Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ich kann ihn gut verstehen. Die Geschichte um Moses begeistert nicht jeden. Vorheriger Post um 03:04 Post hinzugefügt um 03:10 Die Story um The Tall Man ist aber umso besser.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Du hast den Joke nicht verstanden, oder? Kennst du den Film überhaupt? Oder weißt du wenigstens, worum es da geht? :emot-what:
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Nö, muss ich das? Um meinen Joke mit der Story zu verstehen, solltest du den Film schon kennen, ja. Ich nehme mal an, Guus hat der religiöse Teil des Films nicht gefallen, weil das einfach Quatsch ist. Dieser Teil hat mir ja auch nicht gefallen. Ich hab mir ihn aber einfach nur als Actionfilm angesehen und so war er ganz in Ordnung. Skyrim sieht echt Hammer aus. Gibt's für das Wasser ne extra Mod? Redet ihr von Lets play Andy? Der gratuliert grundsätzlich jedem. Ich hab für Skyrim knapp 60 Mods draufgeknallt, um es fotorealistisch darzustellen. Daher sieht das Wasser so geil aus. Und auch einige andere Sachen sehen atemberaubend aus. Das haben die Modder echt super gemacht. Ich hab beobachtet, dass er nicht jedem gratuliert, aber sehr vielen. Dann hab ich wohl immer dann hingeschaut, wenn er gratuliert hat. Hä, woher willst du wissen ob das nicht nett gemeint ist?Seit der Robmeister weg ist und auch Strangelhold aufgehört hat, muss es halt jemand anders übernehmen. Hör mir auf mit Robmeister. Romeo was postest du für schlechte Filme? Der hier (Fight Club)ist immernoch einer der besten! Welchen hast denn gesehen, der dir nicht gefallen hat? Vorab kann ich dir aber sagen, du hast keine Ahnung. Fight Club hab ich mir noch nicht angeschaut. Muss ich noch machen.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ja, hab ich nicht. Am Anfang dachte ich, dass das nur so ein UFC-Film ist. Sowas interessiert mich nicht. Jetzt will ich aber wissen, was daran sooo gut sein soll.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 The Tall Man sieht blöd aus? Was laberst du? Schau ihn dir erst mal an, um überhaupt behaupten zu können, dass er blöd ist. Ich dachte, du hast irgendeinen Streifen gesehen und er hat dir nicht gefallen. Aber so lasse ich das nicht gelten. The Tall Man ist wegen dem Aha-Effekt richtig gut. Eigentlich sogar wegen mehreren.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Gut, dass du mich davor gewarnt hast. Eine Sorge weniger. Meine Verleihliste quillt schon über und meine Filme hier wollen ja auch angeschaut werden.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Mir fällt gerade ein, dass mir die Fast & Furious Reihe so gut gefällt. Aber ich hab ja auch da keine Ahnung.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Die Fast & Furious Reihe ist vom ersten bis zum letzten Teil (Teil 2 ausgenommen ) gut bis hervorragend. Cola kann das bestätigen. Er hat ja auch Ahnung. Aber jetzt steckt er bestimmt in der Zwickmühle und weiß nicht, was er sagen soll.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wie kann es sein das ich bei Amazon bei 18er Artikel IMMER mein Ausweis zeigen muss (Ident. Kack), bei meinen Bruder steht auf den Amazon Paket einfach nur "Eigenhändig" und er muss bloß unterschreiben? Das ist so ne Amazon-Kacke. Am Anfang musste ich auch jedesmal meinen Ausweis zeigen. Bei den letzten Bestellungen hab ich dann auch immer den Ausweis gezückt, dann hieß es auf einman, ne brauchen die nicht. Da dachte ich auch, was soll die Scheiße?
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Genau so ist es. Mit dem zweiten und dritten Teil war die Reihe für mich schon gestorben. Als es dann im vierten Teil mit der Familie weiterging, wurde es dann immer besser. Für mich war es ab dem dritten Teil eine klare Steigerung. Es wurde immer besser und besser. Bis zum fast Meisterwerk Teil 7.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Was denn für Rennen? Der Anteil an Action- und reinen Rennszenen war in den letzten Teilen kaum anders als im ersten Teil. Ich verstehe nicht, wo da das Problem sein soll. Und wenn die Filme nur noch aus Rennen bestehen würden, wäre es erst recht in die Hose gegangen. Spätestens nach dem dritten Teil wäre die Luft raus gewesen.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Dass du meine nicht liest Interessante News, Gerni. Und gut geschrieben. Danke für die Info.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ach Romeo, du kommst mir gerade recht. Dein Falloutproblem ist die gerechte Strafe für deine Hackerei. Leute die Mods benutzen sind Hacker. Du Hacker! Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber genau daran dachte ich bei diesem Problem auch. Hatte ein paar Stunden zuvor sogar eine Nude-Mod draufgemacht, weil ich diese hässlichen Körper nicht mehr sehen kann, wenn ich die Leichen plündere. Aber Modder sind bestimmt keine Hacker im Sinne von Betrüger. Und ich mach auch keine Mods drauf, um mir das Spiel zu erleichtern. Ich bin sogar mit dem Schwierigkeitsgrad hochgegangen, weil es mir zu leicht wurde. Ich verwende nur Mods, um meine Augen zu erfreuen. Eigentlich wollte ich Fallout 4 zunächst frei von Mods zocken, aber wie gesagt, wenn man die Leichen plündert, sehen die nackten Körper der Gegner total bescheuert aus. Das hab ich nicht mehr länger sehen wollen. Es ist jetzt aber bewiesen, dass mein Problem nichts mit der Mod zu tun hat. Woanders komme ich ganz normal weiter.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Auch nicht..... .....und wieder mega geil auf Fallout 4.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Das glaube ich dir nicht, du hackender Hacker. Du Betrüger, du Cheater, du Modder! Ach halt sie doch endlich! Wenn du so weitermachst, bist du der erste User auf der Ignoliste.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 angegriffene Hunde bellen:smile: Hä? Nix fistehn dötsch. Was bist denn wieder so komisch drauf? Stinkt es dir so sehr, dass du morgen wieder arbeiten musst?
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Der Schubkarren mit Salz war jetzt unnötig:emot-what: Das wollte ich mir heute wirklich sparen, aber du hast ja förmlich danach geschrien. Meinst Du mit Romeo hätte ich etwa mehr Erfolg? Ne, ich hätte dir bestimmt die Einfahrt mit dem Schnee deiner Nachbarn zugeschaufelt. Solltest doch langsam wissen, was ich für ne Laune hab, wenn es schneit. Was ist mit fisten? Woran denkst du wieder? :emot-what: Cool! :emot-what:In welchem Spiel? Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:40 Ups eigentlich sollte es dieser Smiley sein :emot-haw: <------ Schon zu spät. Jetzt ist es nicht mehr witzig. Dönerpizza time :-D@Celinilein Willste auch eine ?:-P Das hätte ich mir fast gestern auch gegönnt. Wenn meine Frau nicht überraschend gekocht hätte. Hatte mich sogar richtig auf die Pizza gefreut.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ne, heute will ich doch keine mehr. Ich wollte gestern eine, nicht heute. Außerdem willst du doch eh zwei Pizzen haben und willst sie nicht für mich bestellen. Gib es zu!
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Wieso? Das interessiert mich doch gar nicht. Mein A50 macht es auch nicht besser. Bei manchen Songs hilft selbst die beste Anlage nichts. Die ersten 30 Sekunden hier genügen mir schon. Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 21:08 Rush Hour 3
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Neee, den muss ich nicht mögen. Ganz bestimmt nicht!
Recommended Posts