Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Matze lebt!

Ja hallo, wir brauchen einen Pfleger der Romeos Windeln wieder wechselt. Ein Jammer mit den alten Leuten. Die haben sich einfach nicht mehr unter Kontrolle. :frown2:

Pauli ist schon dran......und macht es ganz toll.

Geschrieben
Na wenn ich bestelle oder Pizza essen gehe in "meiner" Pizzeria dann esse ich immer die Calabrese.

Die ist Unschlagbar, mache ich schon seit Jahren so.

Das wäre mir langweilig. Beim Türken esse ich zwar auch immer ne Kebabpizza (der kann auch nichts anderes so gut), aber zu Hause mache ich mir eher verschiedene Sachen drauf.

Geschrieben
Wie gesagt nur in der einen Pizzeria esse ich diese magische Pizza, sonst daheim oder in einer anderen Pizzeria nehme ich auch meist anderen Belag.

Ok, dann sieht es bei mir auch so ähnlich aus. Vorhin hab ich mir aber Nudeln reingedrückt. Doch keine Lust auf ne Pizza gehabt. Oder besser, keine Lust gehabt, eine zu machen. :emot-raise:

Geschrieben

Schlosser hat sowieso keine Ahnung. Er kauft sich nur überteuerte Headsets.

Was ich gestern fragen wollte und vergessen hab. Wer hat eigentlich Maggi erfunden? Die Saarländer? Wenn ja, oh danke!!! :emot-worship:

Ich könnte darin baden, so geil schmeckt das. :drool5:

Geschrieben

Und ich brauch eben kein Prime, weil ich eh alles in spätestens 2-3 Tagen bekomme. Meist sogar am nächsten Tag, wenn ich am Vormittagbestellt hab. Die lieben mich einfach. :cool2:

Geschrieben

Am schlimmsten sind aber Menschen, die aus ihren Fehlern nicht lernen WOLLEN! :emot-what:

Steht das bei Amazon überhaupt zur Auswahl? Haben die nicht 'n Ding mit der deutschen Post/DHL am laufen?

Ne, das kann man sich leider nicht aussuchen. Sonst würde ich nur noch DHL wählen. Leider kommt Hermes immer häufiger zu mir.

Geschrieben
Direkt von Amazon oder dem Marketplace? Also mir wurden bisher alle Pakete und Päckchen ausschließlich mit DHL/DP geliefert.

Gut, ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit Hermes z.B. als die mich mal um 12 Uhr Nachts aussm Bett geklingelt haben oder als die angerufen haben und meinten, dass mein Paket in einem 200km entfernten Depot abholbereit liegen würde :lol:

Aber mitlerweile haben die sich doch ganz gut in Deutschland etabliert und sind eigentlich recht fix, meinen Erfahrungen nach.

Heiße ich etwa Cenilly? :biggrin5: Natürlich direkt bei amazon. Ich bestelle zu 90% bei amazon direkt. Sehr selten bei den anderen Anbietern. Bei mir haben sie irgendwie umgestellt auf Hermes. Heute wieder ein Päckchen von denen bekommen. Immerhin, es ist angekommen. Am Anfang schaffte man nicht einmal das. Daher lasse ich auch meine Sachen an eine Abholstation schicken. Da klappt es irgendwie.

Das Päckchen heute war eine Ausnahme. Das hätte eigentlich in unserem Urlaub letzte Woche kommen sollen.

So ist ist!

So ist es!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...