Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was willst du? Na klar bin ich neidisch. Dobbs wird aus unerklärlichen Gründen zum Admin ernannt und ich, der es viel, viel, viel mehr als ALLE anderen verdient hätte, gehöre immer noch zum Mob. Wärst du dann nicht auch angefressen? :dozey:

Geschrieben

Wieso? Auch Cenilly wird von Woche zu Woche immer seltener hier sein. War ja bei all den Beförderten vor ihr genauso. Da muss ich gar nicht noch mehr nett zu ihr sein. :emot-raise:

Geschrieben

Ja, das wäre mächtig bitter. Obwohl es ganz schön kalt ist, schmilzt bei uns schon etwas weg. Die Sonne scheint ganz ordentlich. Daher hoffe ich, dass bis Ende der Woche einiges von diesem weißen Dreck weg ist. :emot-worship:

Geschrieben
vielleicht ja schon. Immerhin hast du schon eine Stimme :emot-haw:

Dann kann ich ja gleich auf die Hölle oder auf Bayer Leverkusen warten. :dozey:

Winter is coming. :biggrin5:

Bleib weg damit!

Geschrieben
Ne, momentan jammern extrem viele wegen der Kälte und freuen sich auf den Sommer.

Wenn die dann im Sommer feststellen, dass sie auch bei Hitze arbeiten müssen, jammern sie eben über die Hitze und wenn es längere Zeit regnet, jammern sie über den Regen.

Ja, das stimmt, kann ich auch bestätigen. Ist jedes Jahr die gleiche Leier. In meinem Fall ist es aber einzig der Schnee, nicht die Kälte. Das ist ein Unterschied. Von mir aus kann es im Winter nonstop regnen oder es kann auch mal -30°C kalt sein. Ist mir egal. Nur der Schnee geht mir auf den Sack. Und das liegt auch nur daran, weil ich bei Schnee nicht gerne Auto fahre. Oder auch, weil es immer Parkplatzprobleme gibt. Wenn ich "hartzen" würde und den ganzen Tag zu Hause wäre, wäre auch der Schnee mir egal.

Im Sommer ist es mir nur bei extremer Hitze unangenehm. Aber auch nur in meiner DG-Wohnung. Wenn ich im Keller wohnen würde, wäre mir wahrscheinlich die Hitze auch egal. :dozey:

Geschrieben

Ne danke. Adrenalinjunkie war ich sowieso nie. Sowas wie letzten Freitag brauche ich nicht.

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:28

Hab die Schnauze voll. Ich geh Heim! :mad1:

Geschrieben
hartz 4 und der tag gehoert dir

Vor allem brauche ich mich ja gar nicht schämen. Solang ich fleißig einkaufen gehe und die MwSt. abdrücke. :cool2:

Geschrieben
Wer Arbeitslosengeld bezieht, liegt auf der Tasche von anderen und wer das aus Faulheit macht, ist einfach asozial.

Ja jaaa, ist ja schon gut, ich arbeite weiter. Ihr macht einem aber auch alles madig. Mann!

Geschrieben

Aber das ist genau das Falsche an der Denkweise. Das ist nicht "ein kleiner Satz deiner eigenen Abgaben". Diese Abgaben musst du so oder so leisten. Das verlangt der Staat. Da kommst du nicht herum. Wir leben in einem Sozialstaat. Da heißt es, einer für alle, alles im Eimer. Deswegen ist es eben asozial, wenn man ohne triftigen Grund nicht arbeitet und dann auch noch vom Staat Geld bezieht. Da hat Nagelpistole nun mal recht.

Aber Nagelpistole, um die Sache zu entschärfen. Ich hab die Aussage von Cenilly von Anfang an auch so verstanden, dass man ja nicht unbedingt Geld vom Staat beziehen muss, wenn man nicht arbeitet. Man kann auch ne Pause machen und sein Erspartes ausgeben. So hat sie das gemeint.

Geschrieben

Abschließend wollte ich noch sagen, dass ihr einander vorbeigeredet habt.

Mal wieder. :redface:

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:43

Wenn jemand auf seine eigenen Kosten lebt, ist das ja sein Problem, aber alles andere ist eine Versicherung und kein Sparkonto.

Genau, eine Versicherung. Und wie du schon angedeutet hast, kann ich meine Beiträge bei einer Versicherung ja auch nicht zurückverlangen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...