Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Man soll auch Spiele ohne Trophäen spielen können. Habe ich zumindest mal wo gehört und ich kann mich auch wage an Jahrzehnte erinnern, wo es sie noch gar nicht gab. Hab ich auch mal irgendwo gehört. Ich glaube aber nicht, dass es mal so eine Zeit gab. Kann doch gar nicht sein. Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:42 Da müssen die Leute aber extrem unglücklich gewesen sein.... Ich hab gehört, da waren sie sogar noch glücklicher als mit Trophäen. Da haben die Gamer anscheinend die Games noch wegen den Games gezockt. Also so, wofür sie auch gemacht sind. Aber wie gesagt, das ist bestimmt nur ein Gerücht! So eine Zeit kann ich mir nicht vorstellen.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Doch, das war die gute, alte Zeit, wo man sich über Spiele noch richtig gefreut hat, weil sie eben noch nicht so gut wie alle im Mainstream versunken sind. Das ist nur ein Gerücht! Haha :emot-hfive: Muss ich das erwidern, oder wie war das noch mal? Generell meine ich so Sammelsachen wo man nachher für belohnt wurde wie bei Metal Gear 2 Hundemarken Sammeln oder die VR Missionen abschließen um nachher bestimmte Sachen freizuschalten. Da fehlte aber der digitale Schwanzvergleich. :happy-smile:
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Doppelpost. Das melde ich. Außerdem steht Romeo doch gut mit Sony. Ich werde ihm mal eintrichtern er soll yoshida beim golfen sagen Trophäen können weg. Hab ich schon gemacht. Der Depp meint, dadurch lassen sich die Games auch noch mal etwas besser verkaufen. Er ist zwar auch der Meinung, dass als echter Gamer betrachtet, die Trophäen der größte Fehler waren. Aber hier geht es mal wieder nur ums Geld. Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:56 Den Doppelpost hab ich auch schon gemeldet. ich darf das doch auch nicht.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 <- God Aim Arroganter Sack! F3 könnte sie ja spielen aber neeeein, Madame mag die Grafik ja nicht wow Als ich letztes Jahr mit New Vegas angefangen hab, war meine erste Reaktion: "Oh Gott, grafisch sieht das Game aber richtig beschissen aus." Ich glaube, es hat keine zwei Stunden gedauert, dass ich die Grafik schon wieder vergessen hatte. Dafür sind in F3 und New Vegas jede Menge andere Sachen weit weit wichtiger. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:56 Da solche Games richtige Zeitfresser sind, sind sie für Cenilly sowieso nichts.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 ROMEO!Du hast doch am PC deinen Ps4 Controller immer in Benutzung, ne? Musst du den einfach nur mit dem Kabel anschließen und ready oder läuft das alles über Programme etc? Ich zocke überwiegend kabellos. Geht ja auch. Nur wenn ich auflade, stecke ich das Kabel an. Und ja, da muss man so ein Emulatordingens draufmachen. Klappt aber astrein. Obwohl bei mir der Empfänger am PC hinter meinem Fernseher ist. Keine Ahnung, wie das geht. Bei der Maus/Tastatur (Funk) hatte ich damit Probleme. Musste daher eine Verlängerung anschließen, damit der Empfänger vor dem Fernseher ist.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Wir hatten es doch erst gestern über alte Filme. (Auch wenn Fight Club mit etwa 16 Jahren in keinster Weise alt ist) Das hier hab ich gestern vom Verleih bekommen: Der Graf von Monte Christo und das auch: Der Graf von Monte Cristo das sind mal alte Filme , wa? Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 16:04 Gibts eigentlich ne PS4-Version von Far Cry 3? Könnte mir jetzt die PC-Version im Angebot holen. Wenn es aber eine PS4-Version gibt oder eine angekündigt ist, hole ich mir lieber die.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Mir ist bisher auch nichts zu Ohren gekommen. Aber ich hab mich gerade auch gefragt, wann ich das denn zocken soll? Dann müssten meine Tage ja sogar 96 Stunden lang sein. Nicht nur 48.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Hab das Spiel in 20-30h platiniert. Bekommst du also schon flott durch. Das Game in 20-30 Stunden zu platinieren, wird denke ich nicht das Problem sein. Aber ob ich es auch in 20 - 30 Stunden genießen kann? Das glaube ich eher nicht. Da sind bestimmt wieder locker 100 Stunden drin. Lego 75055 Imperial Star Destroyer oder Lego 75060 UCS Slave I oder beides? Maaaaaan ich kann mich nicht entscheiden Sag mal, wann hast du dich mit dieser Kinderkacke anstecken lassen? Ich dachte, du bist ein echter Mann. Muss doch mal Kayuri fragen, was Sache ist....
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Als ob du Eier hättest. Hey, ich hab sogar Ü-Eier. Das Kind im Mann schlägt gerade zu und Star Wars Schiffe sind toll Das Kind im Manne? Ich kenne nur das Tier im Manne. @Schlosser Sag mal, gehts noch? Du kannst mich doch nicht hier, vor allem hier im Spam Thread vor all meinen Fans so nieder machen? Hättest du mich zuvor nicht aus deiner FL löschen können? Wenigstens nur für dieses Bild? Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 Aber alle Achtung, da hast dich wieder reingekniet, was? Ich hab es gleich wieder aufgegeben. Bei mir ist mit Resogun komplett die Luft raus.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Stell dich nicht so an. Du findest sie doch ganz niedlich. Gib es zu! Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:12 Mensch, ich hätte jetzt wieder voll Bock auf den Film.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Welche Fans? Na du z. B.. Willst es doch nur nicht zugeben. Nicht jetzt. Immer so ein paar Minuten wenn ich Zeit habe. Bin grade bei 43 min. Oh Gott, wie schaust du dir denn deine Filme an? Kannst es ja gleich weglegen. Alter Schwede!
Romeo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Das hättest du wohl gerne:dozey: Na klar hätte ich das gern. Wer nicht? @Schlosser Heute bin gut drauf! Ups falschrum, dann dreht einfach euer Smartphone/PC! Viel schlimmer als dein Highscore ist aber dein Doppelpost.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Das war ja soooooo klar, dass genau sowas kommen musste. Deine Frage zuvor klang schon förmlich danach. Wie schon gesagt, versuch nicht Dinge zu verstehen, die du nie verstehen wirst.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ne, den Bogen zu mir meinte ich gar nicht. Auch dem Schlosser sind seine Lego-Teile eine Art Leidenschaft. Und sobald es um Leidenschaften geht, hast irgendwie Probleme, das zu verstehen. Für dich sind das halt irgendwelche Staubfänger. Solange kein Sammlerherz in deiner Brust schlägt, brauchst du es gar nicht zu verstehen versuchen. Das verstehen nur Sammler.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Du sollst zu dieser Uhrzeit auch nicht diskutieren, du sollst ins Bett gehen. Ab mit dir! Es sei denn, du hast auch Urlaub.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Er kann auch in jungen Jahren wie ein Pferd beschlagen sein:biggrin5: Also, ich musste heute über einige Posts lachen, aber dieser hier hat es geschafft, dass ich laut brüllen musste. *irgendwann Mensch Cola, machst du das mit extra? Mit extra nicht aber bestimmt mit Absicht.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Das war nicht witzig. Ich hatte auch mal ein Herz und war auch mal ein Mensch, müsst ihr wissen.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Bin grade mega happy ein Online Kumpel schenkt mir einfach seinen Account. So mega lieb. Was für einen Account. Steam? Oder PSN? Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 19:17 @Ullah Danke für den Tipp mit NfS Most Wanted. Macht ja höllisch fun. Ist das nicht der Teil, der sogar auf der PS2 spielbar war? Oder gabs da nur eine PS3-Version? Der Neffe von meiner Frau hatte mal Ein NfS hier und da hatte ich mal etwas mitgezockt. Hatte auch ganz ordentlich Spaß gemacht. Ich weiß noch, wie man von Polizisten ganz schön in die Mangel genommen wurde. Die Verfolgungsjagden haben sogar am meisten Spaß gemacht. Ich weiß nur nicht mehr welches NfS das war. Ich meine Most Wanted.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Das Most Wanted von der PS2 ist von 2005 und das Most Wanted von der PS3, was wahrscheinlich das ist, was es gratis gibt gab es 2013 oder so für die PS3 Und das für die PS3 ist kein Remaster von der PS2-Version oder sowas? Ich wundere mich gerade nur über die abartig geile Grafik. Das Game könnte glatt ein aktuelles PS4-Game sein. Daher glaube ich auch nicht, dass es die 2005er Version ist. Kommt mir auch überhaupt nicht bekannt vor. Muss also die 2013er Version sein. Warum heißen die denn gleich? Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:54 OK, dann ist das die 2012/2013er Version. Und ich hatte die 2005er Version auf der PS2 gezockt. Naja, die neuere Version macht irgendwie genauso Spaß.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Macht auf jeden Fall enorm viel Spaß. Vor allem mal wieder die Verfolgungsjagden. Hatte gerade eine längere. Die wollten einfach nicht ablassen. Ich fuhr aber auch ständig auf dem Highway. Naylon, du holst dir auch nen Gaming-PC! Keine XBox!!! Wenn du cool sein willst, dann Monster-PC. Und wie das Bild beweist, nur Pussies spielen auf der Box: Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:51 Ach ja, natürlich gibts nen Unterschied zwischen Remake und Remaster. Ein Remaster ist nur eine Verschönerung eines bestehenden Games. Ein Remake ist eine Neuprogrammierung. Wie ist denn Rivals so? Hab das für die PS4 auch hier, aber noch nicht angefangen. Wollte zwischendurch mal was ganz anderes zocken und hab mir deswegen Rivals gekauft.
Recommended Posts