Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Oh Gott, Jackie Chan und Chris Tucker bringen mich noch um. Gerade eben kam ne Szene, da kamen mir die Tränen.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hä? Welcher halbvernünftiger Mensch macht sowas? :emot-what:
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ganz genau diese Szene. Mir sind echt die Tränen gekommen. Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ich bin auch erst um 13 Uhr aufgestanden. Um kurz 11 Uhr bin ich aber von der Hermes-Tante aus dem Bett geholt worden. Dann hab ich mich stur wieder ins Bett gekuschelt. Ich will wenigstens in meinem Urlaub meine 8-Stunden-Schlaf-Tage einhalten.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Raucher kommen seltsamerweise immer gerne mit ihren Steuern. Das klingt irgendwie genauso, wie wenn OCV mit der Mehrwertsteuer kommt, wenn es um "Steuerzahler" geht.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Was willst du jetzt? Der Vergleich gibt keinen Sinn. Ich hab nur gesagt, dass beide Aussagen genauso ulkig klingen. Aber Guus hat es doch verstanden, mit beiden Aussagen will man etwas schönreden. Ihr könnt es drehen und wenden wie wollt, Rauchen war und ist immer schon ungesund gewesen und wird es auch immer bleiben! Da könnt ihr auch den Staat mit den ach so tollen Steuern reich machen. IHR habt den Schaden. Fakt! Erst vor ner Woche ist genau das passiert, was ich hier mal beschrieben hatte. Ein super Bekannter von mir (eher ein guter, alter Freund) ist an Lungenkrebs gestorben. Der Mann war glaube ich noch keine 60, hatte eine Frau, vier erwachsene Kinder, drei kleine Enkelkinder, seine jüngste Tochter hatte erst vor wenigen Jahren geheiratet, von ihr sah er noch kein Kind. Jetzt ist alles vorbei. Er hatte nicht viel von seinen Enkelkindern, seine Enkelkinder hatten nicht viel von ihm. Ihr Raucher seid Egoisten! Wenn es einzig und allein nur euch treffen würde, würde ich vielleicht sogar sagen, erstickt daran. Aber ihr tut so vielen Menschen um euch weh, dass das mir einfach nur leid tut. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:58 ich bin nichtraucher :emot-what: schon immer gewesen und ich habe auch keine lust das zu ändern Dann brauchst du das auch deinem Freund zuliebe nicht schönreden. :emot-what:
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Und alle, die wegen zu fetter Ernährung an einem Herzinfarkt sterben, sind dann besser? Das sagt doch keiner. Ich zumindest nicht. Aber wenn man anfängt, das Rauchen schönzureden, verstehe ich halt die Welt nicht mehr. Weder das Rauchen, noch das Saufen, noch das zu fettige Essen sind gesund. Klar tut man es dennoch. Auch dem Alkoholiker würde mein Vorwurf gelten. Oder dem, der wegen fetter Ernährung an Herzinfarkt stirbt und seine Familie zurücklässt. Ich meinte nur, das muss man nicht auch noch ernsthaft schönreden. Du hast ja doch ab und an mal nen hellen Moment und postest die Wahrheit. Nicht immer, aber ab und zu habe ich solche Momente. Wo will den jemand etwas schönreden? :emot-what: Kayuri! Meine eltern sind raucher, und da ich im krankenhaus gearbeitet habe, hab ich auch schon den ein oder anderen tumor erlebt das sag ich nicht meinem freund zu liebe... er darf ja immerhin auch nicht drinnen rauchen :emot-what: nur ich denke wie dem einen das fastfood gelassen wird, dem anderen das dauerhafte sykrim zocken... so soll auch dem raucher sein laster gegönnt sein Das klingt schon anders.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ja ist gut jetzt. Hab schon mal gesagt, wenn ich ein Problem mit Rauchern hab, dann nur deswegen. Mir macht der Qualm nichts aus, der Gestank an den Klamotten nach jedem Discobesuch hat mich auch nie gestört, gegen das Passivrauchen hatte ich auch nichts. Dass aber der Raucher im Grunde Russisch Roulette spielt und zusätzlich seiner Familie weh tut, damit komme ich einfach nicht klar. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass um mich herum mehr Leute an Lungenkrebs (allesamt Raucher) gestorben sind, als Fettleibige an Herzinfarkt oder Alkoholiker an Alkohol. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:27 Taken 3
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ja, Teil 2 hatte mich auch sehr enttäuscht. Der Trailer zu Teil 3 sah dann aber sehr interessant aus. Bin mal gespannt.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 OK, soooo schlecht war der Film jetzt doch nicht. Zwar laaaaange nicht so gut wie der erste aber auf jeden Fall besser als der zweite Teil. War zum Glück kein Fehlkauf.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ich ebenso. Letztens hab ich aber das Steelbook gesehen und da kann ich nicht nein sagen. Also hab ich es einfach mal mitgenommen.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Ja, ist gut jetzt. Über Darm und Scheiße wird hier nicht geredet. Wenn das Cola sieht, seid ihr alle dran.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Welche denn? Mir sagt bisher keins zu. Ich hab sie mir aber auch nicht im Detail angeschaut.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Womit? Morgen ist bei uns Feiertag. Da geht gar nichts los. In Bayern etwa nicht? :emot-what: Dragon Age: Origins ist ein geiles Game. Aber auch ein richtiges RPG, daher glaube ich nicht, dass es dir gefallen wird. Die anderen Games muss ich mir mal anschauen.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Kann ich nur unterstreichen. Ein Freund war zu Besuch hier und wir haben es gespielt. Super Welt, super Kampf und Skillsystem, eine Empfehlung wert. Vorallem zu dem Preis. Zu welchem Preis? Ich dachte, das ist jetzt für Plusler kostenlos. :emot-what: Musst du am 7.01 oder erst am 11.01 wieder anfangen? Am 11.01.!
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Jetzt übertreibt mal nicht. Mir vergeht auch die Laune, wenn ich an so Dreckspack denke. Da hätte sogar ich mit ihnen viel schlimmeres getan, als der Urdeutsche je tun könnte. Genau solche Drecksäcke brauchen wir hier ganz bestimmt nicht. Weg mit diesem Dreck. Aber so schnell wie möglich! Wenn sie sich nicht benehmen können, muss man sie eben daran erinnern, wie schön sie es hier mal hatten. Indem man sie wieder in ihre Lehmhütten zurückschickt.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Der Unterschied zwischen mir und einem Rechtsradikalen ist, dass ich als "Dreckspack" das kriminelle Pack bezeichne. Von welcher Nationalität auch immer, das ist mir egal. Für mich sind sie alle gleich. Eben Dreckspack!
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ich dich da draußen riechen können, du kleine Schleichratte! (Aussage Supermutant)
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Verständlich wenn man seit Monaten nicht mehr geduscht hat, ich kann dich nämlich sogar bis hierher riechen. Ich kann doch nichts dafür. Seit 10. Nov. 2015 komme ich nicht weg von Fallout 4. Die ersten vom Pack haben sie wohl geschnappt Quelle: https://twitter.com/s_schwarzkopf/status/684757728200372224 Immer weiter so. Das ist lange nicht genug.
Recommended Posts