Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hier hab ich mal wieder ein richtig nettes Bild für euch gemacht. Aus Skyrim 2.0:
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 https://frauchaos.blogspot.co.at/2012/03/honeyballlp-feat-fraulein-chaos.htmlAlso ich finde sie süß. Jop, sie ist dinitiv süß. Und sogar Stuttgarterin.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Bist du auf 1.9 zurück gegangen? Nö, das ist ganz normal. So dunkel sind jetzt die Nächte in Skyrim 2.0. Wenn es bei mir so hell wie jetzt ist, kann ich da gar nicht mal mehr zocken, weil ich nichts sehe. Und nachts sind hier alle Lichter aus, damit ich noch etwas erkennen kann. Aber genau so gefällt es mir. Es ist so dunkel, dass man nicht mal die Hand vor Augen erkennen kann. Was tut man dann? Man sorgt für eine Lichtquelle. Entweder Fackel in die Hand nehmen oder mit Magie. Oder ich muss bis zum nächsten Tag warten. Manchmal kann ich gerade noch so etwas erkennen und laufe in der Dunkelheit durch die Gegend. Irgendwann stehen dann aber urplötzlich Monster vor mir. So hab ich mir schon paar mal fast in die Hose gemacht.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hier laufen echt ein paar Hosischeißer rum, die keinen blassen Schimmer davon haben, was eine Ehe wirklich bedeutet. Ich sage euch mal, was Ehe NICHT bedeutet (denn genau das denken hier wohl manche). Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr kuscheln, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam am Esstisch sitzen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam etwas unternehmen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam baden/duschen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam scheißen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam shoppen und soooooo vieles mehr. Wie einigen vor euch bereits empfohlen, lasst uns dann noch mal reden, wenn ihr alle Hosischeißer wenigstens 10 Jahre Ehe erfolgreich hinter euch gebracht habt. Wahrscheinlich schafft ihr nicht mal 2 Jahre, weil ihr völlig entnervt das Handtuch werft. Ich aber hab bereits 16 Jahre hinter mir und ein Ende ist weit und breit nicht in Sicht. Und nur mal als Tipp, wenn ich hier um 18.44 Uhr poste und um 18.47 Uhr erneut etwas poste, bedeutet das nicht, dass ich 3 Minuten lang hier vor der Glotze hocke und geduldig auf eure Antworten warte. Ich lebe mit meiner Frau unter einem Dach. In 3 Minuten könnten wir locker einen Quickie schaffen. Tsstss....wollen mir ein paar hergelaufene Hosischeißer etwas über Ehe erklären. Ihr wisst doch noch nicht mal, wie man heiratet.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat jetzt doch nicht ganz gereicht. 3 Minuten reichen in meinem Alter einfach nicht aus.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Wow jetzt hast es den Hosischeißer aber gegeben, ob die sich nach so einer Antwort überhaupt noch hier rein trauen? :emot-raise: Ab und zu brauchen sie sowas. Die müssen das jetzt erst mal verdauen. Dann wird es wieder.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Wie gesagt, wir haben beide extra betont, dass wir denken, dass du das bestimmt gut regelst Und ganz egal wie uralt du bist und wie viel Jahre Ehe du schon überlebt hast, kannst du deine Vorstellung von Beziehung nicht als die allgemeine für alle gültige über die Vorstellungen anderer stellen. Ich denke mir wäre es zu wenig gemeinsam sein, aber ich weiß ja wie verschieden die Leute und die Beziehungen die sie führen sein können. Ich gebe dir Brief und Siegel, dass, wenn du erst mal 10 Jahre Ehe hinter dir gebracht hast, du nach Abstand verlangen wirst. Du bist jetzt in einer Phase, in der du einfach nicht genug haben kannst. Auch das wird vergehen. Das bedeutet aber nicht, dass du es satt haben wirst. Das bedeutet nur, es wird nicht mehr so sein, wie jetzt. Es wird etwas anders schön sein, aber nicht so schön, wie jetzt. Wenn du und dein Partner alles richtig gemacht habt. Für mich ist es eine Qual, einen Tag ohne meine Frau zu sein. Erst vor einem Monat war sie ne Woche weg und es war für mich die Hölle auf Erden. Dennoch sitze ich ganz bestimmt nicht 24 Stunden am Tag bei ihr im Zimmer und kuschle mit ihr. Dann kann ich mir ja gleich die Kugel geben. Man lebt zusammen, man ist glücklich, man ist froh zusammen zu sein, man macht alles, um zusammen zu bleiben und irgendwie funktioniert es auch. Außerdem sind wir auch schon nah an den 2 Jahren und weit davon entfernt "entnervt das Handtuch zu werfen" Lebt ihr auch seit fast 2 Jahren zusammen? Auch wenn du es vielleicht nicht glauben kannst, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen zusammen sein und zusammen leben. Ach, Nilsi, erzähl mir nichts von Beziehungen. Bei euch hat doch Celine die Hosen an. Ich glaube, das ist hier schon jedem aufgefallen. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:24 Das heißt, dass sich der Mann mehr nach der Frau richtet als umgekehrt. Das ist ein Bingo. Und das fällt der Frau nicht mal auf.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Mann muss ja nur mal nein sagen, wenn die Frau Sex will, dann bricht sie aus allen Wolken, aber es steigert auch die Motivation, den Mann in Stimmung zu bringen. ^^Männer müssen es allerdings immer respektieren, wenn eine Frau keine Lust hat. Versteht mich nicht falsch, die Frau soll sich nicht dazu zwingen, nur um dem Mann einen Gefallen zu tun, aber das zeigt schön auf, wie unterschiedlich so etwas betrachtet wird. Welch wahre Worte! Du denkst wohl auch Nils und ich wären noch zwei frisch verliebte Teenager, die sich durchgehend an den Lippen hängen, was? Die megaaaa verliebte Phase, wo man nur kuschelt und co. ist bei uns doch auch schon längst vorbei nach den mittlerweile fast 2 Jahren. Mag sein, dass man nach 10 Jahren noch mehr Abstand braucht, wobei ich mir das bei mir in Anbetracht meines Charakters schlecht vorstellen kann, denn ich freue mich jeden Tag auf den Abend, wo ich Nils wieder sehen kann und als er letztens 2 Wochen weg war, war es für mich auch total schlimm (wie du es gerade beschrieben hast). Nein wir leben erst seit 4 Monaten zusammen, aber so groß finde ich den Unterschied bisher gar nicht. Ich finde es einfach nur schöner und besser und das obwohl wir beide auf engstem Raum zusammen leben. Ne, das denke ich nicht, denn ich weiß ja, dass selbst das auf Dauer einem auf den Sack gehen kann. Aber ich denke, dass du es gerne so hättest. Zumindest hört sich das bei dir meist so an. Wie gesagt, macht erst mal die 10 Jahre voll, dann reden wir weiter. Dann wirst auch du sehen, was der Unterschied zwischen 4 Monaten und 10 Jahren ist. Charakter hin, Charakter her. Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:11 Ach ja, wir waren bis vorhin in der Küche, haben gekocht und gegessen. Natürlich gemeinsam. Ich glaube, langsam muss ich hier minutiös mein Leben protokollieren.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ach, ja, wenn ein Tischbein beim Esstisch locker ist, hilft fest nageln. 06:15 Seid ihr jetzt angekommen, oder wie? Wie ist das Wetter dort?
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja, grad 28 Grad. Schwankt immer zwischen 27-33. Cool! Ich mein, hot, natürlich hooooooot! Na dann viel Spaß euch! Lasst es ordentlich krachen!
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Wo bist du denn? :emot-raise: Australien!
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Mit Sicherheit. Schnee an Heiligabend können wir schon mal vergessen.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Vielleicht irre ich mich, aber ich meine, dass wir bei uns hier in den letzten 3-4 Jahren an Heiligabend Sonnenschein und ca. 15°C hatten. Ich find das echt nicht mehr normal.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Kurz mal gegoogelt[...]Erst im Gebirge steigen die Chancen auf Schnee zu den Feiertagen. Die Weiße-Weihnacht-Regel lautet: Je näher zur Küste und je niedriger gelegen eine Region, desto geringer die Chancen. 1981 gab es zuletzt in ganz Deutschland weiße Weihnacht. 2010 fiel immerhin am Abend des 24. Neuschnee, der über die Feiertage liegenblieb. München ist die deutsche Großstadt mit der höchsten Chance auf weiße Weihnacht. In der bayerischen Hauptstadt liegt dem DWD zufolge vom 24. bis 26. Dezember etwa in zwei von fünf Jahren eine geschlossene Schneedecke. Dresden feiert immerhin alle fünf bis sechs Jahre weiße Weihnachten, Hamburg und Frankfurt am Main alle neun Jahre. Das Rheinland kann nur jedes zehnte Jahr mit Schnee rechnen.[...] Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/weisse-weihnachten-schnee-an-heiligabend-selten-a-940775.html Also ist es an sich nicht unnormal Für mich ist es weiterhin unnormal, da kann Google noch so vieles anders behaupten. Wir sind hier auf ca. 600m Höhe und hatten bis vor einigen Jahren bis Weihnachten und auch über Weihnachten einige Schnefälle. Nicht nur etwas Schnee, sondern so viel, dass das Räumfahrzeug raus musste. Und dass wir an Heiligabend in den letzten 3-4 Jahren ca. 15-16°C hatten, ist für mich erst recht unnormal. Ich hasse Schnee, von daher könnte es mir eigentlich nur recht sein. Dennoch mache ich mir ernsthafte Sorgen. Kann aber auch von Glück reden, dass ich die Katastrophe wohl eher nicht erleben werde. Aber die heutigen Kinder tun mir verdammt leid. Aber ich bin ja auch nicht umsonst ein Dauerpessimist. Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich verstehe jetzt irgendwie gar nichts mehr. Hab seit September einen Gaming-PC hier und bin auch täglich damit am Zocken. Heute hab ich den Stromzählerstand übermittelt und dabei gesehen, dass ich wieder weniger Stromverbrauch hab. Was soll das? Ich hab felsenfest mit Mehrverbrauch gerechnet. Ich hab erstmal googeln müssen, um zu wissen wer das überhaupt ist:redface: So in etwa ging es mir auch. Ich habs halt bei den News gesehen.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ihr habt halt keine Ahnung. Inwiefern? Aber irgendwie glaube ich zu wissen, was du meinst. Denn genauso dachte ich auch vorhin. "Ich hatte keine Ahnung!". Vielleicht ist deine Frau fleißig am Strom sparen und du kommst dagegen nicht an. Das trau ich ihr sogar zu. Kennt sich hier jemand ein wenig mit eBay aus? Ja! Drecksladen! Ein Reinfall, nie wieder!
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Danke für deine objektive Meinung! Kein Problem. Dir helfe ich sowieso gern.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Witcher ist einfach ein verdammter Witz. Ich versuche jetzt seit mehr als 1 Stunde diesen gottverdammten Bestien/Hunde "Boss" zu besiegen, aber es geht nicht. Es ist einfach unmöglich. Auf YouTube schaffen es alle beim ersten Mal. Das tolle ist das sie Zeit haben sich noch 2 Tränke reinzuschmeißen, ich spawne im Boss der mich direkt angreift. Meine Verbündete verreckt nach 15 Sekunden und ich werde 3-4x von der Meute gestunnt. Das ist einfach ein Witz ich kann nichts machen! :banghead: Ist es zu schwer, bist du zu schwach! Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:58 Wieso nenne die es so? :emot-raise:Also das hab ich noch nie gehört. Er hat doch gesagt, du sollst nicht fragen.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Sag ich ja frag mich nicht wieso, einige sind sehr stolz auf ihre Stadt^^ Hab ich ihm auch gerade gesagt, aber er hört irgendwie nicht.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Nicht zu schwach. Was soll ich denn machen wenn ich wegen "Schmerz" 5 Sek. gestunnt bin und alle Köter Geralt zerfleischen. Und es kam schon vor das ich meinen Speicherstand geladen habe und direkt gestunnt und dann tot war, also noch nicht mal das Schwert ziehen konnte.(Geralt kann sich ja dann gar nicht bewegen). Ich probiere es noch 1x heute und dann war`s das. Wenn es nicht geht, musst du eben mit Tränken arbeiten. So macht man es ja auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden. In Witcher 2 hab ich auch lange mit Button-Mashing gezockt. Irgendwann kam ein pervers schwerer Gegner (der schwerste Gegner im Spiel, sogar auf Normal fast unmöglich). Ab da hab ich es mit Vorbereitung versucht und gemerkt, wie einfach es werden kann. Die Tränke sind nicht aus Jux und Tollerei da. Wenn mehrere Speicherstände angelegt werden können, solltest du das auch machen, damit du etwas früher laden kannst. Falls direkt vor dem Kampf du noch etwas brauchst und nicht hast. Wenn du dann nur einen Save hast, hast du eben die Arschkarte.
Recommended Posts