Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 https://youtu.be/4Uz8gLA6wbQDas dröhnt dir die Ohren weg. Scheiß auf Schalldichtung, einfach dröhnen lassen. Das hör ich mir gleich richtig an. Du verstehst nicht. Die Wohnung muss schalldicht sein, damit nichts verloren gehen kann und 1:1 in meine Ohren geht. Wäre ja sonst Verschwendung.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Du vestehst nicht. Die Nachbarn müssen auch teilhaben an der wundersamen Musik mit den derben Bässen. Nein, auf keinen Fall. Das ist Verschwendung von Musik. Ich will alles für mich haben. In deinem Alter hab ich vielleicht auch so gedacht, aber heute will ich 100% genießen. Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:12 Warum willst du dieses furchtbare Spiel spielen? Da schaut man doch nur zu. Nee ernsthaft, The Order 1886 ist ein sehr unterhaltsames Spiel für zwischendurch. Mit bombastischer Grafik für konsolen und der ton ist auch gut. Aber so fett wie ein Dead Space nicht. Um ehrlich zu sein, nur, weil es recht kurz sein soll. Für alles andere hab ich keine Zeit. Hab aber immer noch nicht angefangen. Die Musik hält mich auf.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 https://youtu.be/4Uz8gLA6wbQDas dröhnt dir die Ohren weg. Scheiß auf Schalldichtung, einfach dröhnen lassen. Na bei der Musik die ich dir geschickt habe.... Da hat man schneller ne Anzeige am Hals, als man gucken kann. Och ne, das ist mir zu schnell. Da kann ich nicht mehr mithalten. Dröhnt zwar ordentlich, aber einfach zu schnell. Auf sowas stand ich noch in meiner Jugend.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Lappen. Stell dir vor du hättest ein 1000+ Watt Subwoofer. Da explodiert gleich die ganze Nachbarschaft. Klar tut es das. Aber darauf steh ich nicht mehr. Und wie gesagt, zu schnell.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Jason Graves ist einfach ein Boss!Bei Until Dawn hat er auch sehr gute Arbeit geleistet sehr empfehlenswert Hat er die Musik gemacht? Bin gerade nur etwas enttäuscht, weil ich hier nur die Auswahl zwischen Stereo-Lautsprecher und Stereo-Kopfhörer habe. Warum nur Stereo?
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Aber dein A50 ist doch schon geil?! Ja, sogar mega geil. Aber irgendwie doch nicht geil genug. Du weißt doch, der Mensch hat nie genug und will immer mehr haben. Ja, ein super Komponist OK, ich höre schon. Die Musik ist geil.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich glaube, ich bin schon durch mit The Order.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Oh. Ups. Das war wohl erst Kapitel 1.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hab jetzt Kapitel 3 erreicht und noch keine einzige Trophy bekommen. Mach ich etwas falsch?
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Jetzt Kapitel 4 erreicht und immer noch keine einzige Trophy. Das Spiel will mich doch verarschen, oder? Oder ich bekomme alle Trophäen inkl. der Platin nach dem Abspann. Ja. Der Doppelpost ist Schuld Das hättest du ruhig auch übersehen können.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Was meinst du mit "markieren"? Ist das so ne Facebook-Sprache? Wenn ja, ich kann kein Facebookisch.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habs immer noch nicht verstanden. Ich denke aber, um es vollends verstehen zu können, müsste ich mit Facebook vertraut sein. Daher ist es bei mir wohl eher hoffnungslos. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:43 Kapitel 5 und immer noch keine Trophy. Ich dachte, das wird ne schnelle Platin.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hui, jetzt hagelt es aber Silber- und Goldtrophäen. Das ist normal. Das ist ein dreh jedes Steinchen 2 mal um Game. Das müsstest du doch können oder etwa nicht?Und wie ist dein Eindruck von dem spiel? Das kommt davon wenn man auf die Experten hier im Forum so hört. Die kennen dann jedes Video schon vorm ersten zocken. Und jeden Sammelgegenstand. Und überhaupt alles. Instant Platin. Und Schrott Spiel. Was nur 5 Euro wert ist für die Experten hier. Also Romeo, du machst was falsch. Also, Story, Inszenierung und Grafik sind atemberaubend (bis jetzt, hab Kapitel 8 beendet). Gameplay will mich nicht so ganz überzeugen. Bin ja auch kein Freund von QTEs. In dieser Form schon gar nicht. Das geht mehr in Richtung Heavy Rain und das hab ich sogar gehasst. Aber jetzt kommt der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt. Ich muss weitergucken. Die Story interessiert mich gerade wahnsinnig. Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:46 Romeon habe mit Batman angefangen. Schön das man ein exklusives Outfit bekommt wenn man seine Email mit Passwort angibt...Und dann beim verifizieren auf eine Seite geleitet wird wo mich mein Browser davor warnt draufzugehen. Aber sonst gutes Spiel. Besser noch als Arkham City damals. Witcher schon fertig? Ich bekomme auch immer wieder so Karten, die ich gegen Gems eintauschen kann. Wüsste zu gern, wozu das gut ist. Mein Archiv ist schon voll damit Heute wieder ein Game gekauft und wieder so ne Karte bekommen.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Zwei Dinge, die ich an The Order zum Kotzen finde: Die QTEs und das Ende. Was für ein Müll. Wie ich sowas an Filmen/Games hasse. Wenn da wirklich irgendwann keine Fortsetzung kommt, kann man das Game genauso gut in die Tonne hauen. Wenn man aber das mal ausblendet, ist The Order einfach nur atemberaubend geil. Von Anfang bis Ende bin ich sehr gut unterhalten worden. (Naja, bis 10 Sekunden vor Ende. ) Wie schon gesagt, Story, Inszenierung und Grafik sind erstklassig. So gut fand ich zuletzt TLoU. Bei der Länge des Games bin ich mir jetzt auch sicher. Manchen ist ganz klar kein triftiger Grund eingefallen, was sie bemängeln könnten. Also ist das Game viel zu kurz. Wie es die 4-Stunden-Durchzocker geschafft haben, es in 4 Stunden durchzuzocken, würde ich gerne mal wissen. Ich hab um etwa 16.30 Uhr angefangen und war diesmal sehr zügig unterwegs. Ich wollte es ausnahmsweise schnell hinter mir bringen, daher hab ich mich wirklich beeilt. Abzüglich der kurzen Pausen war ich aber dennoch in knapp 10 Stunden durch. Wie soll das bitte noch schneller gehen? Mir fällt keine Ecke ein, wo man Zeit einsparen könnte. Ich hab noch nicht mal alle Sammeltrophys. So schnell bin ich durchgerannt. Im Großen und Ganzen find ich The Order mega geil. Wenn es aber perfekt werden will, muss es weitergehen. Ich weiß echt nicht, was sich Sony dabei gedacht hat. Vorheriger Post um 03:22 Post hinzugefügt um 03:28 Ach ja, die Musik ist auch geil. Aber nicht der Sound, nur die Musik. Der Sound war 08/15. Weder schlecht, noch gut.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Muss gestehen, nur wegen der Platin hab ich auf einen zweiten Durchgang keine Lust. Ich würde es aber gerne noch mal einfach so durchzocken. Nur glaube ich, dass das nicht passieren wird. TLoU wartet auch schon auf den vierten Durchgnag, den ich sogar begonnen hab. Aber da wird es wohl auch nicht mehr weitergehen.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 https://www.next-gamer.de/news/the-order-1886-entwickler-ruesten-sich-fuer-xbox-one-und-pc/Hier mal die news zwecks the Order, keine Fortsetzung etc pp Gerni da ist euch newsredakteuren wohl was durch die Lappen gegangen. Ich verstehe nicht ganz, wie es im letzten Abschnitt gemeint ist, aber dass dinitiv keine Fortsetzung kommen wird, lese ich da nicht heraus. Sony könnte, soweit ich das verstehe, jedem Entwickler den Auftrag für eine Fortsetzung geben. Eine Fortsetzung wird aber sicherlich nicht mehr von Ready at Dawn gemacht. du bist einfach ne lahme ente, siehs ein . Tue ich doch auch.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja toll, dann glaubtest du bis dahin tatsächlich an den Weihnachtsmann, oder? Ich habs hier schon mal erzählt, an solche Märchen glaube ich seit der Sache mit Resident Evil 4 nicht mehr. Alles nur Bullshit, was manche Leute erzählen. Bei der Aussage, dass TLoU dinitiv nicht für die PS4 erscheinen wird, bin ich auch extrem stutzig geworden und hab erst recht auf eine PS4-Version gewartet. Wie wir heute alle wissen, war auch das Bullshit. Als ob man kleine Kinder anlügt.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja klar hab ich Angst davor. Wo hab ich es denn abgestritten? Für mich klingt die News aber dennoch nicht wie ein endgültiges Aus. Sony wird mit Sicherheit einen anderen Entwickler beauftragen. Sofern sie das nicht bereits getan haben.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Du sagst es!https://youtu.be/wTAJSuhgZxA Herrlich!
Recommended Posts