Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Dann musst du gucken. Ich mag kein TV. Ich genieße jetzt mein Skyrim 2.0.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Habe im Internet mehrfach gelesen um Mods zu installieren lege ich beim gewünschten Spiel unter data einen Ordner Namens Override an und lege einfach alle Mods darauf. Klappt bei mir leider nicht, kann mir jemand helfen bei Witcher 1 Mods zu installieren? Melde dich doch bei Nexus Mod an (sofern noch nicht geschehen) und lade dort die Nexus Mod Dateien runter, die du dann im Nexus Mod Manager einfügen kannst. Ich dachte vorher auch, das ist zu kompliziert, aber das ist viel besser, als selber die Datein richtig ins Spiel einzubinden. Das macht dann alles der Nexus Mod Manager. Du musst die Dateien nur in irgendeinen Ordner laden. Mehr nicht. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 Ach ja, Fallout 4 ist scheiße. Wie kann man nur so ein Müllgame zocken? Skyrim 2.0 = Übergame.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ne, ganz und gar nicht. Hab nur Bahnhof verstanden. War das ne codierte Nachricht?
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ist ist, wie ist ist. Und so ist ist. Denn ist ist so. Also ist ist so.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Des PSN ist echt mal wieder super beschissen, als würde ich in Zeitlupe downloaden. Hol dir auch nen Gamer-PC. Dann übernehmen wir den Laden hier. Alleine kommt Cola gegen uns nicht mehr an.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Wieso? Was war denn vor einer Woche? Ich weiß nicht, wovon du sprichst. *hust*
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Belian wird das bestimmt gleich für dich übernehmen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschieht dir recht. Warum schickst du ihm denn überhaupt ne FA? Kannst du dich daran erinnern, wie es bei mir war? Hast bestimmt nicht einen Tag drauf warten müssen. Daran erkennst du, wer dein wahrer Freund ist.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Durch welchen Film meiner Wahl wurdest du denn enttäuscht? Jetzt bin ich mal gespannt. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 When a Man, loves Romeo.......... Than he is schwul? :emot-raise: Pazifik Riemen oder so:mad1: Aso. Ja, er hat ja auch keine Ahnung. Pacific Rim ist geil. Man muss es nur irgendwie schaffen, sein Gehirn auszuschalten und muss einfach nur die Bilder und Effekte genießen. Wenn man zu logisch denkt, sind einige tolle Filme der letzte Rotz.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Sag ich doch. Pacific Rim ist geil.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hast du dir schon 'Walk Hard - The Dewey Cox Story' angeschaut?Ich hab vorhin 169€ gespendet, um dreckige Witze zu reißen. Ne, noch nicht. Müsste aber schon auf der Verleihliste sein. Jetzt heißt es nur noch, abwarten. Ich hab heute auch schon gespendet. Alle meine Paybackpunkte. Aber nicht, um dreckige Witze zu reißen. Wie soll das denn bitte gehen? :emot-raise: Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:10 Romeo hat sich sicher einen Hard Stick angesehen vorhin:D. Was willst du damit andeuten, Matzn? Kannst du mir das erklären, Matzn? Matzn, na? Los erkläre es mir, Matzn. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Wenn jemand mal erleben will, wie laut ein Lüfter werden kann oder eine Kiste wirklich abheben will, der sollte zu mir kommen. Was ist da schon eine PS4? Skyrim 2.0 sorgt noch dafür, dass meine Kiste mir um die Ohren explodiert. Ach ja, bevor ich es vergesse: Skyrim 2.0 = Übergame. Wenn ich bei Twitch donate kann ich eine Nachricht mitschicken. Hä? Ist mir zu hoch. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Wer hat keine Ahnung? Redest du jetzt schon in der 3. Person von Dir oder wie?:emot-raise:Welches Hirn soll ich ausschalten? Die Story war so flach, daß die Effekte den Film nur mittelmäßig erscheinen lassen. Höher kommt der net. Eben. Ich sage Hirn ausschalten und du kommst mir mit Story. Hörst du mir überhapt zu? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Twitch ist eine Streamingplattform und ich schau da manchmal LetsPlayern zu. Heute habe ich mal was gespendet und dreckige Witze gerissen. Ich weiß, was Twitch ist. Ich wusste nur nicht, dass man da auch spenden kann. Und die Sache mit den dreckigen Witzen verstehe ich immer noch nicht. Aber egal. Du hörst mir ja auch nicht zu:dozey: Jetzt begreife ich auch, warum wir uns nicht verstehen. Spielt in Pacific Rim nicht auch Rihanna mit? Ne, sie hat ihre schlechte Rolle in Battleship gespielt. Ist das eine Sie? Ich dachte das wäre ein Er, aber jetzt macht es Sinn dass die Posts immer so lang sind :'> Ryudingens ist ein Er. Cola hat mal wieder keine Ahnung. Ich glaube, das hat er sogar schon mal behauptet.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ab 2032 sollen ja auch die Episoden 10-12 rauskommen. Ist ja nicht mehr lange. Bis dahin würde ich auch noch warten. Wer 30 Jahre warten konnte, kann auch die nächsten 20 Jahre warten.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Du begreifst mal was?Daß ich das noch erleben darf:biggrin5: Klar doch. Cola will dich nur testen, Romeo Hä? @RomeoEine LetsPlayerin streamt gerade und irgendwer hat 69€ gespendet, worauf es dreckige Witze gab. Ich hab dann auch 69€ gespendet und '69, 24/7' dazu geschrieben. Danach noch 31€, damit ich auf hundert komme und dann ist mir noch ein Spruch eingefallen und ich hab nochmal 69€ gespendet. OK, die Sache mit den dreckigen Witzen ist mir jetzt klar, aber eine Sache verstehe ich weiterhin nicht. Wofür spendet ihr so viel Geld? :emot-raise: Ihr seit mir mal wirklich keine Hilfe. Alles muss man selbst entscheiden *seid
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Weil ich legal gratis Kontent konsumiere und da sie momentan finanziell nicht so gut da steht, habe ich eben gespendet. Coole Sache.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 @Nagelkanone Wer ist/war denn die Hübsche? Wenn sie dringend Kohle braucht, könnte ich evtl. auch mal spenden. sieht sie wirklich so scharf aus?
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja, das sehe ich tagtäglich hier, dass du damit Probleme hast. Ist sie denn auf Twitch zu bewundern? Ich hab auch nen Twitch-Account. Hab auch sogar erfolgreich gestreamt.
Recommended Posts