Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mach dir da mal keine Hoffnungen. Solang ICH hier bin, wird hier nicht gestritten. Damit das mal klar ist!

Außer ich löse den Streit aus. Dann dürfen aber auch alle ran. :biggrin5:

Geschrieben

Das regt mich ja mittlerweile auch auf. Bestell mir bei nem AT-Shop Uncut-Filme und bekomme ne USK-Version. Zwar tatsächlich uncut, aber halt mit dem Flatschen drauf. Da denke ich immer, oh Herr :whyyyyy:

Ist jetzt aber auch vorbei. Meine letzte Bestellung bleibt auch meine letzte Bestellung. In Zukunft bestelle ich nur noch bei amazon.co.uk oder evtl. amazon.com.

Geschrieben
Das klingt ja gar nicht gut :redface:
Ne bei mir geht es um Filme und nicht um Serien. Ich kann mir nicht regelmäßig eine fortlaufende Handlung geben ^^

Würde einfach gerne die ganzen Filme die ich ständig im Kino verpasse (und schon verpasst habe) nachholen und mir diese am liebsten auf Deutsch angucken, damit sich mein Gehirn bei den ganzen komplexen Themen nicht überfordern muss ^^

Deswegen zahle ich auch 20€ für 8 Filme im Monat. 2,50€ pro Film ist für mich völlig in Ordnung. Aber eben auf der Scheibe und auf dem Postweg. Den passenden Streamingdienst hab ich auch schon lange gesucht, aber da finde ich nichts. Entweder gibt es keine aktuellen Filme oder viel zu teuer.

siehs als möglichkeit besser englisch zu lernen :).

ich schau, spiel, lese mittlerweile alles auf englisch was ich kann.

weil ich zum einen meine sprachkenntnis aufrecht erhalten will und mir die englischen (original)stimmen einfach besser gefallen.

Du bist so peinlich. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben.

Ja stimmt. Momentan kostet es auch 22 statt 40€ aber auch das ist pro Monat viiiiieeeel zu viel.

Bei 22€ würde ich eigentlich nicht nein sagen. Wie oben erwähnt, zahle ich ja bereits 20€ im Monat und das ist sehr günstig (ich rechne auf pro Film um und vergleiche mit den Videothekpreisen).

Wenn die Qualität stimmen würde, würde ich mir wohl Sky Cinema antun. Ich kann es aber nicht leiden, wenn es bei gestreamten Filmen ruckelt und stoppt. Und davor hab ich Angst, obwohl ich ne 50000er Leitung hab.

Toll, ich könnte natürlich auch trinken reinschmuggeln aber des wäre mir zu blöd und gar nichts trinken will ich auch nicht.

Wenn ich schon mal ins Kino geh, dann achte ich nicht unbedingt auf den Preis.

Das ist ein Bingo!

Und das hab ich einst sogar jede Woche gemacht und nicht nur, wenn ich mal ins Kino bin. Kino ist für mich ein Erlebnis. Nicht zu vergleichen mit dem Filmabend zu Hause.

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:21

Bin ich der einzige der noch nie im Leben im Kino war?

Mit Sicherheit! Ich glaube, keiner wohnt noch weiter hinterm Mond. Schäm dich. :mad1:

Geschrieben

Ich schau mir gerade das hier an:

https://www.sky.de/bestellung/filme-bei-sky-2628?wkz=WSPGS9

das macht mich gerade echt richtig an. Da werde ich mal morgen anrufen und fragen, ob man bei jedem Film auf Originalsprach umschalten kann. Dann will ich wissen, ob es mit meiner Bandbreite Probleme geben kann.

Die nächsten 24 Monate für 16,99€ pro Monat find ich absolut geil. Sofern, wie gesagt, die (Streamin)Qualität passt.

Ich hab nur Platzprobleme. Keine freie Ecke für den Receiver. :frown: Gibts da nicht solche Module für den Fernseher, damit man die Karte gleich in den Fernseher schieben kann? Sowas müsste an meinem TV vorhanden sein.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:09

<---------O-Nazi and proud of it :cool2:

Sag ja, einfach peinlich. Wow :facepalm:

Geschrieben
Ist Sky wirklich streaming bzw. kommt es da auf die Bandbreite drauf an?

Wir haben hier im Wohnzimmer Sky und ich dachte des wäre ganz normal wie jeder andere Sender nur eben Pay-TV.

Da bringst du mich auf etwas. Davon bin ich eigentlich ausgegangen, aber das stimmt doch gar nicht. Ich hatte das ja zu Premiere-Zeiten und hatte da ja auch keine Probleme. Jetzt sollte ich wohl eher noch weniger Probleme haben.

Stimmt, das ist ja nicht sowas wie Amazon Prime oder Netflix oder wie sie alle heißen.

Geschrieben
ach du liegst schon ?

ich dachte du bleibst länger stehen, wie ein mann.

na gut, dann lass ich es gut sein:redface:

Ja, ich bin doch ein Schaf. Bei mir geht das ruckzuck. :frown:

Also zum Thema Film Streaming bei 50000er Leitung. Ich hab mal über Entertain Star Trek into Darkness gestreamt. Ab der Mitte gab's Ruckler und Aussetzer. Serien bei Amazon prime laufen stabiler.

Ich bin übrigens kein radikaler omu Nazi mehr. Ich stelle fest das deutsche Synchronisationen immer besser werden. Nur bei üblen Syncs wie the last of us stelle ich auf englisch um. Gears of War klingt in deutsch auch plöd. Die AC Spiele haben allesamt ne sehr gute deutsche Synchronisation.

Du gehst jetzt nur von Games aus, oder? Mir geht es aber hauptsächlich um Filme und da werde ich mich wohl nie wieder an die deutschen Stimmen umgewöhnen. Die können ja auch nicht besser als die Originalstimmen sein, ist ja auch die Originalstimme. :biggrin5:

Bei Games seh ich es nicht sooooo eng. Wenn englische Sprache mit deutschen Texten möglich, dann grundsätzlich so. Wenn nicht, ist es auch nicht wild, wenn ich komplett auf Deutsch zocke.

Wenn es in Filmen ruckelt, weil nachgeladen werden muss, kann ich das überhaupt nicht leiden. Deswegen sind mir die Filme auf der Scheibe auch viel lieber. Da ruckelt es dann nur, wenn mein Vorgänger (beim Verleih) nen fetten Fingerabdruck hinterlassen hat. :dozey:

Geschrieben

Ja, das war bei mir auch das Hauptproblem, als ich auf die Originalstimme gewechselt hab. Die ersten paar Filme klangen für mich alle so derart seltsam, weil man ja zuvor nie die echten Stimmen der Darsteller gehört hatte. Jetzt hab ich das Problem andersrum. :redface:

Ich find es aber auch schrecklich, wie manche Sachen einfach falsch übersetzt werden. Ist sogar mir als Englisch-Noob des Öfteren aufgefallen.

Deswegen verzichte ich in Zukunft auf die Synchro. Ich stelle nicht einmal bei Filmen um, bei denen es keinen deutschen Untertitel gibt. Meist ist das bei älteren Filmen auf DVD der Fall.

Geschrieben

Ach, nur in SD? Ne dann ist das nichts für mich. Was würde mich denn Cinema in HD kosten? Ich werd aus der Seite nicht schlau. Deswegen wollte ich auch morgen mit der Hotline telefonieren.

Warum ist jetzt die Bandbreite doch relevant? Auch ohne Internet müsste ich doch Sky empfangen können. Das verwirrt mich jetzt wieder.

Geschrieben
HD kostet zwischen 5-10€ im Aufpreis wenn es im Angebot ist. Klar empfängst Du Sky ohne Internet, die bieten aber auch kostenlos zum Abo zusätzlich Streaming an.

Ok, das wird mir dann doch etwas teurer. Ich bleib bei den Scheiben. :redface:

Das schlimmste ist immer wenn die Filmtitel komplett mit einem anderen Sinn übersetzt werden. Ein direkter Titel fällt mir jetzt nicht ein, aber sowas wie

"Long way home" -> "Der schwere Weg zum Glück" :facepalm:

Trainwreck - Dating Queen :facepalm:

Dodgeball - Voll auf die Nüsse :facepalm:

Forgetting Sarah Marshall - Nie wieder Sex mit der Ex :facepalm:

Racing Stripes - Im Rennstall ist das Zebra los :facepalm:

Jaaaa genau, das geht mir auch auf den Zeiger. :facepalm: <-- wollte auch mal einen bringen.

Warum sollte ich bis nach Simmern fahren? :facepalm::xd::'>

Na weil der Friseur direkt neben dem Dönerladen ist. :drool5:

Geschrieben
Na jemand der noch nie im Kino war und jetzt jemand, der kein Döner mag :eek6:

Die haben ja auch beide keine Ahnung. Der eine mehr als der andere. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab noch nie Döner gegessen.

Es gibt zu viele Dönerläden, wo da rein gewichst wird und ich steh nicht auf Kümmel-Sahne-Sauce. iconxd.gif

Gibts sicherlich welche (kenne selber einen Fall), aber ich werfe sie dennoch nicht alle in einen Topf. Es gibt auch mehr als genug ehrliche Leute. Beim Italiener wird reingekackt, beim Griechen wird reingefurzt, beim Deutschen reingerotzt und beim Türken reingewichst. So ist es eben. Wenn man dem aus dem Weg gehen will, kocht man selber und isst zu Hause. Wie schon mal gesagt, wenn tatsächlich irgendwo irgendwas drin ist, will ich es nicht einmal wissen. Sonst müsste ich mich wirklich irgendwann mal zu Hause einsperren.

Geschrieben
Oh man diese Unterhaltung hatten wir schon mal im alten Spam-Thread.

Ich glaub damals wurde von einem geantwortet "Des wird sowieso überall gemacht"

Wird es auch. Das, was ich im TV gesehen habe (über manche Filialen der Fastfoodketten) hat mir den Magen umgedreht. Aber wie gesagt, wenn man mit sowas auf keinen Fall in Berührung kommen will, isst man zu Hause. Wenn man dennoch draußen isst, hält man lieber die Klappe. Denn bei jedem könnte was drin sein, was nicht reingehört.

Geschrieben (bearbeitet)
Da muss man schon äußerst widerlich und krank sein.

Ist es auch. Kranker gehts nicht mehr. Auch in dieser Reportage sah ich sachen, das war nicht mehr normal. Mit dem Brot der Burger hat einer zuerst mal den Boden gewischt. Oder ein anderer hat reingespuckt usw..

Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht traue, in irgendeinem Restaurant (scheißegal, ob edel oder billig), mich über das Essen zu beschweren. Ich würde es z. B. nie und nimmer zurückgehen lassen und nach was anderem verlangen. Dann geh ich lieber gleich. Ich weiß ja nicht, wie sehr dort einer gekränkt ist und aus diesem Grund irgendwas ins Essen macht.

Aber nicht was sie in die Soßen mischen.

Das klingt so......komisch. :biggrin5:

Wieso sollte ich auch in's Kino?

Filme gucken kann ich auch Zuhause, ohne im überfüllten Kino mit nervigen Mitmenschen. Und vorallem umsonst. :redface:

Weil das ein Erlebnis ist. Und wenn du nicht auf so ein Erlebnis stehst, ist es auch ok. Du musst aber nicht alle Kinogänger für doof halten. Erst recht nicht, wenn es dir hauptsächlich ums Geld geht.

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:16

Wie gesagt, dafür muss man extrem kranke und widerliche Züge haben.

Einfach so tun, können sie sich aber auch nicht leisten. Man kann sowas nachweisen. Wenn du einen Verdacht hast, etwas von der Soße mitnehmen. Oder halt einen Döner zum Mitnehmen bestellen. Soooooooooo einfach ist das auch nicht für jeden. Das sind eher irgendwelche Arschlöcher, die eher ihren Chefs eins reinwürgen wollen. Denn wenn sowas rauskommt, ist er quasi ruiniert.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
Ich esse Pizza beim Türken, also ist das nichts gegen ein bestimmtes Volk, aber die Bezeichnung der Geschmacksrichtung finde ich einfach lustig. :biggrin5:

Ne, so war das auch nicht von mir gemeint. Ich meinte nur, sobald man einen Fuß vor die Tür setzt, könnte es schon zu viel gewesen sein. Wenn man extrem empfindlich ist, sollte man daher zu Hause bleiben. Ich bin sehr empfindlich, aber zum Glück nicht krankhaft. Wie gesagt, sonst würde ich gar nicht mehr rauskommen.

Wenn ich irgendwo was neues seh, beobachte ich die Leute dort aus der Ferne. Wie am vergangenen Dienstag geschehen. Da gibts bei uns in der Nähe eine neue Filiale einer weiteren Kette (türkisch). Die machen Cigköfte (hoffentlich kennt ihr das, hab keine Lust zu erklären :biggrin5:). Da haben meine Frau und ich (sie ist da noch empfindlicher) erst mal beobachtet, wie der Typ das alles zubereitet hat. War soweit in Ordnung, daher hat sich meine Frau auch son Wrap gegönnt.

Natürlich weiß man nicht, was in der Pampe drin ist. Aber wie schon oben erwähnt, ich will es auch nicht wissen. Da vertraue einfach mal.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...