Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sieh es positiv. Das nächste Mal bist du doppelt vorsichtig. :happy-smile:

Auf jeden Fall hat es bei mir gewirkt, nachdem ich fast 300€ für den Schlüsseldienst bezahlt habe.

Geschrieben
Das lustige ist ja: Es war bereits das 2te mal :biggrin5:

Einfach unverbesserlich! :frown2:

Wie was?

Oh Gott, da blutet mir mein Herz. Wie kann man He-Man nicht kennen? :bigcry:

Kennt ihr Hosischeißer denn außer Raab, Joko und Klaas denn nichts anderes? :frown:

Geschrieben

Das war ja sooooooo klar. :frown2:

Vorheriger Post um 19:42

Post hinzugefügt um 19:42

Ich kenn den nur wegen GameOne :redface:

Du bist ja auch nicht viel besser. :dozey:

Geschrieben
Achso, ich dachte du hast dich beim Namen OCV immer bloß verschrieben, aber jetzt macht es Sinn. Du hast immer jemanden anders gemeint :emot-haw:

Danke, Randall.

Natürlich.

Kletter ich halt auf den Balkon. Alles kein Problem xD

Warum hast du das dann nicht bei den letzten 2x gemacht, wenn du schon die Möglichkeit dazu hast? :emot-what:

Gib es zu, du hast ne süße Nachbarin, auf die du im Treppenhaus gehofft hast. Du Schlingel. "Oh weh, ich hab mich ausgesperrt, kann ich heute bei dir schlafen? Ich bleib auch anständig. Ich schwörs."

Geschrieben
Qvc also? Na dann ist ja alles gut. Ein relativ unbekannter User namens OCV wird ja evtl hier bald auftauchen dank dragas Einladung.

Da ist mir auch kurz die Spucke weggeblieben und wollte sogar protestieren. Bei Draga trau ich mich nur nicht. :redface:

Ich hoffe, QVC....ähm OCV nimmt die Einladung nicht an.

Nachbarin gibts, ja. Aber interesse hab ich an der nicht wirklich.

Abgesehn davon kletter ich doch nicht auf den Balkon und breche die Tür dann auf...:dozey:

Warum willst du es dann beim dritten Mal machen? Weißt du überhaupt, was du willst? :dozey:

Geschrieben

Solltest du keine Witze über OCV machen? Dein Smily ist schon zu viel. Könnte man als "Witz über OCV" auffassen. Ich wäre lieber vorsichtig.

Geschrieben
Ja ist schon grenzwertig. Streng genommen darf ich mich über niemand mehr lustig machen. Schade, dabei hatten wir immer so einen Spaß hier im thread uns gegenseitig zu cybermobben.

Aber Gratulation an Kratosaurus. Hab gar nicht gewusst das er jetzt zum Team gehört.

Ach komm, so schlimm ist es bestimmt nicht. Über mich darfst du noch Witze machen. Dieses Recht wird dir außer mir niemand nehmen. Das ist doch schon mal was.

Ja, er ist schon ne Weile im Team. Alle schaffen es irgendwie da rein. Nur ich nicht. Was mache ich nur falsch? Ich verteidige Sony, wo es nur geht. Das muss doch irgendwann mal belohnt werden. :frown:

Geschrieben
Will ich es beim dritten Mal machen? Nopes.

Ich KÖNNTE es machen und es wäre eine Notlösung.

Wobei dann schlag ich lieber das Schlafzimmerfenster ein und sage das war irgendwer anderes. Dann muss ich für den Schaden wenigstens nicht aufkommen :redface:

Du Betrüger!

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:45

Du zockst aber vermehrt am PC. Ein noch größerer Verrat wäre nur das zocken an der One.

Ja, aber auch nur, weil Fallout 4 ncht zu Ende zu zocken ist. Ist ja nur ein Game. Wenn ich damit fertig wäre, hätte ich mehr als genug PS4-Games an der Reihe. Ich glaube, da würde ich dann gleich mit Dark Souls 2 anfangen. Aber stimmt, davor muss ich ja erst Teil 1 zu Ende bringen. Am PC. :redface:

Geschrieben
Und das die nächsten 10 Jahre dann in dem Tempo oder wie? ^^

Jop, das kommt hin. Ansonsten dürfte ich es ja nicht "Langzeitprojekt" nennen.

Du musst Sony hassen. Siehe Damned Shores. Schließlich war er im Team.

Das ist aber nett von dir das ich mich weiter über dich lustig machen darf. Hauptsache nur es kommt dann nicht wieder jemand daher und meldet es.

Hab grad auch wieder das Romeosche Tempo für mich zurück entdeckt bei Black Flag. Es macht einfach Spaß wirklich alles zu erkunden.

Früher bevor die Trophäensucht mich überkam hab ich jedes Spiel so gezockt. Nur das bringt auch maximalen Spielspaß finde ich.

Wegen mir wird dich darkcroosen nicht melden. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen. Er könnte sogar seinen Spaß daran haben. :biggrin5:

Beim romeoschen Tempo bist du aber nächstes Jahr immer noch an Black Flag dran. Das würde ich mir noch mal überlegen.

Geschrieben

Sehr schön. Dann hast du jetzt endlich hoffentlich mehr Zeit für uns.

Wo denn? Bist du jetzt etwa am Arsch der Welt, wo du schon immer sein wolltest?

:biggrin5:

Geschrieben

Ja ja, lass uns in ein paar Jahren noch mal drüber reden. Dann wirst du den Dennis, mich und ein paar 1000 andere User des Forums kaum noch kennen. Dann werden dir nur noch irgendwelche inder, Chinesen, Saudis und Brasilianer wichtig sein. :frown:

Geschrieben

Ja genau, das tut mir ja auch am meisten weh. Jeder wird seinen Weg gehen und einzig der Romeo bleibt zurück und führt Selbstgespräche im Spam Thread. :bigcry:

Geschrieben

Könnt ihr mal das Thema wechseln? Das ist mir nicht interessant genug. Danke!

Wie wäre es mit PC-Games? Darüber würde ich gerne reden. Also, fangt schon mal an.

Geschrieben

Hö? Legend of Kyrandia? Simon the Sorcerer? Was redest du da? Die sagen mir gar nichts. Warum denn auch so kompliziert? Wie wäre es ganz einfach mit Fallout 4? :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:47

Hatte gerade einen Typen vom Sony-Support an der Leitung. Was für ein Schwachkopf! :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...