Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hey, bei uns regnet es. Hoffentlich ist bis morgen der kack Schnee weg. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Belian ist ja auch ein Bayer und kein Österreicher. :happy-smile:
Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ich bin froh, dass es bei uns nicht regnet. Wäre bei -14°!auch etwas blöd. Bei uns ist es eigentlich auch kalt. Um etwa 20 Uhr hatten wir noch -6°C. Jetzt hat es auch noch aufgehört. Ich glaube, das gibt bei uns auch ne Rutschparty. Ein Glück, hab ich nicht vor, heute wegzugehen.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ja, bin auch dafür, dass man alle User ohne Ava zunächst ermahnt und dann gleich verbannt, sofern sie keinen Ava reinmachen wollen. Ein Ava sollte in diesem Forum in den Regeln verlangt werden. Werde mich dafür einsetzen, wenn ich zum Admin gewählt werde. Ihr könnt mir vertrauen. Gar nicht, ich hab dir gar nichts getan Das sieht einfach unvollständig aus und stört meine neurotischen Züge ________ OOOch maaan jetzt hat mir LEGO Herr der Ringe bisher soooo gut gefallen und jetzt kommt so ein ekligen Spinnenlevel Aber nein, eine Spinne reicht nicht, man muss wieder direkt in ne Spinnenhöhle rein, wo tausende dieser Drecksviecher rumkrabbeln und eklige Geräusche von sich geben AAAAAAHHHH jetzt kommt auch noch ne Riesenspinne! warum muss sowas immer sein? fuuuck ist das widerlich Sag mal, gehts dir zu gut, oder was? Seitdem du den Mod-Posten hast, wirst du immer dreister. Das gibts hier nicht mehr! Soweit klar? Also ich hab mir jetzt nicht direkt ne Vogelspinne auf die Hand gesetzt (das kam später ), aber ich hab mit Bildern angefangen. Ist ja auch Konfrontation, nur nicht ganz so gruselig ^^' Ich glaube, nicht mal das packe ich. Sehe ich da etwa einen Dreifachpost? Romeooooooo .. Hab ich schon geklärt. Das macht sie nie wieder. Versprochen! hat sisch bestimmt schon in die Hose gepinkelt, hihi. Ohne Adminrechte bist du bestimmt genau so low Score wie ich. Oh, der war gut. Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:57 Ich hab das ne Zeit lang gar nicht mitbekommen, dass das zwei User sind, da ich den Großteil nur überfliege. Ging mir genauso. Bis ich mal genau draugeschaut habe.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Kann mir jemand Dick & Doof plätten? Ich pack diese A...löcher nicht. Probier schon seit 4 Stunden.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 "plätten" ? Die coolere Form von plattmachen. beschwör dir solair und versuch so schnell wie möglich doof umzuhauen.dick is alleine kein problem. Ne das kann ich nicht. Ich hab es auf der PS3 alleine geschafft, aber halt etwas geschummelt. Jetzt will ich es wieder alleine schaffen, aber ohne Schummeln. Genau das ist ja auch mein Problem. Mit Hilfe sollte die kein Problem sein. Dick schaffe ich auch ohne Probleme. Nur geht mir dann gegen Doof die Luft aus. Deswegen probiere ich es seit ner Stunde gegen Doof zuerst. Wie du sagst, gegen Sick sollte es dann kein Problem mehr sein. Auch wenn ich nichts mehr zum Heilen hätte. Ich bin kurz davor. Ich bräuchte nur noch etwas Glück. Wenn sie ideal stehen, läufts ja. Nur tun sie das nicht immer. Soll ich dir helfen? Dann könnte ich ja gar nicht sagen, ich habs alleine geschafft. Wie gesagt, bin kurz davor, es zu packen. Danach ist sowieso nur noch der Endboss ein Problem. Bei allen anderen sollte ich keine Probleme haben. Es sei denn, die DLC-Bosse sind ordentlich schwerer. Die hab ich ja leider noch nie gesehen. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:30 Hat alles super geklappt dank des freundlichen Fahreres. Phew Und was hast bestellt? Ich bekomm langsam Hunger.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Avocado Maki und Wok mit Tofu Was soll peinlich heißen Doch Der war vielleicht 18 und ich hab mich paar mal entschuldigt. Aber es ist schon alles bezahlt Dann mal einen Guten! :futhatshit: Was soll das heißen? Etwa richtige Brocken?
Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 jo, sind schon nicht ohne.der schwerste is aber zum glück optional, aber das is ein richtiger brocken^^. Oh, dann wird es ja doch noch "lustig". Nach Dick & Doof kommt im Hauptgame eigentlich gar nichts schwieriges mehr. Was hast du denn für Sachen dabei? Hoffe du kennst den ShortCut zu Dick&Doof sonst ist der Weg ja sehr lang^^ Jetzt hab ich endlich Doof geschafft, aber dann ist Dick mutiert und ist übermächtig geworden. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Welchen Shortcut? Ich laufe halt vom Leuchtfeuer aus an den Rittern vorbei und renne gleich zum Nebel (an den Wächtern vorbei). Geht relativ schnell, nur muss ich halt aufpassen, nicht getroffen zu werden. Sagt mal, verfolgen mich dann die Ritter noch weiter? Den einen hab ich vorhin noch am Nebel gesehen. Muss mich dann auf die auch noch vorbereiten, wenn ich in diesem Leben Dick & Doof schaffen sollte. Wahrscheinlich stürmen sie dann alle rein, oder? Muss auch sagen, ich muss ja bei der PS3-Version übermächtig gewesen sein, dass ich sie so leicht geschafft hab. Ich kann mich nur an den Endboss erinnern, der mir die Hölle heiß gemacht hat. Ansonsten waren alle Bosse ganz gut zu plätten. Und bis Dick & Doof hab ich ja auch ganz normal gespielt.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Für mich war der Endboss am schlimmsten, weil er einfach viel zu schnell angegriffen hat. Der hat einem keine Zeit zum Verschnaufen gegeben. Den Ziegendämon find ich überhaupt nicht schwer, wobei ich aber auch nicht Mann gegen Ziege kämpfe. Warum auch? Ich mach ihn aus der oberen Ecke mit Fernwaffen platt. Man muss sich ja nicht alles unnötig schwerer machen. Mir reicht schon Dick & Doof in diesem Game. Und die beiden sind mir ja auch nur schwer, weil sie einfach zu zweit sind. So hab ich bei allen Doppelbossen Probleme. Am leichtesten gehts aber gegen die Gargoyles, weil man den ersten schnell killen kann. Die Maneater in Demon's Souls fand ich aus dem selben Grund schwer. Aber auch da musste ich nur den ersten Boss schnell killen, dann ging es wieder. Ullah, aktuell kämpfe ich mit dem Schwarzritter-Großschwert und hab die Schattenausrüstung an. Mit dem Blitzspeer kann ich Dick schnell killen, aber dann ist Doof damit kaum zu killen. Das Großschwert ist mir eigentlich zu langsam, aber ich hab nichts besseres da. Ich hab auch keine Lust, zu farmen, um ne bessere Waffe zu basteln. Ich will unbedingt die Schale mitnehmen und nicht den ganzen Weg wieder zurücklaufen. Deswegen versuche ich es hier so verbissen.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Macht ihr die etwa nicht alleine? Nehmt ihr Solaire mit, oder wie? Oder sogar online? Ich will es auf jeden Fall alleine schaffen. NOCH bin ich nicht alt. Dauert halt länger. Den Shortcut kannte ich zwar nicht, aber soooo viel kürzer ist es so auch nicht. Dann müsste ich den ersten Ritter killen und das geht bei mir dann nicht so schnell. Ich kann nämlich nicht parieren. Daher renne ich einfach an den Rittern da unten vorbei und renne dann auch noch an den Wächtern vorbei und das wars. Manchmal werd ich getroffen, aber meist komme ich ohne Schaden durch. Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:11 Ok, Shakyor ist also doch ein Mann und kein Schaf.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Endlich geschafft! :emot-worship: Nach 11 Stunden kann ich endlich weitermachen. Warum muss ich bei sowas immer auf stur schalten? Wenn ich nachher ohne Erfolg ins Bett gegangen wäre, wäre ich echt stinkig drauf.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Weil die Posts sonst zusamengefügt werden Wer auch immer das eingeführt hat ist doof Da gab es im Spam-Thread früher richtige Wettbewerbe, wer am meisten Posts hintereinander schafft Sollte das ja eigentlich für mich behalten, aber ich bin ja so überehrlich. Das hat wohl Din auf meinen Hinweis hin gemacht.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Konntest wohl nie verlieren wa? Klar doch. Ich bin einfach ein Winner. Hab in letzter Zeit wieder echt bock auf Mass Effect...ich denke das ich demnächst die Trilogie wieder anfange :-) Ich hab in letzter Zeit Bock auf alles. Komme mir vor wie ne schwangere Frau. Zocke Fallout 4 und bekomme Lust auf Skyrim, obwohl mir Fallout 4 höllisch Spaß macht. Am Freitag hab ich auf einmal Bock auf Dark Souls bekommen und jetzt sitze ich seit gestern da davor. Ab morgen gehts wieder mit Fallout 4 weiter.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ich bin am Überlegen ob ich mir die Bloodborne Goty für 30€ holen soll, nur weiß ich nicht ob es mir gefällt. Ich würde sagen, die Souls-Reihe (also Demon's Souls, Dark Souls 1 und 2) sind eher nichts für dich. Bloodborne dagegen könnte dir vielleicht doch gefallen. Ich weiß nur nicht, ob du mit dem Schwierigkeitsgrad klarkommst. So ein echter Mann bist du ja nicht, oder? :emot-raise: Ja unglaublich. Besonders da ich noch MGS V Phantom Pain, Zombi, Soma und Life is Strange auf der Halde hab. Zocke zurzeit grad nur Fallout 4 obwohl es zurzeit kaum noch bock macht...aber ich verliere mich immer wieder im Siedlungsbau :'>Da fällt mir noch ein das ich auch wieder auf Beyond Two Souls und Bioshock Burial at Sea hab :-P Oh ja, der Siedlungsbau. Ich weiß noch, am Anfang wollte ich nichts damit anfangen und war sogar etwas enttäuscht, weil ich das in einem Fallout nicht haben wollte. Jetzt aber komme ich nicht mehr davon weg. Ich baue eine Siedlung nach der anderen auf. Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:02 Also bist du schuld? Ich hätte es wissen müssen :emot-what: Jop! Vorher war es auf 6 Stunden eingestellt. Dann hab ich Din gefragt, warum denn nicht gleich auf 24 Stunden anheben, wenn es schon die "24-Stunden-Regel" gibt. Dann hat er das auch gemacht.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ne, noch nicht. Ich hoffe, dass ich durch Zufall drauf stoße. Gezielt suchen will ich danach nicht. Irgendwann will ich ja eh alles auf der Karte gesehen haben.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ne, das mach ich ganz bestimmt nicht. Dann hätte ich ja nur noch 4 Stunden zu zocken. Kannst du gleich vergessen. Bleib du schön bei der Arbeit. Ich will den Tag noch genießen. Es ist ziemlich leicht zu übersehen besonders wenn man schon an der betreffende Stelle war bevor der Absturz getriggert wurde. Bin zwar neugierig, aber dennoch will ich nicht danach suchen. Wenn irgendwann die lust auf Fallout 4 nachlässt, werde ich nach irgendwelchen Besonderheiten schauen. vorher nicht. Erst dann mach ich auch ein paar Mods drauf. Wie lange geht denn ein Spieldurchgang von Bloodborne ungefähr? Der Bloodborne Profi schaut bestimmt gleich vorbei.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.arAUG#start_100Platz 137. Da geht noch mehr. Ich dachte, du bist so gut in diesem Game. Bist du etwa abgerutscht, oder was ist sonst passiert, dass du so derart schlecht platziert bist? :emot-raise: Dann halt nicht Romeo. Dann erwähne ich nur nebenbei das ich dann 5 Tage frei habe. Genau die tage wo du schaffen gehen musst. Du traust dich doch eh nicht. Natürlich bin ein echter Mann. Selbst du könntest nur davon träumen so ein Mann wie ich zu sein. :emot-clint: Wenn man es an der Alkoholmenge misst, dann bist du dinitiv der Mann hier.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Fast zeitgleich 2 Witze in 2 verschiedenen Threads über meinen Alkoholkonsum. Ihr habt euch doch abgesprochen. Nö, echt nicht. Ich schwörs. Ich sehe das auch jetzt erst, dass das fast zu selben Zeit passiert ist.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ach, die nächsten 5 Tage hast du frei? Das war jetzt gemein. Vorheriger Post um 01:17 Post hinzugefügt um 01:19 Ach ja, FF7 gehörte zu meinen ersten PS1-Games und zugleich zu meinem aller ersten Fehlkauf.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Wieso willst du ne Spielreihe doppelt und dreifach?:-DIch warte immer noch auf eine Remaster Trilogie für PS4...sodass ich die PS3 einmotten kann. Solche Leute sind so putzig. Wegen Remastered abtieren, aber wenn es dann um ihre Wunschgames geht, freut man sich schon auf ein Remaster. :emot-raise: Wann wirst du eigentlich 30? Wärst perfekt bei den Ü30ern aufgehoben. Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:43 Hachja, was gibt es schöneres als nach 11 Stunden Schule und einem Test heimzukommen und gleich für den nächsten Test zu lernen. Kann es sein, dass du im Leben irgendwie Scheiße gebaut hast? :emot-raise: Mein Chef hat mir mal gesagt, wenn ich einen armen Vater habe, könne ich nichts dafür. Aber bei meinem armen Schwiegervater bin ich ganz allein selber sculd. Also, schau nach ner reichen Frau um, damit du nicht so schuften musst.
Recommended Posts