Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Nimm einfach wieder Deine bunten Pillen und dann wird alles wieder gut Jo stimmt, sehe jetzt nach der Pille auch, was ich gestern fürn Müll gelabert hab.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Romeo. Das mit meinem PC wird sich verzögern!Ich wiederrufe den gesamten kauf und schicke alles zurück statt nur das Netzteil zu ersetzen. Ich warte lieber auf die neue Generation die dieses Jahr vorgestellt wird und greife da dann zu. Würde der PC laufen wäre mir das scheißegal, aber ich bin Jahrelang mit meinem Laptop ausgekommen da werde ich dieses Jahr auch noch schaffen und bekomme am Ende dann wohl mehr Leistung fürs Geld. Immerhin neue Fertigungstechnik und die Generation wird für 4k und VR ausgelegt sein. Frage mich nur ob ich mein 27" Monitor zurückschicken soll nach Amazon oder net. Das ist eig voll cool darauf zu zocken. Macht mir bei 50cm Abstand mehr Bock als auf mein 32" mit 1,5 abstand NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN, dann müssen wir die Eroberung des Spam-Threads ja auch verschieben.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Aber auch wieder ein Grund dafür, warum ich mir meinen PC vom Fachmann machen lassen hab. Mir hätte es nämlich auch richtig gestunken, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert hätte und ich hätte alles entnervt wieder zurückgeschickt. Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:33 Hier wird nix erobert:cool2: Du hast hier nix zu melden! Ich bin immer noch der Boss hier. Kannst du ja die Leute hier fragen. Alle werden sagen, dass sie mich ganz doll lieb haben. <--- soooo nett Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:51 Dracula Untold
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Ach, ups, ja tatsächlich. Danke für die Erinnerung.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Grad nochmal Glück gehabt. Stell dir vor du wärst schwanger geworden Hä? :emot-raise: Das mit dem zweiten Loch bei ihm war von mir nicht ernst gemeint. Ich mach schon keine Prinzessin Futanari aus ihm. :'> Hääää? :emot-raise: Dracula wollt ich vorhin gerade gucken, aber den konnte man bei Amazon nicht ausleihen. Der Trailer sah super aus wie ist der Film denn?Immerhin wurds dann Homefront. Statham hats einfach drauf Homefront ist natürlich ne Wucht. Dracula beeindruckt mich gerade aber auch schwer, muss ich sagen. Echt nicht schlecht gemacht. Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:17 Ja das ist auch einer der Gründe Weiß ich doch.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Dracula wollt ich vorhin gerade gucken, aber den konnte man bei Amazon nicht ausleihen. Der Trailer sah super aus wie ist der Film denn?Immerhin wurds dann Homefront. Statham hats einfach drauf Alter Schwede, Dracula ist ja mal echt fett. Die Story ging mir als echter Romeo so richtig unter die Haut. Ich hatte auch schon fast Pipi in den Augen. Na wenn du deine Pille nicht genommen hast :emot-what: Achsooooo, ne solche Pillen nehme ich nicht. Die Pillen, die ich nehme sind speziell für
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Achsoooooo, ja dann hatte sie sogar recht.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Gute Nacht! Was bist denn so nett heute? Sowas ist hier nicht erwünscht!
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Also ob Swat den schon gesehen hat? Ihm gehts doch nur um den Kinski.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Kann aber dennoch gestehen, wenn dieser Schauspieler mal ne Rolle schlecht gespielt hat. Ich mag auch einige Darsteller, die in einigen grottenschlechten Filmen mitgespielt haben. :emot-raise: Hat aber nichts mit Nosferatu zu tun. Bei dir klang das gerade so, als ob der Lieblingsdarsteller nur gute Filme haben kann. Was aber nicht stimmt.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Da hast du nun aber ganz viel hinien interpretiert.Ich kann kein Wort finden indem es ansatzweise so klingt. Kinski hat auch oft genug erzählt, dass er die meisten Filme nur wegen dem Geld gedreht hat, auch wenn der Film, der größte Schrott war. Hab ja gesagt, deinen Post unten hab ich so verstanden, als ob der Lieblingsdarsteller automatisch gute Filme hat. Wenn das nicht so gemeint war, passt es ja. Wenn man einen Schauspieler mag, dann schaut man auch automatisch seine Filme an. Vorheriger Post um 02:20 Post hinzugefügt um 02:21 Ich erinnere nur an die Edgar Wallace Filme. Was ist mit denen? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Achso. Ja ok, wir haben ja jetzt geklärt, dass er nicht nur gute Filme hatte. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Liebe Grüße aus Indien (siehste, Romeo, ich habe euch nicht vergessen ) Hier ist es richtig schön warm (33°C) und es gibt hier jede Menge Hunde, Ziegen, Rinder und Affen, leider aber kein Klopapier.^^ Cool. :emot-haw: Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Frau musste letztes Jahr für ne Woche in die Türkei und musste ein paar Tage in einem Steinzeitdorf übernachten. Da hatten sie auch kein Klopapier. Dir weiterhin viel Spaß dort.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Gute Frage, aber die Antwort drauf will ich auch nicht hören. :emot-what:
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Mit der Linken gibt man sich dann eben ein Low-Five. :'>So, Edge of Tomorrow habe ich durch. War eigentlich ganz gut, nur der Schluss... Naja, ich kann damit leben. Jetzt geht's weiter mit RIPD. Fand ich zu meiner Überraschung auch ganz gut. Und RIPD find auch irgendwie nett. Hat mich also nicht vom Hocker gehauen.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Polly, bedenke aber, wenn es tatsächlich mal ne Verstopfung gibt und der Fachmann antanzen muss, wird klar sein, von wem die Servietten kommen. So ähnlich wie es bei uns hier mal der Fall war. Da kamen die Würstchen von den Nachbarn aus der Leitung hervor, die sie reingekippt haben.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Man könnte ihr aber auch verraten, dass das auf dem PC das reinste Vergnügen ist. Keine Ruckler, nichts freezt, alles wunderbar. Hat richtig Spaß gemacht. Ich glaube, sie muss sich einen PC zulegen. Nur so nebenbei erwähnt. Auf der Box soll es aber auch gut laufen. Sollte ich vielleicht auch erwähnen.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Also Finger davon lassen oder lässt es sich umgehen indem man für jeden DLC nen neuen Spielstand hat? (ok das ist sehr umständlich und nciht sinn und zweck aber naja) die leute schreiben halt das man es nur ne stunde oder so zocken kann und es dann freezed das ist nervig falls das schon am anfang vorkommt Es könnte helfen, wenn du zunächst nur das Hauptspiel installierst (falls möglich bei der Ultimate Edition) und weitestgehend durchzockst. Dann nur ein DLC installierst, zu Ende zockst und wieder löschst. Danach kommt der nächste DLC. Ich glaube, vom Speicherstand her gibts da keine Probleme. Man kann nur die anderen DLC-Bereiche nicht betreten. Oder war das nicht so? *kopfkratz*
Recommended Posts