Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Schnorre heba! Hä? Du bist eindeutig viel zu lange in Österreich. Komm mal wieder zurück und lern Deutsch.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich red doch immer brav in seiner Muttersprache mit ihm Ja klar, du hast ihm doch das mit Österreich eingeredet. Jetzt sieh dir an, was aus ihm geworden ist. Von Urdeutsch keine Spur mehr. Es geht mehr in Richtung Urösterreich. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:49 Third Person Online Shooter, da bekommst Du eh nur den Hintern versohlt. Klar das das nix für Dich ist. Sagt der, der in einem ganzen Jahr voller hammergeiler Videogames nichts gescheites zum Zocken gefunden hat.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Was kann ich dafür das es ein schwaches Jahr war. Wobei ich Fallout 4, Until Dawn, Wolfenstein Old Blood und Tales from the Borderlands da nicht mitzähle weil ich sie nicht gestartet habe. Aber so interessant können sie für mich auch wieder nicht sein sonst hätte ich sie ja gespielt und nicht nur installiert. Versteh ich ja auch. Ist halt schwer, als Koop- bzw. Multiplayer an gute Spiele ranzukommen. Die gibt es da ja auch nicht. Wenn man auf Singleplayer und vor allem auf RPG stehen würde, wäre es einem nie langweilig. Ich schwimme derzeit in richtig guten Games.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ach so schlimm ist es nicht, dass nicht so viele Interessante Spiele rauskommen, des extra Geld wird in andere exclusive und wichtige Sachen investiert. Wenn es so wäre, würde ich mich sogar freuen. Ist aber nicht so. Nie und nimmer werde ich das alles aufholen können, was ich so alles zocken will. Nie und nimmer! Ich sitze jetzt seit über 2 Monaten an Fallout 4 und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Danach mach ich ne "kurze" Pause bis alle DLCs draußen sind. In dieser Zeit werde ich dann wohl Witcher 3 rauf und runter suchten. Und so zwischendurch sollte ich auch mal meine Souls-Games weiterzocken. Bloodborne und Dark Souls 2 hab ich ja noch nicht mal angefangen. Ich glaube, andere Genres brauche ich gar nicht mehr kaufen. Gibt gerade einfach viel zu viel gute RPGs, die allesamt gezockt werden wollen.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab hier noch locker 15 Ps3 Games, richtig gute.Ps4 auch alle geilen Titel ungespielt. Joa, wenn die Motivation fehlt Die Motivation geht bei mir nur in den Keller, weil ich viel zu viele gute Games zum Zocken hier hab. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich hätte auch irgendwie mega Bock, gleich mit Dark Souls 2 anzufangen. Da will ich aber noch unbedingt den ersten Teil mit allen DLCs durchzocken. Bin ja immer noch bei Dick & Doof.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Eben, RPG brauchen seine Zeit vorallem bei deiner Spielweise.Ist die Souls Reihe denn ein "richtiges" RPG? Oder eher abgespeckt? Kann ich nicht so genau sagen, hab ja von sowas keine Ahnung. Demon's und Dark Souls waren für mich durch und durch RPGs. Aber ich glaube, das sind eher Puzzle-Spiele..... ....wenn man Schlosser fragen würde. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:40 Mit ALLEN Dlcs? Also wenn das Game mehrere Dlcs hat, dann spielst du was anderes als Dark Souls Hau dick und doof weg und geh in's Dlc. Los! Och Maaaaannnn, wieder verwechselt mit Teil 2.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 witcher 3, beste rpg nein, beste game ever Hast du das schon durch? Wie lange warst du da dran? Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:43 Und welche DLCs gibts jetzt schon und was kommt demnächst und....
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 ja klar, habs bei release gekauft habs 80 stunden gespielt, kann man aber locker 100-200 spielen. 1 dlc is bereits draußen, 1 kommt noch. OK. Also in meinem Fall 200 Stunden Minimum! Sind noch weitere DLCs angekündigt? Ich wollte mir ja ne Komplettbox zulegen. Wie fandst du das denn über die 80 Stunden verteilt? Gab es wirklich so viele Probleme bei dem Game oder war das nur am Anfang gleich nach Release bis zum ersten großen Patch? Die Ladezeiten waren am Anfang ja nicht so toll, hab ich gehört.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Naja, bis ich mir das hole, wirds dann sicherlich noch mal besser. Und am PC siehts wahrscheinlich sowieso etwas anders aus, als auf der PS4.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Habt ihr gewusst, dass nächste Woche eine Resident Evil Collection mit den Teilen 1 und Zero erscheinen soll? Ich seh das jetzt erst. Auch noch Retail. Kann mich gerade schwer bremsen, obwohl ich RE HD gleich nach Release Digital gekauft und noch nicht mal angefangen hab.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ich werd mir die Collection dann wohl auch holen. Zero kenn ich auch 0. haha Ich kenne nicht mal die Nintendo-Version vom ersten Teil.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ja das ist schon lange angekündigt. Werde ich mir für die X1 holen. Gibt's eigentlich mal was neues zu dem Tote Insel doppelte Neuauflage? Darüber weiß ich nichts und warte auch drauf. Aber hast du gewusst, dass Dead Island 2 schon längst rauskam, dann aber gleich sogar beschlagnahmt und aus dem Verkehr gezogen wurde. Man hat dann eine tolle Story draus gemacht, vonwegen Entwickler und Publisher hätten sich getrennt. Alles verlogen. Die USK hat mal wieder uns das Game nicht gegönnt. In diesem Fall kann ich es aber gut verstehen. Die Tester sollen bei diesem Game wahre Albträume bekommen haben. Einer soll sich sogar vor Angst in die Hose gekackt haben. Echt heftig. Wie kann man sich nur in die Hose kacken? Vorheriger Post um 01:47 Post hinzugefügt um 01:47 Der war gut ja! Ich liege immernoch am Boden und lache.Bester Witz evoooor. Da hat wohl niemand Zero Humor. Haha verstehste :emot-rimshot: Haha, der war auch gut.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Mein Tag war wegen dem Schneechaos um 8 Uhr schon vorbei! Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:37 Hä? Ullah, was machst du? :emot-what:
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Pscht, ich bin hier eigentlich Wirtschaftsflüchtling, aber weil ich aus Europa komme und kein Muslim bin sagen die hier nix gegen mich :emot-slick: Schmarotzer!
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Fuck jetzt hab ich beim Verfassen einen Doppeltpost gemacht und alles gelöscht. Egal nochmal: Student sein ist anstrengend In Zukunft werde ich nur noch zitieren. Als Beweis. Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:41 Wollte es gerade ansprechen. Dachte schon, ich Hallus. Ne ne, so schlimm ist es bei uns noch nicht.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ja sorry tippe am Handy mit links und trinke Tee und schaue fern. Multitasking ist nicht jedermanns Sache Ja, das ist auch nicht so meine Spezialfähigkeit. Damit prahlen aber auch nur Frauen. Wenn du kein "hab" in meinem Beitrag siehst, vielleicht ja doch. *die Titelmelodie von Akte X einspiel* Doch, hab ein "hab" gesehen. Eigentlich seh ich hier in letzter Zeit nur noch irgendwelche nervigen Habs.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hätte Spotify noch Music Videos wäre es die perfekte Streaming Plattform. Das gibt es doch. VidZone. :emot-raise: Ja abziehen, wo meist Rückstände überbleiben ist auch doof.Hab da was schweres draufgelegt und nochmal gefönt. Alles wieder okay, nur minimal etwas leicht erhöht die obere Kante aber damit kann ich noch leben ^^ Ich zieh so Dinger immer ab und pule dann die Reste so lang ab bis ich zufrieden bin. :'> Bescheuert diese Sticker. Die gehören auf die Folie. Die Rückstände von aufgeklebten Sachen macht man am besten mit Öl weg. Mach ich ständig bei diesen Drecksflatschen auf den Steelbooks. Klappt wunderbar. Ich nehme dazu Penaten Babyöl. Abziehen und die Klebrückstände mit Alkohol entfernen Das ist das Dümmste, was man machen kann. Alkohol greift auch alles andere an. Auch den Lack oder den Kunststoff.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Klar, ist gibt ja auch nicht für alle Songs Musikvideos. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Tatsächlich? Auch der normale Alkohol, also Vodka z.B greift dieser auch den Kunstoff, Stahl an? Je höher der Alkoholgehalt, desto schlimmer. Ich hab das letzte Mal, eine CD-Hülle mit Alkohol zerstört. Das Teil sah echt nicht mehr hübsch aus. Man konnte das Cover darunter nicht mehr erkennen, weil der Kunststoff matt wurde. Bei einem Steelbook hab ich an der Klebestelle den Lack weggeputzt. Probiert es mal mit Öl. Das wirkt Wunder. Und beschädigt auf jeden Fall die Oberfläche nicht. Ich muss aber bei meinen Steelbooks ganz vorsichtig sein, sonst würden sie sich auch verformen, da man doch ordentlich draufdrücken muss. Manche Rückstände sind sehr hartnäckig. Ich lege das Steelbook auf ein Tuch, damit die Unterseite nicht verkratzt wird. Hebe mit der linken Hand das Steelbook an den oberen Kanten (nicht auf der Fläche) und reibe mit nem geölten Wattepad in der rechten Hand fest (aber dennoch mit Gefühl) auf der Flatschenecke, bis die Rückstände weg sind. Anschließend mit nem warmen, nassen Tuch (geht auch mit etwas Spülmittel) das Öl wegputzen. Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:39 Beispielsweise Falco, da kommen um die 5 Songs bei Vidzone obwohl er ca. 20 Songs mit Musikvideo hat. Ne, hast schon recht, da gibt es nicht so viel Auswahl. Die Datenbank von Spotify ist da riesig. Aber ich brauche auch kein Musikvideo. Spotify ist mir da viel lieber. Ich lege mich eh hin, wenn ich mit dem Kopfhörer Musik höre.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Dass Alkohol für den menschlichen Körper gesund ist, ist nur bedingt richtig. In Maßen ist Alkohol gesund, in Massen aber nicht. Und ich sagte ja, je höher der Alkoholgehalt, desto schlimmer für die Materialien. So ist es auch für den Menschen. Je mehr man sauft, desto blöder wird man. Kann ich persönlich bezeugen.
Recommended Posts