Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 So Leute, jetzt ist es nicht mehr lustig. Einzig Pauli hält sich an die Abmachung. Alle anderen tanzen mal wieder aus der Reihe. Ich sagte doch bereits, dass das Thema nicht interessant ist. Also, warum stellt ihr euch wieder quer? Ich werde jetzt nach Hause fahren und wenn ich zu Hause bin, quatscht ihr hier über PC-Games. Danke!
Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Shakyor, jammer dann hinterher aber nicht rum, wenn sie dir zu laut wird. Die lauteste PS4 ist ein Scheiß gegen meine Graka. Und ich kann wirklich behaupten, dass ich sie mit aufgesetztem Kopfhörer höre.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Kommt drauf an wie man sie kühlt. Wenn kein separater Kühler drinne ist sondern nur der Boxedkühler ist es kein Wunder. Ein guter Lüfter oder sogar eine Wasserkühlung und der Lärmpegel sinkt erheblich. In den letzten Jahren haben NVIDIA und AMD da einiges getan. Ja natürlich. Ich meinte jetzt nur ne ganz normale 08/15 Kühlung. Bei diesen Spezialdingens kenne ich mich nicht aus. Und meine Graka ist im Grunde nicht mal so laut. Bei F4 merkt man nichts. Davor bei dem pösen Game auch nicht. Nur bei Skyrim 2.0 meint man, die hebt ab. Und das ist jetzt nicht nur so ein PS4-Standard-Hater-Spruch. Ich meine das wirklich, nur noch etwas mehr Schub und die hebt ab. Das liegt aber natürlich an den Mods. Manchmal hab ich sogar Angst, dass mir die Graka wegschmilzt. Er meinte eigentlich die ist recht ruhig, ich weiß jetzt aber nicht von welchem Hersteller seine ist. Da gibts ja auch unterschiede in der Kühlung etc. Ja das stimmt. Ich weiß nicht mal, von welchen Hersteller meine ist. Wie schon vor dem Kauf erwähnt, ich hab mich voll und ganz auf den Verkäufer verlassen. Und der hat mir in der Tat ein Monster geschaffen. Bei so einem PC heule ich nicht wegen der Lautstärke rum. Da ist mir Leistung wichtig. Nagelpistole, wer hat hier keine Ahnung? Das sind bestimmt irgendwelche Nintendo-Games. Du willst mich doch nur veräppeln. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:53 Abraham Lincoln: Vampire Hunter
Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Habt ihr gewusst, dass Abraham Lincoln in Wirklichkeit ein Vampirjäger war? Hab gerade ne Doku gesehen, da ging es um sein Leben. Hammer! Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 22:00 So, jetzt hab ich Bock auf Resogun bekommen. Gleich mal alle Rekorde meiner Freunde knacken. Wenn schon einmal im Monat die PS4 an ist.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 OK, bei der ersten Herausforderung hamer schon mal den ersten Platz. Schlossers Rekord war ja Kinderkacke.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Wann werden denn die nächsten Stufen freigeschaltet und wie steige ich im Rang auf? Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 Ach komm sobald man deinen Rekord schlägt, überbietest du den sowieso sofort wieder um 40.000.000. Ne, mind. um 80 Millionen.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Bei den Herausforderungen gibts auch Highscores. Ist mir egal, wo. Hauptsache ich steh irgendwo auf dem ersten Platz.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Du gönnst einem aber auch gar nichts, oder?
Romeo Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Sodele, genug Zeit verschwendet. Jetzt wird wieder ein richtiges Game gezockt. Ein Übergame. Falls Du "Der gesuchte Mensch ist in einer anderen Burg" meinst, jetzt nicht mehr Ja, meine ich. Dann behalt doch den ersten Platz. Mein Gott!
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 (Ich bin hier und beobachte euch. Also seid artig)
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Inception ist der beste Film den ich je gesehen habe. Ich komme einfach nicht drauf klar...Das Ende war so Yeah Happy End und dann das 10/10 Einfach grandios. Deswegen musst du jetzt auch gleich Interstellar anschauen. Dann siehst du auch, wie eine Steigerung aussieht.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Stimmt ja auch. Na dann muss ich mir dann auch mal Interstellar angucken. Btw zum Ende zu Inception: denkt ihr auch das der Kreisel aufhört zu drehen, also das er in der Realität ist? Am Schluss sah es nämlich so aus. Danach wollte ich auch schon fragen. Für mich..... .....ist das Ende ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er immer noch in einer Traumwelt ist. Ich glaube, das ist er seit der Szene mit diesem Tunesier oder halt diesem Araber. Er will doch ein länger anhaltendes Zeug probieren. Dort, wo mehre Araber im Keller auf diesen Betten liegen und träumen (diese Junkies, die extra deswegen herkommen). Da wacht er plötzlich auf, rennt zum Waschbecken und wäscht sich sein Gesicht. Dann holt er sein Kreisel raus und wird aber von nem anderen Typen gestört. Das heißt, er erfährt bis zum Schluss nicht, dass er immer noch in einer weiteren Stufe einer Traumwelt ist. Daher glaube ich auch, dass seine Frau die ganze Zeit recht hatte. Wie sehen es die anderen, die den Film auch gesehen haben?
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Es geht nicht darum ob der Kreisel aufhört sich zu drehen oder nicht, es geht viel mehr um die Entwicklung von Cobb's Charakter, den ganzen Film über schaut er immer nach ob sich der Kreisel noch dreht und ist immer bereit sich die Kugel zu geben falls dies der Fall ist. Am Ende hingegen ist es ihm egal, er möchte nur mit seinen Kindern sein egal ob in der "Realität" oder einem "Traum". Und genau das hat der Herr Nolan bestätigt. “There can’t be anything in the film that tells you one way or another because then the ambiguity at the end of the film would just be a mistake … It would represent a failure of the film to communicate something. But it’s not a mistake. I put that cut there at the end, imposing an ambiguity from outside the film. That always felt the right ending to me — it always felt like the appropriate ‘kick’ to me….The real point of the scene — and this is what I tell people — is that Cobb isn’t looking at the top. He’s looking at his kids. He’s left it behind. That’s the emotional significance of the thing.” Achso. Nur darum ging es? Na wenn das so ist, war der Film doch nicht so toll. Meine Version empfand ich viel spannender.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Wir werden uns den ganzen Tag über grandiose Filme unterhalten.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Blasphemie! Aber Memento fand ich auch endgeil! Ach ja, Madara, Memento musst du dir auch anschauen. Dann hast du die besten Nolan-Filme durch.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ja aber zu gut 80% auf der Arbeit und in den 20% zuhause kompeltt engergielos - meist reicht es nicht mal um einen Film zu schauen. Dann arbeitest du jeden Tag 18-19 Stunden? Du bist ja heftig.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Dann eben weniger schlafen Wollte ich auch gerade sagen. 10 Stunden am Tag schlafen sind aber auch dinitiv zu viel. Zeitvergeudung! Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:38 Toll wie du rechnen kannst. :emot-haw: .
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ich schlaf doch nicht 10 Stunden Meistens sinds so 7-8 und die brauch ich leider. Ist natürlich toll, wenn man mit weniger auskommt.. Dann stimmt irgendwas an deiner Berechnung nicht. Wenn wir mal von 8 Stunden Schlaf ausgehen, müsstest du ja dennoch 12-13 Stunden täflich bei der Arbeit sein.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Mein Gott Romeo sei mal nicht so pingelig. Die Zahl war doch geschätzt, weil ich es mit Zahlen nicht so hab Außerdem verbringe ich mit Hin- und RÜckfahrt 10 Stunden auf der Arbeit pro Tag... also nicht viel weniger :emot-what: Das nächste Mal etwas genauer! Danke!
Recommended Posts