Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na klar haben wir uns dieses Recht mit gewalt genommen. Hätten wir klein beigegeben, würden wir evtl. gezüchtet um als Nahrung für Säbelzahntigern, Fleischfressenden Affen oder einer sonstigen dann herrschenden Spezies dienen. So ist halt das Leben, der stärkste überlebt. Fressen oder gefressen werden.

Und das sagst du dir bestimmt täglich auf, um dein Gewissen zu beruhigen. Wie deine Aussage mit den Pflanzen, oder? Wie billig. :dozey:

Tief im Inneren weiß man, dass etwas nicht in Ordnung ist und sucht sich tolle Ausreden aus. Tss....

Ja, wie auch immer. Bin ja auch immer noch Unterstützer der Tiermörder. Daher sollte ich lieber meine Klappe halten. Aber meine Zeit kommt auch. Irgendwann werde ich bestimmt auch ein Vegetarier. :cool2:

Erst muss ich aber noch den passenden Döner finden. Seitan Döner macht mich jetzt irgendwie doch an.

Geschrieben
Seinen Erstpost fand ich ja noch sehr gut.

Wobei man fair sein muss, sobald man Nailgun am Hals hat, ist es auch schwer wieder Fuß zu fassen. :D

Fand ich auch. Aber wahrscheinlich, weil es einfach sachlich vorgetragen wurde. Und sowas kann ich ja nicht. :redface: Ich war nur nicht damit einig, dass er Sea-Dingens mit den IS-Arschlöchern gleichstellt. Das ist weit weit übertrieben.

Das stimmt allerdings. :biggrin5:

Ihr habt doch die ganze Zeit über den gesprochen und der Bezug auf die Sig kam auch noch hinzu.

Swat hat's verstanden.

Und deine Frage hab ich als rhetorisch aufgefasst, also wolltest du dich über mich lustig machen :redface::biggrin5:

Achsooooo, ihn hast du gemeint. Ne, das hab ich echt nicht verstanden. :redface:

Geschrieben

Mindfactory kenne ich noch aus meiner Zeit vor amazon.de. Hab mir da auch die eine oder andere Grafikkarte gekauft. War zu der Zeit ein cooler Laden. Ist aber lange her. Daher kann ich heute nichts mehr darüber berichten.

Geschrieben

PC-Laden ist immer gut. Da bezahlt man vielleicht etwas mehr, aber dafür darf man dann den Verkäufer niedermachen, wenn etwas nicht stimmt. :cool2:

Geschrieben

Alter Schwede, es gab mal ne Zeit, da hab ich Nic Cage angehimmelt. Der kann aber echt nix. Wenn ich so drüber nachdenke, konnte er auch nie was. Er war immer schon nur ein Mittelklasse-Darsteller. Hatte wohl einfach nur Glück mit seinen Top-Filmen Con Air und Face Off.

Der Mann kann einfach nicht überzeugen.

Das machst du? :0 Und da hast du dann keine Angst, dass dir ein Mitarbeiter auf den PC spuckt?

Ja klar. Da bin ich kein Schisshase. Denn PC muss ich ja auch nicht esen. :cool2:

Ich hab auch ne verdammte negative Einstellung gegenüber allem und jedem, einfach weil es in 98% der Fälle nämlich genauso ist.

Hab auch gesagt das der PC bestimmt nicht funktionieren wird -> Wette gewonen :emot-what:

Ja nur hab ich hier im Kaff keinen lokalen PC Laden. Nur nen allgemeinen Elektronikladen mit Waschmaschinen, Spülmaschinen, Ofen, Fernseher, Laptops und vielleicht auch komplett PCs. Aber nichts wo ich Einzelteile ordern kann etc.

Sonst würd ich auch drauf scheißen und die paar Euro mehr zahlen (bauen würd ich trotzdem selber) und habe den Support vor Ort.

So einen Laden haben wir hier sogar in unserem Kuhkaff. :cool2:

Geschrieben
Auf den Schoß sollte man sich das Gerät nicht stellen.

Es gibt aber auch so Coolpad Lüfter für Laptops die man für 20-30€ kaufen kann, sofern man ein Problem mit Überhitzungen hat.

Sowas habe ich hier von Logitech. Aber ohne Kühlereinheit. Reicht doch auch.

Ich hab hier paar Gestalten, die tun ihre Notebooks sogar auf schön weiche, kuschelige Kissen. Damit das Notebook es angenehm hat. :facepalm:

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:19

Bestimmt schon.

Nö .

Geschrieben
Manche Leute haben ältere Laptops und können nicht mal mehr Youtube Videos schauen weil die überhitzen, deswegen brauchen die die Lüfter :D

Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn der Laptop irgendwann den Geist aufgibt und innen voller Staub ist. :cry2:

Also im Vergleich zu anderen Gaminglaptops ist das von Markus nocht ganz gut was die Kühlung angeht.

Wie oft schon hab ich diesen Gestalten bei uns schon erklären müssen, dass die Füße unter den Notebooks, einen ganz bestimmten Grund haben und nicht aus just for fun vom Hersteller angebracht worden sind. :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen liebe Mitmenschen :) <----- freundlich

Spar dir!

Hey, wir Verkäufer können auch nicht immer etwas dafür wenn die Technik spinnt :mad1:

Halt sie!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...