Romeo Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Mein Leben wär ohne Arbeit viel ereignisreicher, da bin ich mir sicher (in einer mal angenommenen Traumwelt, in der man auch etwas Geld zur Verfügung hat ). Wird aber für immer eine Traumwelt bleiben, sofern man nicht selber etwas dagegen machen möchte. Man könnte ja im Lotto gewinnen. Aber allein das ist ja schon ein Traum. Davon kann ich ein Lied singen. Solange man nicht ein paar Milliönchen geerbt hat, wird man immer irgendwie etwas machen müssen, um Geld zu verdienen.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Sachen gibt es Da muss ich dir ja mal wirklich komplett zustimmen. Wobei denn genau? Bei der Sache mit der Webcam?
Romeo Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 In was für einem Beruf arbeitest du denn? Was mir immer richtig auf den Sack geht, ist wenn mich Leute in meiner Freizeit fragen ob mir die Arbeit Spaß macht und die allgemeine Frage wie die Arbeit so ist und sowas. Bitch please, ich arbeite 40 Std in der Woche, frag mich doch nicht in der Freizeit noch ob mir die Arbeit Spaß macht, ich bin froh wenn ich mal ein paar Std nicht an die kack Arbeit denken muss. Und ich find meinen Job ja eigentlich sogar spannend, bin auch froh den Ausbeutungsplatz bekommen zu haben, aber letztendlich mach ich die Arbeit nur weil ich muss. Wirklich gerne würde ich die Arbeit wohl nur machen wenn ich ein eigenes Projekt hätte, eigene Idee vermarkten usw. oder wenn ich ein Hobby/ Interesse zum Beruf machen könnte. Aber das gelingt den wenigsten. Wie schon mal gesagt, Sesselfurzer! Ja so geht es mir aktuell auch. Aber wie weiter oben schon erwähnt, ich hatte bis vor ein paar Jahren ganze andere Zeiten. Da hatte mir meine Arbeit mega Spaß gemacht. Heute will ich in meiner Freizeit auch nicht mehr über meine Arbeit sprechen. So, wie ich es z. B. jetzt tue.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Ja, großteils bin ich selbst Schuld, aber gewisse Dinge haben mich daran gehindert, früher etwas zu versuchen und jetzt bin ich zu alt dafür. So seh ich das bei mir auch, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich schuld an allem seit meiner Einschulung. Da kann niemand sonst was dafür. Wäre ich nicht so ein fauler Typ gewesen, wäre ich heute ganz woanders und müsste mich nicht mit euch hier rumärgern.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Und warum hat es sich so schlagartig geändert? Ne, sooo schlagartig war das gar nicht. Die Gründe sind mega uninteressant. Das würde euch total langweilen. Romeo wieviel Geld gab es denn damals dafür? Ich war jung und brauchte es einfach. Ja, ich hab darüber schon etliche Dokus gesehen.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Glaub ich nicht. Du hast mich so viel gefragt, was ich beantwortet und erklärt habe, aber gehst selber nicht auf die Fragen ein Doch, doch isso. Ist total laaaaangweilig. https://youtu.be/IpvUqzPixAU Endlich mal wieder was gescheites von dir. Das kannte ich noch nicht mal und hat mir auch auf Anhieb gefallen. Manowar gefällt mir einfach. Mir fällt gerade ein, danach hab ich bei Spotify noch gar nicht gesucht. Muss ich mal machen.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Feigling ! Eine Frau sollte das einem Mann niemals sagen! Da wollte ich einmal etwas unbedingt haben ist das in wenigen Minuten ausverkauft. Verdammt verdammt verdammt Was denn? Ich werd die Frage bestimmt bereuen.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Welche unanständige Sache fällt dir ein, die innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft ist? Das hier: https://store.iam8bit.com/collections/vinyl/products/hlm2 Als eines meiner Lieblingsspiele hätte ich das schon seeehr gerne gehabt Aso. Also doch nicht so wichtig. Ich poste immer etwas gescheites! Das ist eine Lüge!
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Das war jetzt gemein Konter: Fallout ≠ Übergame! Du kannst mich nicht verletzen. Ich bin unverletzbar. Du bist eine Lüge! Das ist die volle Wahrheit!
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Fallout 4 = Untergame!Na und jetzt? Nöpe, da rührt sich nichts. Jop. Bloodborne ist nämlich das Übergame dieser Generation. Im April wird es sich entweder mit Dark Souls 3 den Platz teilen, oder weiterhin alleine auf dem Platz verweilen! Du könntest Ahnung haben. Aber sag mal, ist das wirklich nur ne billige Kopie von Dark Souls 2? Das hat mal einer gesagt, der richtig richtig Ahnung von Videogames hat. Hab ich aber Ich wäre damit vorsichtig.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Bei dir sowieso nicht mehr. Das ist die volle Wahrheit! Nach der ersten Lüge haust du jetzt eine Wahrheit nach der anderen raus.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Du hast mit deinem Fallout 4 aber auch durchaus Ahnung bewiesen!Also als billige Kopie würde ich Bloodborne nicht bezeichnen nach 500+ Stunden und genausoviel Dark Souls 2 und Dark Souls 2 SOFTS Spielzeit. Es ist vom Spielprinzip das Gleiche ja, aber in anderer Verpackung. Und was anderes sollte das Game ja nie sein. Spielen tun die sich trotzdem unterschiedlich. Während in Dark Souls quasi Verteidigung der beste Angriff ist, ist in Bloodborne Angriff die beste Verteidigung Du hättest es mir gar nicht erklären brauchen. Ich hab es dem Typen sowieso nicht geglaubt. Der hat nämlich absolut null Ahnung von Videogames. Glaubt aber, Ahnung zu haben. Für die ganzen Games, die es jetzt auf dem Markt gibt, hab ich eh keine Zeit mehr. Da will ich dann meine übrige Zeit für die richtig fetten Games investieren. Und dazu gehören Bloodborne und Witcher 3. Aber erst muss ich Dark Souls 2 wenigstens mal anfangen. Vorher hol ich mir Bloodborne nicht. Und noch mal vorher würde ich gerne Dark Souls auf dem PC durchzocken. Mensch, da bekomme ich ja auch schon 500 Stunden zusammen. Mit der PS3-Version zusammen. Da hatte ich zuletzt über 200 Stunden gezockt.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Nope! Bloodborne gehört in meine Sammlung! weißt du zufällig, ob die UK-Version auch deutsche Texte hat? Bei Dark Souls 2 soll es so sein. Aber ob man davon ausgehen kann, dass das bei Bloodborne auch so ist?
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Daredevil mit Ben Affleck? Wenn ja, auf keinen Fall anschauen. Da wäre es fast schon besser, wenn du "Die Legende von Korra" schaust, nebenher lernst, anschließend TV guckst und dann schlafen gehst.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Nope, meine die Serie Daredevil auf bzw. von Netflix.Hab mich für TV und nebenher lernen entschieden. Und danach Legende von Korra Danke Romeo In den aller seltensten Fällen bin ich auch mal zu etwas gut.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Da schau ich auch immer wieder rein, aber ich trau der Seite nicht so sehr. Da frage ich lieber hier jemanden, der auch die UK-Version wirklich hat. Ich hab mal wieder auf irgendein Souls-Game Lust. Muss dann wohl demnächst mein Dark Souls weiterzocken, damit ich schnellstens mt Teil 2 anfangen kann. Sobald ich Fallout 4 soweit "durch" hab, mach ich das dann wohl. Werde dann bis zum GOTY mit allen DLCs ne größere Pause einlegen. Es sei denn, es juckt mich schon beim ersten DLC. Dann hole ich mir auch den Season Pass. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 11:01 Leute, habt ihr nicht alle Tassen im Schrank? Aufstehen! Jetzt gehts aber los. Wenn nicht mal Cenilly hier den Tag beginnt, dann heißt das nichts Gutes. Unser aller Ende naht.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Wie kann man nur verschlafen? Sowas würde mir nie passieren.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ruhe jetzt! Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:22 Standardsaaaatz. Den hast du jetzt aber auch schon um die 10 Mal gebracht. Gerade wusste ich schon vor dem Lesen des Posts, dass jetzt ganz genau diese Aussage kommt Wieso kenn ich den dann nicht? :emot-raise: Was für Musik hörst du denn? :emot-raise: Machst du "sie" gerade an?
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich sehe, hier ist wieder alles wie immer Renegade ist wieder da, yippiiiiieeee.
Recommended Posts