Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na weil du alt und vergesslich bist :dozey:

Er checkt sie doch erst ab.

Stimmt doch gar nicht. :opa:

Romeo nicht du auch noch

Was ich auch noch? :emot-raise:

Ich könnte dich ja fahren, aber ich darf nur in Ö fahren.

Echt jetzt? Wieso das?

Geschrieben
Weil die Autos die ich fahre in Österreich zugelassen sind, ich Fahranfänger bin und der Versicherungsheini das gemeint hat. Es liegt glaube ich am Auto. Mit einem deutschen Auto wäre es wohl kein Problem.

Aber ich bin ja eh nie im Dütscha dussa.

Das arme Auto. Das ist doch Diskriminierung. Die österreichischen Autos wollen doch bestimmt auch mal raus aus diesem Loch. :frown:

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:39

Das stimmt. Romeo hat fast geweint. :(

Aber nur fast.

Geschrieben
Verwarnung an dich!!!! :mad1:

Das Auto kommt schon raus. Mit mir darf es auf Spazierfahrten ins Ausland :)

Ich wäre zwar dafür, dass man ihn für diese Beleidigung sperrt, aber dein Vergehen ist da viel schlimmer. Das nächste mal aufpassen. Könnte nämlich passieren, dass ICH dich sperre.

Geschrieben
Ja, und ich kann nie schneller als 140 fahren. Gut, mit dem einen Auto will ich auch nicht unbedingt schneller fahren, mit dem anderen wär es aber schon cool ^^

Es sind allerdings Asiaten ^^

Boah, wie kannst du nur mit Asiaten auf heiligem Boden fahren? :eek6:

Geschrieben
Hast du des bei deinen Kumpels auch immer gemacht wenn die gerade ne Dame angemacht haben? :dozey:

"Ey checkst du dir die alte gerade ab?"

Kommt nämlich gar nicht so gut an. :dozey:

Ja, so in etwa hat sich das immer angehört. :biggrin5:

Geschrieben
Asiaten in Österreich sind doch nichts ungewöhnliches, Romeo :)

Die kopieren von dort sogar ganze Städte :D

Das stimmt auch wieder. :smilielol5:

Entschuldigung Chef :(

Ich drück noch mal beide Augen zu.

Romeo ist um die 120 wenn ich mich recht erinnere.

Knapp daneben, aber passt scho. Lassen wir gelten. Ein paar 100 Jahre mehr oder wenige, was macht das schon aus?

Geschrieben
Denkt ihr nur dass Romeo um die 1000 Jahre alt ist, weil er es nicht sagen will, oder wisst ihr es? xD

Nein, weil ich es ihnen gesagt habe....

.....und die schlucken das auch noch. :smilielol5:

Geschrieben
@ nailgun: dann kommt swati bestimmt mal bei dir vorbei :P

Swati? Na ihr geht aber schnell. :eek6: Ihr könntet sogar den Rekord von Schlosser und Kayuri brechen. :emot-raise:

Geschrieben
..und der wäre?

Ich weiß nicht, wie schnell ihr zusammengekommen seid. Ich weiß nur, dass es verdammt schnell war. Mir kam es so vor, dass ihr nur eine Woche von kennenlernen bis zusammen sein gebraucht habt. :biggrin5:

Geschrieben

Vor etwa ner Woche ist doch Celine Dions Ehemann gestorben. An Krebs. Zwei Tage später starb auch noch ihr Bruder. Auch an Krebs. Wer starb noch an Krebs in den letzten Tagen? Alan Rickman und da war noch ein bekannter Star. Ich hatte es ja schon mal gesagt, entweder kommt es mir nur so vor oder die Krebstote werden immer mehr. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich mir das nicht einbilde.

Geschrieben
War nicht direkt mit 12. da hab ich schon trainiert

Aber es schadet nicht sich verteidigen zu können

Seh ich auch so. Ich hab noch nie eins auf die fresse bekommen. Man hat es nie geschafft. :cool2:

außer 1x. :frown:

Geschrieben
Kommt mir auch irgendwie so vor. In den letzten Jahren starben ziemliche viele Promies weg...

Kann natürlich auch daran liegen, dass es immer mehr Menschen gibt und daher auch mehr Promis, mehr "medienwirksame" Tode.

Krebs ist nunmal leider ein weit verbreitete und schlimme Krankheit und auch hier: mehr Menschen -> mehr Menschen mit Krebs

Warum das scheinbar bei den Stars überproportional auftritt, könnte man sich zusammenreimen :redface: Aber mag niemanden was unterstellen.

Vielleicht ist alles auch tatsächlich nur Einbildung.

Hm, irgendwie interessiert mich das jetzt auch. Da gibts doch bestimmt Statistiken... Mal schauen, was sich so finden lässt

Ich hab zwar nur Stars erwähnt, aber auch aus meiner Gegend sind einige in den letzten Tagen/Wochen an Krebs gestorben. Wie eben ein alter Freund von mir, der an Lungenkrebs gestorben ist. Mir kommt es so vor, als ob das immer häufiger wird.

Geschrieben

Genau das meine ich ja. Als ich noch selber sehr jung war, hab ich auch nicht so oft davon gehört. Dann dachte ich, als Kind will man sowas auch nicht wissen oder die Eltern sagen das einem ja auch nicht. Aber jetzt glaube ich, dass das tatsächlich nicht so oft vorkam.

Ja genau David Bowie fiel mir nicht mehr ein. Bei Lemmy wusste ich es nicht mehr genau. Aber auch er. Das ist abnormal.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...