Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Weißt du überhaupt, was eine Depression ist? Kein Kommentar. Aber der ist auch von den Bildern und Effekten so geil gemacht. Ich fand das richtig cool für die große Leinwand. Der Trailer hat mich schon mal sehr angemacht. Bin mal gespannt.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Du bist ja auch genauso krank wie ich, was die Arbeit betrifft.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich würde ja sagen, dass die Jugend von heute schnell überfordert ist, aber Romeo will ich nicht als jung bezeichnen. Seine Arbeit hätte ich nicht einmal zu meiner fittesten und arbeitsgeilsten Zeit machen können. Diese Menschen verdienen meinen aller größten Respekt. Daran werde ich immer wieder erinnert, wenn ich irgendwelche Krankenhäuser aufsuchen muss, um im Sterben liegende Freunde und Bekannte zu besuchen.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Also ich bin ja gerne auf der Arbeit, wer braucht Freizeit! Ich will jetzt nicht wie ein weiser und erfahrener alter Sack klingen, aber in deinem Alter hab ich sogar zwei Tage durcharbeiten können und hatte dabei auch nen Heidenspaß. Vielleicht ist auch genau das der Grund, warum ich heute null Bock habe. Geh es lieber etwas langsamer an. Du hast noch über 40 Jahre vor dir.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Doch, er hat sich wohl sperren lassen. Hab mich auch gewundert.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich bin nur gespannt ob der Melder Eier hat und sich hier zeigt. Ich bezweifel es aber. Natürlich war ich das. Sowas will ich hier nicht sehen. Ich habe es gemeldet weil ich es einfach nur pietätlos und respektlos fand. Boah, du hast echt Ü-Eier. Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:14 Romeo!!!! Was für ein Zufall!
Romeo Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Poker wer? poker_26 soll gefälligst seinen Mund halten. Sonst sag ich dem auch noch was. Was du hier erzählst, deckt sich ganz und gar nicht mit meiner Erfahrung, was genau diesen User betrifft.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Wer weiß,mag sein. Ich hatte nur positive Erfahrungen, persönlich kannte ich ihn ja nicht, aber mag schon sein dass auch er dann anders geworden ist.Ist der hier eigentlich noch angemeldet oder auch schon gesperrt? Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:31 Guute Nacht Guusfraba und Kuumpanen Ich nix wissen, wünschen aber auch gute Nacht. Was du hattest Probleme mit dem netten Poker? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Na, Problem kann man das nicht nennen. Ich fand seinen plötzlichen Abgang aber nicht nett. Viel schlimmer war aber sein Kumpel. Nach der Platin wollte er von uns nichts mehr wissen.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 *noch mehr facepalms ala darkcroosen verteil*
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Sollte lieber mehr Katzen verteilen. Edit: drängelt
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Das seh ich auch jetzt erst. Man kann nicht mal ihre Augenfarbe erkennen. Als ob sie schläft. Wie sieht man so eigentlich?
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Aber der arme Naylon tut mir am meisten leid. Wie das wohl ist, wenn ne halbe Tonne Gewicht auf einem liegt? Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 und blond is sie auch nicht ein skandal nach dem anderen. am ende heisst sie garnicht celine, sondern herbert. Das glaub ich langsam auch. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich so angelogen wurde.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Klar, sowas will man natürlich nicht hören. Wieviele Rippen hast ihm denn schon gebrochen? Sei ehrlich.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Da fällt mir spontan dieser Film hier ein: Schwer verliebt
Romeo Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Oh maan der ist so scheiße Überhaupt nicht. Ich fand den so göttlich. Weiß gar nicht, warum da überhaupt ein Fass aufgemacht wurde. Hab sie gut getroffen, es ist ihre Schokoladenseite (also, da klebt noch was dran). Na weil man immer dachte, sie ist das junge, hübsche Mädchen auf ihrem Profil. Was ja wohl nicht stimmte. Find das ne Frechheit.
Recommended Posts