber deine Lego-Spiele. Warum solltest du auch Meisterwerke zocken? :emot-what: Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:50 Hab ich schon erwähnt, dass Bioshock 2 das einzige Game ist, wo ich für die Platin im MP den höchsten Rang erreicht habe? :emot-raise: Und zwar ohne Boosten. Hat einfach Spaß gemacht.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Bioshock 1-3 habe ich auch noch in der Downloadliste. ..und da bleiben sie auch Das war ja sooooo klar, dass das kommen musste. Kam ja auch schon mehrmals. Hab ich die falsche Werbung in der Sig?Ich habe nicht gesagt, dass die Spiele schlecht sind, aber Teil 2 war mir zu zäh, weswegen ich gar nicht weiter gespielt habe. Zum Rest kann ich nichts sagen. Ja ja, schon klar. Jetzt will man sich wieder rausreden. Kannst dich mit Schlosser und Cola zusammentun und Lego spielen. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 13:12 Na? Bin ich euch wieder erfolgreich auf den Sack gegangen? Ihr seid ja auf einmal so still geworden.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich wusste auch was in Schlossers SPOILER steht ohne ihn geöffnet zu haben. Vielleicht, weil das so oft schon vorkam? Hat mit hellseherischen Fähigkeiten nichts zu tun. Wo hatten wir das noch? GoW fällt mir spontan ein. Vielleicht auch bei Killzone. Eben bei all den Meisterwerken. :emot-raise: Du bist es eben nicht Wert, ständig hier vorbei zu schauen. Wir wissen doch beide, dass das eine Lüge ist. Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:23 Bioshock infinite <3. nach dem ende saß ich erstmal den rest des tages in der ecke und hab über den sinn des lebens nachgedacht Damit machst du mir das Game jetzt umso schmackhafter. Und du machst mir damit auch Probleme. Ich brauche nämlich noch mehr Zeit.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Bei dir muss es wohl immer schnell gehen. Der war sooooo gut!
Romeo Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hatte dabei aber mehr an den Schnellschuss gedacht.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 https://www.facebook.com/aaronsanimals/videos/753386828131209/ Zu geil!!! Alles ist möglich. Nein, nichts ist unmöglich. TOYOTAAAAA
Romeo Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Den vielleicht? Also ich hab da auch rein gar nichts verstanden.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Natürlich mir auch. Hättest du letztens schon machen können. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Romeo 549 Stunden Fallout 4 ist ne Ansage. Das ist nicht die reine Spielzeit...... Romeo lässt das Spiel bestimmt einfach nur im Hintergrund laufen Ja und liest dabei die ganze Zeit hier. .....da könnte was dran sein. Gestern hab ich noch am Speicherstand gesehen, dass ich 13 Tage und 5 Stunden dran war. Das wären also jetzt knapp 320 Stunden. Die restliche Zeit muss ich wohl tatsächlich anderweitig beschäftigt gewesen sein. Ja habs halt gelassen weils ja nicht funktioniert hat.Aber guckst du auch PN Jo, hab ich bekommen. Schick dir heute Abend ne FA. Wenn ich es nicht vergessen sollte. Hallo Romeo Hä? War dir langweilig? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich bin ja auch zum Glück nicht du. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:02 Gemeint war, dass unsere Geschmäcker fast grundverschieden sind.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 In 80 Stunden durchgezockt, die Platin geholt und ab in die Ecke? Bin ich blöd? Ich bin ein Gamer!
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Nie, nie, nie im Leben! Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:08 Ja ok, alles für ne Sekunde angeschaut. Mehr aber auch nicht.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Also alles was recht ist, wer bei so einem Film einschläft, hat entweder die Nacht durchgemacht oder hat ganz einfach KEINE AAAHAAAHNUNG!!! Hab jetzt eine Stunde hinter mir und bin bei der Szene mit Hulk. Das genügt mir schon, um sagen zu können, dass auch dieser Teil einfach genial ist. solltest du auch. hab mich in letzter zeit bei keinem film so gut amüsiert wie bei deadpool^^.vorausgesetzt man steht auf den derben, teils richtig platten humor Genau auf diesen Humor bin ich ja auch scharf. Was ich bisher vom Film und Game gesehen hab, hat mich schon umgehauen. Habe ich schon erwähnt das ich nicht zur Fraktion "ich drehe jeden Stein achtmal rum bevor ich weiter gehe" gehöre? Oh ja, schon mehrfach. Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Videogame so zocke, wie man ein Videogame zockt? Nicht 60€ ausgeben, schnell durchrushen, Platin einsacken und gleich wieder weglegen. Da hast du wohl irgendwas falsch verstanden.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Einigen wir uns darauf:Du hast keine Ahnung. Das sagst du. Und im nächsten Atemzug: Das war der langweiligste Marvel Film seit langem. beweist du, dass du noch weniger als gar keine Ahnung hast. Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass wir uns in diesem Leben nicht einig werden.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich LIEBE die Avengers. Das war wieder ein weiteres Marvel-Meisterwerk. Aber diesmal war eine Sache sogar ganz besonders gut. Der Humor! Gott, was hab ich mich teilweise weggelacht. Ich weiß, das kann nur Deadpool toppen.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich fand bisher alle geil. Und wenn ein Avenger-Teil zu lang ist, dann ist dieser Teil für mich sogar noch besser. Zu lang kann für mich nie lang genug sein. Ich bekomme von den Avengern einfach nicht genug. Aber auf Civil War bin ich auch sehr scharf. Gerade eben hab ich auch daran gedacht und wollte mir erneut den Trailer reinziehen. Zugleich macht es mich traurig. Genauso Batman v Superman. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sich meine Superhelden gegenseitig bekriegen. Sowas darf doch nicht sein. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:47 Boah, geile Sache. Gerade eben einen neuen Batman v Superman-Trailer gesehen. Jetzt hab ich wieder Hoffnung. :emot-worship:
Recommended Posts