Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ist daaaaaaas süüüüüüüüüüüß :emot-neckbeard: Ja, find ich auch. Jaa die Verfolgungsjagden waren immer so geil :emot-slick: https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aE7PeZN_460s.jpg Pscht, ich besitze die 360 schon eine ganze Weile So ein PC ist aber nichts für mich. WASD ist ein Shice! Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:00 Achso, dann ist es mit Remake und Remaster genau umgedreht wie ich dachte. Rivals habe ich nicht gespielt. Cenilly will uns ja keine PS4 kaufen Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:01 Hee warum geht das gif nicht. Das ist doch direkt von 9gag Ich zocke auch nicht mit WASD, sondern mit CONTROLLER. Ich hab auch grad so ne süße Mieze bei mir Uns? Och Gott, die ist aber auch süüüüüüüüüß. Erinnert mich aber auch so stark an meine Katze. Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:10 Danke für die Tränen, Cenilly. Das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen!
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Mir ging es nicht um irgendeine Katze. Mir ging es um die Katze von Cenilly. Die sieht meiner so verdammt ähnlich.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Most Wanted ist super hatte es auf der PS3 auf Platin!Rivals war damals von der Grafik her für mich eine Wucht vorallem bei Sturm und Regen, aber nach ner Zeit zu Eintönig. Boah, Most Wanted macht derbe Spaß. Ich komme gar nicht mehr weg davon. Wollte doch nur mal kurz reinschnuppern und dann mit meinem Übergame weitermachen. Was passiert eigentlich, wenn man von der Polizei erwischt wird? Ich sehe keine Strafen, keine Abzüge. So hätte ich ja gar kein Problem, mich erwischen zu lassen, damit es endlich vorbei ist.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 https://www.stern.de/digital/games/playstation-4--warum-ein-nutzer-seine-konsole-30-mal-umtauscht-6688274.htmlDas kommt mir doch bekannt vor :D Meinst du etwa, das ist unser Pauli hier?
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Na der Pauli halt. Der Pauli, der schon soooo viele Namen hatte. Aktuell heißt er Markus.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Du ! Ich weiß! PC IST DA! Aber direkt 2 ernüchterungen: 1. Die bestellten Lautsprecher sind im Arsch. Die linke Seite ist bei 100% Balance so laut wie die rechte Seite auf 20% -.-' 2. Das Gehäuse kommt erst morgen, wieso auch immer :emot-argh: Glückwunsch! Dann gehörst du jetzt auch zur Elite. Dein Score hat sich gerade verdreifacht.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ne, noch nicht. Ich habs mir noch nicht mal gesichert. Könnte mir nämlich gefallen. Geht so mehr in Richtung Dead Nation (vom Gameplay her).
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Genau wie deine Stromrechnung :-D Scheiß auf die Stromrechnung. Wenn du einmal Skyrim 2.0 gesehen hast, vergisst du die Stromrechnung. Also ich vergesse sie schnell. Aber apropos Stromrechnung. Hab am Anfang des Jahres meine Jahresabrechnung bekommen und hatte ein Guthaben von etwa 15€. Ehrlich gesagt hab ich das nicht verstanden. Ich hab allein wegen dem neuen PC fest mit einer Nachzahlung gerechnet. Hab deswegen sogar beim Lieferanten angerufen und sie gefragt, ob sie nicht einen Fehler gemacht haben, weil ich es nicht glauben wollte. Paradoxerweise hab ich aber den niedrigsten Stromverbrauch seit Jahren. Man bedenke, ich hab den PC seit Ende August 2015 und zocke darauf ununterbrochen jeden Abend und an jedem Wochenende. Sooooooo viel ist der Stromverbrauch wohl doch nicht. Was einzig in dieser Zeit wegfiel, waren die Playstationkonsolen. :emot-haw:
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Wieso zahlst du denn nicht gleich weniger im Monat?
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich schau lieber, dass ich irgendwie auf 0 komme. Wenn ich dann bis zu 50€ nachzahlen müsste, wäre das auch kein Weltuntergang. Bisher geht die Rechnung gut auf. Meist bekomme ich ne Kleinigkeit raus. Aber wenn ich 300€ oder mehr zurückbekommen würde, dann würde ich viel lieber umgerechnet monatlich weniger zahlen wollen.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Na ihr habt vielleicht Probleme. Egal, wie gut sie sind oder waren, sie sind auch einfach alt. Dann auch noch für ein veraltetes System. Die PS3 ist ja schon von Sony höchstselbst abgehakt worden. Das erkennt man doch an den letzten Updates, womit irgendwelche Features gestrichen werden. Ist halt nun mal so, dass die Games dann weniger gefragt sind und somit auch verramscht werden. Ist für mich völlig normal. Auch bei meinen Lieblingsgames.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich wusste es, ihr habt nicht alle Tassen im Schrank!
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Na klar war es gut. Mir hat es auf jeden Fall gefallen. Zwar war es für mich nicht mehr so überwältigend, wie es beim ersten Teil damals war, aber es war dennoch sehr gut. Und grafisch immer noch ein Hingucker. Hoffentlich hast du nicht auch die permanenten Abstürze. Das war das Einzige, was mich am Game so derart gestört hat. Manchmal stürzte das Game alle paar Minuten komplett ab. Das hatten sogar einige vor mir gehabt. Bei mir ist es nur etwas besser geworden, wenn ich in den Einstellungen etwas rumexperimentiert hab. Am Ende ist es dann seltener geworden, aber die Abstürze waren bis zum Schluss noch da. Da war ich dann doch froh, als ich das Game beendet hatte. Ich greife bei Steam auch nur dann zu, wenn es für mich richtig günstig ist. Wie ist denn dein Account-Name? Schick mir mal ne PN dann kann ich dich adden.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ne, hab ich nicht. Der Steam-Preis war auch schon unverschämt günstig. Ich dachte nur, ich hab doch eh keine Zeit. Und irgendwann, wenn ich mal Zeit dafür haben sollte, wird es mir mit Sicherheit hinterher geworfen. Ich hab jetzt so viele Games gesichert, dass ich genug Stoff für die nächsten 5-10 Jahre hab.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich glaube, dafür brauchst du dann kein Steam. Das wird installiert und gut ist. So war es bei mir gestern mit Need for Speed. Ich denke, das kann ich auch direkt starten, ohne Origin. Oder doch nicht? Muss ich mal testen. Wenn du die Witcher-Reihe nicht kennst, warum willst du dann mittendrin anfangen? Die Trilogie gehört zusamen. Das ist eine Geschichte. Ich hab mit Teil 3 bewusst nicht anfangen wollen ehe ich nicht Teil 2 gezockt habe. Und das war im Nachhinein auch richtig. Mich interessiert Witcher vor allem auch wegen der Story. Wenn du die Möglichkeit hast, mit Tastatur und Maus zu zocken, dann würde ich dir den ersten Teil 1 sehr empfehlen. Wenn man den Hardcore-Fans Glauben schenken will, sollte man sogar die Bücher zuvor gelesen haben. Aber man sollte es jetzt nicht gleich übertreiben.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Habs gerade mal schnell getestet, muss mich wohl doch bei Origin anmelden, wenn ich NfS Most Wanted zocken will. Ist mir gestern gar nicht aufgefallen, weil ich ja ständig angemeldet war. Wegen der M+T hab ich so blöd gefragt, weil ich selber nicht so die Möglichkeit habe. Ich sitze im Wohnzimmer und mein PC ist hinterm Fernseher versteckt. Da will ich die Maus und Tastatur nur für das aller Nötigste nutzen. Daher zocke ich nur Games, die man auch nur mit dem Controller zocken kann. Die einzige Ausnahme ist bisher Civilization V.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ja, ich zocke nur am Fernseher. Das war ja auch meine Bedingung für einen PC. Auf einen normalen PC-Platz habe ich keine Lust mehr. Ich hab hier im Wohnzimmer alles so eingestellt, dass ich 3m davor alle Texte gut lesen kann. Den PC starte ich über Maus/Tastatur (quasi wie ne Fernbedienung). Funk-Maus/Tastatur funzt auch gut. Müssen ja auch nicht viel tun außer Steam und Games starten. Der Controller über den Emulator funzt auch hervorragend. Habe seltenst Abbrüche. Bis jetzt bin ich mit dem PC in dieser Konstellation extrem zufrieden.
Recommended Posts