Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Rush Hour :cool2:

Ich will sie ja nutzen aber ich habe keine Zeit werde ja direkt angegriffen. Und die verfolgen mich also einmal stehen bleiben ohne zu kämpfen=tot. :frown:

Ja, wie gesagt, weil du eben zu weit bist. Du solltest jetzt kurz vorher laden können, damit du noch die Zeit hast, Tränke einzunehmen. Mitten im Kampf geht das logischerweise nicht.

Geschrieben
So etwas wissen nur alte Säcke. Wie man ein rpg zockt.

Scheint so. Den Hosischeißern muss man auch alles beibringen. Sogar wie man eine Ehe richtig führt. :dozey:

Davor ist eine Cutscene, geht also nicht. :frown:

Natürlich hättest du vor dieser Cutscene speichern sollen. Hast du das nicht gemacht und hast tatsächlich nur diesen einen Speicherstand, brauchst du dich hier nicht zu beschweren. Da kann das Game nichts dafür.

Ich lege nicht umsonst mindestens 100 Speicherstände an. Sofern möglich. Und Autosave hasse ich eben genau aus diesem Grund. Weil man es da meist nie kann.

Geschrieben
Gerade zufällig beim Kochen entdeckt: Kundentäuschung der Marke Knorr. Man beachte den "10% gratis"-Hinweis und vergleiche dann mal das Ablaufdatum.

uzre9u85.jpg

OK, ich muss mich outen. Ich kapiers nicht. :redface:

Geschrieben
Mach dir nichts draus, ich auch nicht.

Ich frag mich nur, wieso man sowas überhaupt kauft und dann behauptet, dass man kocht. :biggrin5:

Wieso nicht? Nicht jeder kann ne Soße zaubern. Ich auf jeden Fall nicht. :redface:

Geschrieben
Wieso denn? Die Backstube macht mir mehr Spaß als das Büro :D

Meinen Regulären Urlaub hab ich ja sowieso Ende Januar noch. Freu mich schon die Heimat zu besuchen. :smile:

Hast du meinen letzten Post an dich überhaupt noch mitbekommen? Jetzt wo du Heimat erwähnst. :emot-raise:

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:18

Ich kann auch nicht alles, aber wenn ich sowas kaufe, mache ich Essen warm und koche nicht.

Hä? Versteh ich nicht. :dozey:

Wenn ich keine Zeit habe und es muss schnell gehen, dann muss eben so ne "Billigsoße" herhalten.

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:19

Jetzt will ich aber wissen, was mit der Täuschung gemeint ist.

Geschrieben

Soweit hab ich auch erkennen können. Wenn ich aber den Preis beider Packungen nicht kenne, kann ich auch die Verarschung nicht erkennen. Wenn sie erwähnt hätte, dass beide Verpackungen gleich gekostet haben, wäre es mir sofort klar gewesen. Sie wies aber stattdessen auf das Ablaufdatum hin. Am Datum kann ich aber nichts erkennen. Irgendwie zu hoch für mich.

Und ganz nebenbei bemerkt, 10% mehr Inhalt könnte man auch in die bisherigen Tüten reinpacken. Das wären ja auch nur 3,333% pro Tüte.

Geschrieben
Jetzt mal abgesehen von den nicht erwähnten Preis, könnten die 10% auch sonst was bedeuten. 10% mehr Giftstoffe, 10% mehr Aromen etc. :D

Allerdings ist mir das auch relativ Rille, weil ich beim Kochen auf solche Tüten(dreck) verzichte :)

Hab hier von Knorr eine ähnliche "Verarschung". Tomatensuppe Toscana. Auf der neuen Verpackung steht "25% mehr" drauf und es sind 75g drin. In der alten Verpackung waren 60g drin. Wenn ich in Mathe gut aufgepasst habe, sind das 25% Unterschied. Ich seh da auf jeden Fall keine Verarschung. Bin mir fast sicher, dass das bei den Soßen genauso ist. Wie gesagt, sind ja auch nur 3,33% mehr pro Tüte. Das bekommt man locker unter.

Und wie weiter oben bereits erwähnt, bei uns gibt es nicht jeden Tag ein 7- Gänge-Menü mit edelsten Zutaten. Was spricht denn gegen so Tütendreck? Was seid ihr denn so streng drauf? Also ob ihr nur im Bioladen einkauft. :dozey:

Geschrieben

Ich hab kein Problem damit. Wenn ich bei Mc oder beim Türken essen kann, kann ich auch Tütendreck essen. Wo ist da der Unterschied? Ist doch eh alles Dreck. Und sterben muss jeder irgendwann. Du lebst evtl. ein Jährchen länger als ich.

Unterm Strich muss es mir nur schmecken und es muss mich satt machen. Das tut es.

Geschrieben
Du kannst doch auch weiter mit Knorr und Maggi kochen/würzen. Ich hab nur gesagt, dass ich das nicht mache, es für Tütendreck halte und dir aufgezeigt, dass es auch Alternativen gibt - mehr nicht ôO Ist aber auch einfach eine Geschmacksfrage, denn mich stört dieses spezielle Maggi- oder Knorr-Aroma im Essen ._.

Heut mit dem falschen Fuß aufgestanden?^^

Nö, überhaupt nicht. Wollte nur wissen, wie man auf "Tütendreck" kommt. War eigentlich nur ne informative Frage. Und ich lasse jetzt die Smilys weg, damit ich etwas ernst genommen werde.

Ich versteh immer noch nicht was du damit meinst... Ich hab meine letzten Postings hier mal durchgeschaut aber ich komm einfach nicht drauf.

Hatte gehofft, du kommst selber drauf, aber war wohl doch etwas versteckt:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-5196.html#post6868044

auch wenn du ein rotzfrecher Hosischeißer bist.

Ich finde Tüten super.

Schnell, einfach, lecker.

So und nicht anders! Du hast Ahnung, Bro!

Geschrieben
Genau meine Meinung:smile:

Du hast auch Ahnung, Bro!

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:47

Steph und Nagelpistole haben keine Ahnung.

Geschrieben

Die vermasselten Szenen am Ende von Rush Hour sind soooooo geil. Da kommen mir jedesmal die Tränen. :smilielol5:

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:23

Jetzt könnt ich mir noch den dritten Teil reinziehen und hätte somit einen Rush Hour Tag gehabt. :cool2: Aber ne, hab keine Lust mehr. :dozey: Ich zocke jetzt Skyrim 2.0 weiter.

Geschrieben

Diese Woche (wahrscheinlich bis Sonntag) zocke ich mal Skyrim 2.0. Ab nächste Woche Montag gehts dann wieder weiter mit Fallout 4. Die Hauptstory hab ich noch gar nicht weit gezockt. Lasse mir sehr viel Zeit damit.

Geschrieben

Höre mir gerade seit ner Stunde Musik über die Anlage an, weil ich keine Lust hatte, mir den Kopfhörer aufzusetzen. Gott, das hört sich so schrecklich an. Einfach nur ekelhaft. :emot-barf:

Das waren bisher alles Songs, die ich liebe. Aber so darf ich sie mir nie wieder geben. Das war ne Vergewaltigung meiner Ohren. Bäääh...

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 15:02

Wie ist eigentlich der Sound in "The Order: 1886". Soll ich mir gleich den Kopfhörer aufsetzen oder ist es nicht sooooo besonders? Schlosser oder Pauli?

Würde mir das gerne dazwischen schieben. Müsste ja in 4 Stunden die Platin haben. (hab ich gehört)

Geschrieben

Ja, bin ich wohl. Hab ich auch jetzt erst gemerkt. :redface:

Ja, will ich. Werd gleich anfangen. Ich denke, bis heute Abend sollte ich zumindest durch sein. Dann kann ich ja gleich wieder mit Skyrim 2.0 weitermachen.

Der Sound soll wohl bombig sen. Also kommt der Kopfhörer wieder drauf. Die Ohren sind genug vergewaltigt.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:24

Aber Spaß beiseite, ich mache mir jetzt erst recht Gedanken über einen richtig geilen Kopfhörer von Beyerdynamic. Wenn die doch nur wenigstens längere Kabel hätten. :dozey:

Geschrieben

Alter Schwede, seit wann steh ich auf sowas? :eek6:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PLIifLNtzYk]MAKJ & Lil Jon - Lets Get F*cked Up [Gregg R Vid Edit] (Live Unofficial) (Explicit) - YouTube[/url]

das dröhnt so dermaßen auf den Ohren. Einfach hammer geil. :drool5:

Scheiß Anlage würd ich mal sagen. :dozey:

Na klar hab ich ne scheiß 20 Jahre alte Anlage von Pioneer. Aber immer noch 1000x besser als meine TV-Boxen. Und genau das meinte ich ja, selbst über die HiFi-Anlage kommt es mir so schrecklich vor, weil ich sonst nur den Kopfhörer aufgesetzt hab.

Wenn ich ne gescheite Wohnung (mit nem schalldichten Keller) hätte, würde ich mir echt ne FETTE Anlage zulegen. Aber soooo FETT, dass es FETTER nicht mehr geht. :drool5:

Sind die besser als dein A50 oder meinst du dann doch nochmal ne Preisklasse höher als dein aktuelles?

Gemeint hatte ich sogar das T1er Modell von Beyerdynamic. Da hat mal einer hier im Forum behauptet, er hätte nochmal nen klaren Unterschied zu seinem A50 gehört, als er den T1er mal aufgesetzt hatte. Seitdem bin ich auch etwas neugierig. Wieviel besser soll es denn noch gehen? Das menschliche Ohr hört ja nur bis zu einem bestimmten Level. Weiter gehts einfach nicht mehr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...