Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dinitiv. Zumal ich ja auch nicht ewig leben will. Irgendwann muss jeder gehen. Wie schon mal gesagt, ob mit 50 oder 100 ist für mich beides gleich. Dann lieber mit 50 und zu wie 1000 Russen. :cool2:

das wird Swat jetzt bestimmt gefallen. :biggrin5:

Geschrieben

Könnten wir sogar. Nur musst du erst 18 werden. Ich will mich nicht strafbar machen. :redface:

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:07

Apropos Saufen, ich kille jetzt ein paar meiner Zellen. :cool2:

Geschrieben

So ist es. :cool2: Und dein Vorposter hat sowieso keine Ahnung.

Aber ich hab immer noch nicht angefangen. Irgendwie bin ich zu faul zum Aufstehen. Musste heute 3x Schnee räumen. Ich bin gerade halbtot. :frown:

Bei uns geht gerade die Welt unter. Ich weiß echt nicht, ob ich jemals so viel Schnee gesehen hab. Das letzte Mal, wo es evtl. genauso heftig war, war vor etwa 17 Jahren.

Geschrieben
Schneee suupa :deal2:

Kannst du gerne haben. Wer das erfunden hat, gehört doch erschossen. :facepalm: Bin heute um 18 Uhr von der Arbeit losgefahren und um 20 Uhr war ich zu Hause. Bei einer 15 Minuten Strecke. :dozey:

Bin zuerst bei uns den Berg nicht hochgekommen, weil vor mir reihenweise Fahrzeuge stehengeblieben sind. Musste hinter einem mit nem Anhänger wegen dem Gegenverkehr anhalten. Danach wars vorbei. Der kurze Abschnitt war so steil, dass ich trotz Winterreifen nicht mehr hoch kam. Nach etwa 45 Minuten hab ich dann umgedreht und hab die deutlich längere Strecke nach Hause genommen, wo es dann auch nicht so steile Abschnitte gibt.

Dann um kurz vor 20 Uhr zu Hause angekommen, da war aber erst mal Schnee schieben angesagt.

Was man bei so einem Wetter kostbare Zeit vergeudet, ist nicht mehr normal. In dieser Zeit hätte ich auch Fallout 4 zocken können. :banghead:

Ich wette, du musst nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren. Sonst würdest du das eh nicht sagen. Witzbold. :dozey:

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:24

Ich schütte mich jetzt auch zu. Irgendwie muss man das elend ja ertragen.

Genau meine Rede. Diese Welt ist nüchtern nicht zu ertragen. Prost!

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:28

Das ist übrigens der Gin, den ich neuerdings saufe:

gin011lspr.jpg

Vorher hatte ich immer nur den hier:

gin02zfshv.jpg

:cool2:

Geschrieben

Als niederer Fußgänger kannst du mich aber dennoch nicht verstehen. Ich hab mich in den über 22 Jahren als Fahrer genau 2x gedreht. Zum Glück aber nie etwas passiert. Seitdem (und das zweite Mal liegt auch schon etwa 15 Jahre zurück) hasse ich den Schnee. Ich hab immer ne scheiß Angst bei so nem Wetter.

An solchen Tagen wie heute dreh ich sogar fast durch. Als ich festsaß, wusste ich echt nicht, wohin. Alles ist gefährlich. Weiterfahren, umdrehen, bremsen, Gas geben. Und ich kann da draußen noch so gut fahren, genau bei diesem Wetter siehst du, was für Übera...löcher es gibt. Manche haben echt nicht alle Tassen im Schrank und glauben, sie hätten im Auto einen Schiffsanker, womit sie sofort zum Stehen kommen. Die rasen wie verrückt. :facepalm:

Keine Lust mehr, ich kündige. Gute Nacht.

Geschrieben
Ich stand Anfang des Winters auch in Hanglage quer kurz vorm Straßengraben und sah mich schon abrutschen. Der Berg wo ich rauf fahren wollte war so spiegelglatt, da hat man sich trotz Winterreifen nur gedreht. Unkontrollierbar. Zum Glück haben wir noch einen Allrad subaru forrester, mit dem haben wir das Auto rausziehen können.

Ist wirklich so. Da kann man noch so erfahren und noch so gute Reifen haben, manchmal geht gar nichts. So war es gestern bei mir.

Wird hier etwa schon wieder gegen Schnee gehetzt :mad1:

Selbstverständlich! Gegen Schnee kann man nur hetzen. Deutschland den Deutschen, Schneeflocken raus! :emot-adolf:

Du kannst ihn doch gar nicht treffen. Könnte doch sein, dass du ihn dann nicht magst.

Ja, stimmt. Hab kurz nicht daran gedacht. :redface:

Jetzt fahre ich, wenn ich fahre, hauptsächlich einen Kia Rio.

Ker, wat hab ich dat Anfahren an Anfang verkackt do! Wie oft is mir der Karren abgeschmiert, hömma. Die Highlight war als ich ganz vorne anne Ampel gestanden war, und als dat grün geworden ist, is mir die Mühle drei mal in Folge abgereckt. Hömma, türkische Hochzeit is weniger Gehupe.

Das war so schlimm ey, das Auto ist einfach nicht losgekommen. Das Problem ist auch dass es an der Ampel grad aus ner Unterführung wieder hoch geht und am Hang anfahren ist mit dem Auto so eine feine Sache, die Kupplung darf man nur ganz minimal und langsam kommen lassen und das Gas muss man so fein dosieren weil man sonst sofort auf über 3500 Umdrehungen kommt.

Bei meinem Fahrschulauto war Berg-Anfahrhilfe dabei man hat quasi nicht gemerkt dass man grad bergauf fährt.

Aber mittlerweile geht mir das Auto einfach kaum noch aus, obwohl ich eigentlich auch nur 2 mal in der Woche fahre. Alles eine Sache der Übung. :)

Bist du besoffen, oder was ist sonst los mit dir? :dozey:

351713812b9a86677204b03674be1a2b.jpg

:smilielol5:

Mensch, was hab ich mich gerade krumgelacht. Ich kann nicht mehr. Danke Schlosser, damit hast du mir den Tag versüßt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:25

Ach, verstehen tuen wir uns mit sicherheit gut.

Nein, ich glaube eher nicht. Ich bin ja nicht mal Urdeutsch. Wie könnte ich da von euch verlangen, mit mir zu saufen. :frown:

Geschrieben
Was ist mit Schneeflocken aus deutschem Wasser?

Ist zwar dennoch nicht Urdeutsch, würde ich aber gelten lassen. Da ist dann nicht so viel Mischmaterial dabei. Das geht also.

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:39

Ein wenig französisches Blut fließt in mir. :D

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:36

Achja 100% Bayrisch!

Oh Gott, das tut mir leid. Das sind doch sogar Erzfeinde der Urdeutschen, oder? Du musst dich bestimmt jeden Tag dafür schämen. Jetzt merke ich erst, dass es dir schlimmer gehen mus als mir. :frown:

Geschrieben

Was redest du da? Das sollte doch jedem klar sein, dass der Postillon eine sichere Bezugsquelle für wahrheitsgetreue Informationen ist. Alles andere ist doch ein Paradebeispiel für Lügenpresse.

Geschrieben
Ja, ich weiß ja nichtmal eure echten Vornamen. Wie sollte ich euch dann denn treffen können :frown:

Na und? Würdest du denn dann unsere Namen laut brüllend durch die Gegend laufen, wenn wir uns irgendwo treffen wollen würden? :emot-what:

Ich würde mich sowieso, wenn wir uns treffen würden, mit Romeo vorstellen. :cool2:

Nee ich hab Pott gesprochen :dozey:

Und wer soll das verstehen? :dozey:

Geschrieben
Mir wäre es sowieso lieber, wenn du dich auch offiziell in Romeo umbenennen lassen könntest, denn alle anderen Namen könnte ich sowieso niemals mit dir verknüpfen. Also wäre es für alle leichter und besser, wenn du das machen könntest. Danke! :)

Ich mag Romeo auch sehr gerne. Passt irgendwie auch zu mir. Von daher hätte ich kein Problem mit der Namensänderung. Auch wenn der Nachname dann nicht mehr so passend wäre. :emot-haw:

Nein, ich würde aber schon gerne wissen wie mein Gegenüber denn heißt. Ich kann ja schlecht jemand mit Swat_Gamer123 ansprechen. :xd::'>

Stimmt, muss ich dir zustimmen. Aber du kannst jemanden mit Romeo ansprechen. Da spricht doch nichts dagegen. :cool2:

Haha xD Nils' Namen kennen hier aber ja alle - ist ja unfair :dozey:

Mit fair oder unfair hat das nichts zu tun. Wenn ein User bereit ist, seinen echten Namen zu verraten, soll es so sein. Wenn nicht, auch ok. Niemand kann ihn dazu zwingen und unfair ist das von ihm auch nicht. In meinem Fall sind die Gründe triftig. Die Welt ist manchmal soooo klein. Da trifft man völlig unerwartet auf irgendwelche Bekannte. Auch hier kann das passieren. Und genau das soll nicht passieren. Darf nicht passieren. Ich hab nämlich null Bock auf meine gesamte Familie.

Ich denke, alle anderen haben ebenso ihre Gründe, warum sie ihre Namen nicht verraten wollen.

Und nebenbei bemerkt, ich find es sowas von naiv, dass manche Leute, auf Facebook und Co. ihr ganzes Leben preisgeben. Auch durch einfache Bilder von ihnen. Die haben echt keine Ahnung, was alles passieren könnte. :dozey:

Meinen echten Namen kennt ihr ja schon lange. Pauli halt. Ist doch klar.

Wie schon gesagt, du wirst für mich immer der Pauli sein. :emot-haw:

Geschrieben

Ne, den Witz hab ich tatsächlich nicht verstanden. Du hattest dich hier schon mal in ähnlicher Form enttäuscht geäußert. Daher dachte ich nicht an einen Witz.

Und nein, so einen Allerweltsnachnamen habe ich auch nun wieder nicht. :cool2:

Geschrieben

Ja, den Turm hätte ich auch genommen. Aber dann hab ich an die Flüchtlinge gedacht. Da sie unser Bildungsnivea stark runterziehen, müssen wir entgegenwirken, dachte ich mir. Sonst verdummen wir alle ja, bei sooooo vielen Flüchtlingen. :frown:

Geschrieben

Alter, du bist so genital. :eek6: Wir haben unsere Kohle immer noch und die Araber haben ca. 15 Milliarden weniger Kohle und so grob geschätzt 5 Milliarden Flüchtlinge mehr an der Backe. Verdammt guter Plan! :thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...