Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 So, jetzt müssen sich nur noch LostSteph und Pauli einen Gaming-PC holen und der Thread gehört uns. Dann verbannen wir alle Playstationjünger von hier! Es lebe der PC!
Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Was? Wer? Was hab ich denn getan? Was willst du von mir?
Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ich weiß nicht, was du von mir willst. Sowas würde ich nie tun. Ich bin Sony und der Playstation schon immer treu gewesen und daran wird sich auch nichts ändern. Es lebe der P...ähm Sony! Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 03:02 Shakyor, Witcher 1 ist gerade für 1,19€ zu haben. Greif zu! Auch wenn du es nie zocken solltest. Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:11 Ach ja noch was, kennst du dieses Game: https://store.steampowered.com/app/249990/ Wenn du Interesse hast, kann ich dir eine Lizenz schenken. Ich sollte noch zwei weitere haben. Brauchst dir also nicht kaufen.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Das muss man sich mal reinziehen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76929786/-hoaxmap-entkraeftet-geruechte-ueber-fluechtlinge.html Zu was für Dummheiten der blanke Hass einen Menschen treiben kann. Einfach nur traurig! Aber die Nachricht aus Bayern gefiel mir auch ganz gut. Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 16:21 Hey Shakyor, ist Murdered das Game, wo ein Detektiv seiner eigenen Ermordung nachgehen muss? Wenn ja, wollte ich mir das auch mal anschauen, aber so richtig interessiert hat es mich dann doch nicht. Gibst es lieber einem, der richtig Interesse dran hat. Zudem wird es bei mir in diesem Leben wohl eh nichts mehr. Ich komme ja nicht mal von Fallout 4 weg. Und ich hatte mir auch noch fest vorgenommen, wenigstens in meinem Urlaub mit Dark Souls weiterzumachen. War wieder nichts.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Soweit ich mich erinnern kann ist das Spiel aber extrem kurz. Dassollte sich auch für dich ausgehen. Nope! Selbst dafür hab ich keine Zeit.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Dann zooooooooooooooocke eben. So wie ich es mache. Fallout 4 forever!
Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Der Graf von Monte Cristo Bin aber nicht zuhause...:-P Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:16 Und Fallout 4 zocke ich grad sowieso nicht mehr. Du hast ja auch keine Ahnung. Deadpool wird SO GEIL! Will ich auch zocken. Und Kucken.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Was hat das, was ich bisher gesagt habe, jemals Sinn gemacht?
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Achso! Wusste ich ja nicht. Für mich ist er immer noch der Gerni, der gerni rumdi flipti und flapti. Vorheriger Post um 03:20 Post hinzugefügt um 03:22 Ich geh ins Bett. Macht was ihr wollt. Gute Nacht! :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Jo, bis gestern Urlaub. Gute Nacht! (Jetzt hast du mich zum Heulen gebracht)
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Also, jetzt mal ohne Scheiß. Ich wäre dafür, dass die Avatarlosen hier keinen Zutritt bekommen. Die verschandeln einfach den sonst so schönen Thread. Ich find das unmöglich! Kann da mal bitte ein Admin eingreifen? Man sollte denen einen knallrotten "Benutzer gesperrt" Ava verpassen!
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ne, ich würde sagen, Hauptsache du hast was drin. Egal, was. Es kann auch ne ekelhafte Spinne sein. Nur als Beispiel.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Was willst du denn schon wieder? Bist du der Beschützer der Avatarlosen, oder was?
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Du lässt doch nur deinen frust raus, weil du wieder auf der Arbeit hockst. Und arme kleine Avatarlose User müssen dafür jetzt bluten, das kann ich nicht gut heißen:dozey: Ach hör doch auf! That's what he said. :'> Nein, "Kein Avatar" zählt nicht dazu.
Recommended Posts