Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hä? Bei mir aber: https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%87i%C4%9F_K%C3%B6fte Und jetzt? Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:25 Ansonsten gebt mal auf Wiki "Cig Köfte" ein.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Dann weiß ich auch nicht. Ist ja auch nicht so wichtig.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Am PC geht er :emot-engleft: Ach, ihr seid gar nicht am PC? Da kann ich euch ja auch nicht helfen. Werft eure Smarties weg, wenn das son Mist ist. Da denk ich mir okay verkaufst du Metro Redux und holst dir Skyrim und dann sehe ich das der Steam Sale vorbei ist. Schlafmütze!
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn man seine Texte so liest, könnte man echt meinen, wir haben in Deutschland Anarchie. Alter Schwede.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 @RomeoIch bin nicht am PC, oder MacBook und der Link hat trotzdem funktioniert. Dann versteh ich erst recht nichts. Ich bin auch jedesmal überrascht, wie ich den Tag in Hamburg überstehe, obwohl ich durch die halbe Innenstadt zur Arbeit muss. Ich guck auch immer nach brennenden Autos und bewaffneten Ausländern, aber irgendwie sehe ich davon nichts. Komisch, ich muss wohl in einem anderen Deutschland als OCV wohnen :'> So ähnlich ging es uns am vergangenen Dienstag. Meine Frau und ich wollten in die nächst größere Stadt. Da fielen mir gleich die warnenden Worte von OCV ein und ich musste erst mal schwer schlucken. Hab dann meine Frau gefragt, ob wir das nicht lieber seinlassen sollten. Sie sah dann auch recht ängstlich aus. Dann haben wir ausgemacht, dass wir zunächst nur vorsichtig bis an die Stadtgrenzen heranfahren. Ich dachte, wenn man aus der Ferne die Rauchwolken sieht, könnten wir ja immer noch umdrehen und zurückfahren. Gesagt getan, ein paar Stunden später waren wir auch dort. Seltsamerweise sah alles ruhig aus. Dann fiel mir aber ein (hab das mal in so nem Hollywood-Film gesehen), dass die Flüchtlinge sich bestimmt in den Häusern der armen Bevölkerung verschanzt haben und ahnungslose Bürger mit Molotowcocktails aus dem Hinterhalt angreifen. Wir hatten echt ordentlich Angst, meine Frau war sogar kurz vorm Heulen. Dennoch wollte ich es wissen und bin ganz vorsichtig in die Stadt reingefahren. Dann sah ich auch schon die ersten Menschen, die lachend über die Straße gingen. Danach sah ich immer mehr von ihnen. Alles sah so friedlich aus. Ich dachte mir aber dennoch, ich lass mich doch von euch nicht reinlegen. Das sind bestimmt getarnte Flüchtlinge, dachte ich so. Wir haben dann einfach mal mitgemacht. Später im Einkaufszentrum sah ich noch viel mehr von diesen "glücklichen Menschen". Irgendwie schien mir aber doch alles ganz normal zu sein. Dennoch hatte ich etwas Angst und war die ganze Zeit über extrem vorsichtig. Bin sogar mal aus Angst bei einem (Flüchtlings)Kind (was sonst?) schnell auf die Seite gesprungen und hab ne Karatestellung eingenommen, weil es mich von der Seite erschrocken hat. Die Mutter schaute mich so komisch an und hat mir dann den Vogel gezeigt. Da verstand ich irgendwie die Welt nicht mehr. Naja, egal. Wie haben an dem Tag eingekauft, sind was essen gegangen, hatten dann doch Spaß und sind danach nach Hause gefahren. Zu Hause wurde mir dann endlich klar, dass OCV die ganze Zeit nur Scheiße gelabert hat.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Kannst du mal bitte aufhören über andere User zu Lästern Nö!
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Muss ocv etwa wieder nach Deutschland ziehen? Er muss sogar bis August in Deutschland ausharren.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Da bist du mit Sicherheit an der richtigen Adresse.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Dem werd ich schon noch zeigen, wer hier das Sagen hat. Ich warte nur meine Zeit ab. :emot-toughguy: Ich will ja auch mit gutem Beispiel vorangehen und will nicht gegen Regeln verstoßen.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich will eh nach Japan. wobei bei denen das doch auch so ist..? ich will auch nach japan weil mich das land interessiert Ich will auch nach Japan. da kann man wenigstens noch vor die Haustür, ohne um sein Leben fürchten zu müssen.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Nein, ich will hier weg, weil die Kriminalitätsrate hier bei über 90% ist.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich meinte auch in Japan ist sie so gering. Depp! Das weiß ich, Depp! Aber ich meinte zuerst, dass ich nach Japan will, weil es hier so schlimm ist und nicht, weil es dort so toll ist. Depp Depp! HA! 3x Depp hast du jetzt von mir bekommen. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Sonntag. Langweilig. Wenn es nur langweilig wäre. Morgen erster Arbeitstag in diesem Jahr. Was glaubst du, wie es mir heute geht. Könnte mich gerade erschießen.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Wie wäre es denn mit ein wenig Spontaneität? Du gehst morgen nicht zur Arbeit und fliegst mit dem nächsten Flieger nach Jamaika. Das wäre natürlich toll. Aber nach Jamaika will ich nicht. Vielleicht nach Hawaii? Das klingt schon besser..... Morgen früh gehts Dir noch schlechter. Da fühlst du dich dann wie ein Ochse der zum Schlachter geführt wird. Das ist mir schon klar. Brauchst mich also nicht auch noch daran erinnern.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich will Dir doch nur helfen, Kumpel:smile: Ne ne, das glaub ich dir nicht. Du kommst jetzt mit zwei Schubkarren voll mit Salz.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Du hast ja recht, das ist alles rache:cool2:Nur zur errinnerung: Meinen Post danach hast du wohl nicht mitbekommen. Alter, Romeo! Guck dir The Revenant an! Der Film isch so guat gsi!!! :emot-slick: Der muss erst mal auf die Scheibe kommen.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Seventh Son Doch hab ich. Aber den ignoriere ich einfach mal:cool2: Ja ok, wenn es dir so sehr Spaß macht, mich fertig zu machen, dann mach halt.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bin heute tief depressiv. Hab keine Kraft, mich zu wehren.
Recommended Posts