Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Asooo, ja Fallout 4. Was sonst? Ich kenne doch sonst kein anderes Game. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 Ihr stolzen PS4-Gamer müsst aber weiterhin 30€ zahlen.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Für so ein Game, ja. Aber sonst fände ich 30€ doch arg happig. Sonst bin ich nicht mal bereit, 20€ für diese neumodernen Season Pässe zu zahlen. Aber da Fallout 4 jeden Cent wert ist, hab ich es jetzt mal getan. Nicht, weil es so gut ist, sondern weil der Umfang einfach gigantisch ist.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Wo gabs denn Season Pässe für 50€? Dann warte ich gleich auf ein Komplettpaket und kauf es mir für 30€. Ich hab bisher Season Pässe für 20€ gesehen. Selbst das kam mir irgendwie viel vor. Bin aber auch kein Freund davon.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Du hast es wahrscheinlich wieder mal schön hingetrickst mit deinen 10-fach Rücksendungen, oder? Und was bringt mir der Season Pass, wenn ich das Game gar nicht zocke? :emot-what:
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Das war ein reguläres Angebot von amazon gewesen. War damals sogar im Angebotsthread verlinkt gewesen.PS: Billig tanken war ich heute auch schon Ich bin schlimmer als ein Schwabe Edit: Außerdem zocke ich das Spiel noch. Irgendwann ... Jo, ich weiß. Zu der Zeit war ich mir aber sicher, dass ich den Season Pass nicht brauchen werde. Wollte ja geduldig auf ne GOTY warten. Wer hätte aber gedacht, dass das Game so der übergut wird. CoD, Battlefront, Battlefield. Die üblichen Verdächtigen halt Also nichts, was mich interessieren würde. Aber 50€ würde ich nicht mal für Fallout 4 Season Pass hergeben. Wofür verlangt man denn so viel Geld? Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 50€ für den Fallout 4 Season Pass ab März...lächerlich.Langsam macht der ganze kack doch kein Spaß mehr. Da soll ich schon mehr für den Season Pass bezahlen als für das Hauptgame? Deswegen hab ich ja auch gleich reagiert. 50€ hätte ich ganz bestimmt nicht bezahlt. Auch nicht für ein Übergame.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Boah, zuerst dachte ich, was dür ein langer Text, ne, heute nicht. Aber schon der erste Abschnitt hat mich neugierig gemacht. Eigentlich sehr treffend beschrieben. Hat mir gefallen.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Gerni flipdi flap, meine Organisation geht nicht mit Waffengewalt auf andere los. Wir helfen wirklich den bedürftigen Menschen, ohne anderen Menschen Schaden zuzufügen. Pauli, wo du schon hier bist, ich hab dich vergessen. Dead Space gefällt mir ganz gut. Grafisch ist es für so ein altes Game doch sogar eine Augenweide. Zuerst hatte ich ja eine andere Meinung. Was mich aber immer noch stört, ist die Steuerung. Ich weiß nicht was da los ist, aber die Steuerung ist nicht genau genug. Ob das wirklich daran liegt, dass ich am großen Bildschirm zocke, kann ich auch nicht sagen. Wenn ich z. B. einen Necro in Stase setze und gleich darauf meine Waffe nachladen will, reagiert das Spiel nicht. Ich muss erneut drücken, damit die Waffe nachgeladen wird. Dann vergehen aber sehr wichtige Sekunden. So ähnliche Probleme habe ich. Erst recht ist das ein Problem, weil ich gleich auf Anhieb auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen hab. Da ist jede Sekunde wichtig. Wie gesagt, ich kann nicht genau sagen, wo das Problem liegt. Ob es vielleicht auch an meinem Controller liegt oder ob nur am Spiel. Controller schließe ich aber aus, denn sonst müsste ich diese Probleme doch bei all den anderen Games auch haben. In 300 Stunden Fallout 4 hab ich diesbezüglich aber nichts gemerkt. Ich bin überfragt. Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:42 Konnte man gut lesen, weil es nicht nur sinnloses rumgehate war.^^ Das ist doch ein Seitenhieb in meine Richtung. Gib es zu. Pfff....
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Tja, und wie erklärst du mir DAS: Und ne, das ist nicht das einzige negative im gesamten Wikipedia Artikel das ich rausgepickt hab der ist voll davon Wie ich das erkläre? Wenn man mich dafür verurteilen müsste, müsste man auch jeden christlichen Gläudigen auf der Welt verurteilen. Wir wissen ja alle, was manche geilen Pfarrer bisher getan haben, oder? Was kann ich dafür, wenn ein paar bei der Unicef aus der Reihe tanzen und an ihre Geilheit denken? Hat ja nichts mit der Organisation selbst und deren Ziele zu tun. Genauso wenig kann ein gläubiger Christ etwas dafür, wenn ein geiler Pfarrer aus der Reihe tanzt. Aber DU, ja genau DU verherrlichst Gewalt, weil eindeutig bewiesen ist, dass deine Organisation Terroristen sind. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 Du kannst auch gerne ALLE negativen Sachen von Unicef hier posten, das ändert nichts an der Tatsache, dass Unicef nicht dafür steht. Und an meiner Überzeugung ändert es schon mal gar nichts. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:02 Du Terrorist! Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Hätte ich gewusst, dass du so einer bist, hätte ich mich nie mit dir befreundet. Aber jetzt ist es halt schon passiert.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Das weiß ich alles.Mir gehts da ums Prinzip. Ich hab Fallout 4 am Release für 49€ gekauft (44+5 Versand)...und der Season Pass kostet dann nun 50€, somit mehr als ich das Hauptgame zu release bekommen hab? Ist schon irgendwie lächerlich. Kaufen tu ich mir den sowieso nicht, hab bisher nie irgendwelchen Season Pässe gekauft, aber trotzdem. Season Pässe will ich auch nicht unterstützen, aber bei solchen Games, wo ich weiß, dass ich hunderte Stunden dran sein werde, seh ich es nicht so verkehrt an. Ich hab heute einfach mal salopp nachgerechnet. Ob ich für die GOTY-Edition in etwa 2 Jahren 30€ bezahle (mehr wollte ich dafür nicht ausgeben) oder heute 25€ für den Season Pass, macht für mich keinen großen Unterschied. Da ist der Season Pass fast sogar besser, da ich dann eher Zugang zu den DLCs habe. Deswegen hab ich jetzt einfach mal zugeschlagen.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Vierfachpost? Check mal dein Smartphone, da stimmt was nicht. Bei mir sind alle zusammengefügt.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ja ich mag DLCs nicht wirklich, aber bei mir gibts auch ausnahmen die ich okay finde. Wie die von den Dark Souls spielen/Bloodborne z.B. Die haben auch ein angemessenen P/L Verhältniss, wobei das bei Bloodborne mit der heimlichen Preiserhöhung auch nicht nett war.Aber darum gehts mir ja nicht, aber 50€ im März (jetzt mal den aktuellen Preis ausgelassen) sind schon etwas krass wenn mans mit dem Hauptgame vergleicht was man halt am Release schon für den Preis bekommen hat und viel mehr bietet. Das gleiche für ein paar Neuerungen dann NOCHMAL zu bezahlen finde ich echt heftig. Dann ist man am Ende bei 100+€ nur um wirklich ALLES vom Game zu besitzen... Ich vermisse sowieso die richtigen Addons, welche noch Sinn hatten und nicht von Anfang an teilweise extra weggelassen wurden nur um dann am Ende nochmal für jeden Pfurz unmengen an Geld zu verlangen. Sowas wie bei Gothic 2 z.B. Das Game ohne Addon war schon super. Mit dem Addon haben die aber gleich das ganze Game nochmal auf links gedreht und ALLES komplett verbessert und vergeilert. Das Addon ist nahtlos in das Game integriert worden mit vielen Neuerungen, Gebieten, NPCS, Quests, Waffen, Items etc. was auch alles in die Hauptstory nochmal extra eingebunden wurde. Einfach herrlich. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Wenn ich schon lese das bei Dark Souls 3 (April Release) schon 2 DLC Pakete angekündigt sind mit neuen Maps, Bossen, Waffen etc kann ich kotzen. Ich sag ja auch, die 50€ für den Season Pass sind so oder so heftig. Ich find das auch einfach übertrieben. Deswegen hab ich ja auch reagiert, weil ich später die GOTY eh nie so günstig bekommen würde. Hab 55€ (oder sogar 50€?) für das Hauptspiel bezahlt und jetzt 25€ für den Season Pass. Somit wäre ich bei 80€. Für kein anderes Game würde ich das inkl. aller DLCs hergeben wollen. Aber für ein Bethesda-Open-World lohnt es sich locker. Für mich auf jeden Fall. Wenn ich das durch die 700 Stunden bei Skyrim aufteile, hab ich ja nur wenige Cent pro Stunde bezahlt. So wenig kostet kein normales Game. Bei solchen Open-World-Games lohnt es sich auf jeden Fall.Wenn ich dran denke, was man bei New Vegas alles bekommen hat. Da waren ja die beiden DLCs mit den eigenen Karten fast so groß wie das Hauptspiel. Was du dort damals für das Hauptspiel zu viel bezahlt hast, hast du allein bei diesen beiden DLCs wieder rausbekommen. Gegen solche DLCs habe ich nichts. Auch wenn sie vorher schon fertig waren und erst hinterher verkauft wurde, um noch mehr Geld zu machen. Andere verkaufen DLCs, da stinkt es zum Himmel. Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:55 Wer ist denn OCV2? Eine Kopie von OCV gibt es doch gar nicht. Kann es nicht geben!!!
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ja das meinte ich doch. Ich verstehe nicht, warum ich das dann nur bei Dead Space habe. Weil das einfach ein schnelles Games ist? Merkt man es vielleicht nur dann? Und wenn es ruhiger zugeht wie in Fallout 4, fällt es einfach nicht auf?
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Genau das war meine Frage. Ich bin kein Fachmann bei sowas, habe es mir aber fast gedacht.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 ???Nur weil ich durch eine Band darauf aufmerksam wurde heisst das nicht dass ich mich nicht informiert habe? Wie kommst du denn darauf das hat niemand gesagt? Boah, dann machst du also sogar bewusst Werbung für eine Terrororganisation? Alter Schwede, das hätte ich von dir nicht erwartet.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Boah, das schlug jetzt ein wie ne Bombe. Alter Schwede! Du bist mein Held. Dein Text hat mir sogar noch besser gefallen.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Dennoch habt ihr, du und Swat, mir hier die Show gestohlen. Als hier die Rede vom "krassen Abschlachten" war, wollte ich auch fragen, wo da der Unterschied zum Abschlachten der Kühe und Schweine hier bei uns ist. Ihr seid mir zuvorgekommen. Hab zwar jetzt auch die Antwort drauf, kann damit aber nicht leben. Um die Art und Weise des Abschlachtens geht es mir nicht. Mir geht es um das Resultat. Letztendlich ist es irgendwo doch kackegal, wie die Tiere sterben mussten. Fakt ist, dass sie sterben mussten, damit sie auf unserem Teller landen können. Ob Wal, Kuh oder Schein. Wie ich schon mal erwähnt hab, ich hab immer mehr Gewissensbisse, wenn bei mir etwas von einem Lebewesen, das genauso wie ich ein schlagendes Herz in der Brust getragen hat, auf meinem Teller landet. Wir sehen es als völlig normal an, Fleisch zu essen, weil es seit Jahrhunderten/Jahrtausenden so ist. Ich glaube aber nicht, dass irgendwer/irgendwas uns dieses Recht gegeben hat. Wir Menschen haben uns dieses Recht mit aller Gewalt einfach genommen. Ohne irgendwen zu fragen. Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:04 Wenn der Döner doch nicht so verdammt gut schmecken würde.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 So ist es lieber Romeo. Ich beachte deine Aussage noch einmal damit auch du glücklich bist. Aber jetzt ist mein Schädel echt voll von der Diskussion, kann jemand was lustiges sagen.Falls du in einer Großstadt wohnst und es das da gibt probier mal Seitan Döner. Ich konnt keinen Unterschied merken. ^^ Wenn ich das mal probieren könnte und ich würde wirklich keinen Unterschied merken, würde ich sofort umsteigen. Problem ist nur, dass ich nicht in der Nähe eine Großstadt lebe. Muss mal bei uns in der Gegend suchen/fragen. Ok, welcher Arsch hat OCV geklont? Der war gut.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Romeo wohnt doch im Kaff aufm Berg So ist es. Wie QVC, hat er einfach meine Frage ignoriert Vielleicht ist auch für ihn dein Score nicht hoch genug. Brauchst mich jetzt aber wegen diesem Spruch nicht wieder fertig machen. Wie schon einmal passiert. Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:20 Mein OCV2 gestern fand niemand gut Ich fühl mich gemobbt. Ich hab doch gefragt, wer das sein soll? Wo war die Antwort?
Recommended Posts