Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich glaube, ich muss mich heute mit dem nächsten Game beschenken. Was meinen denn die Fachleute hier zu Resident Evil Revelation (also Teil 1)? Wollte ich mir eigentlich schon für die PS3 kaufen, aber dann kam ja die Ankündigung der PS4. Ob eine Remastered-Version für die PS4 kommt, weiß ich auch nicht. Sonst würde ich es gerne für die PS4 holen. Dürfte die Konsole ja locker packen. Ansonsten warte ich noch, bis das Game bei Steam für unter 5€ zu haben ist.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Leider gibt es ja auch sehr wenige Notebooks unter 400€. Die meisten Modelle sind diese dämlichen Hybrid Tablets und so ein Teil will ich nicht. Ich will das jetzt nicht pauschal schlechtreden, aber für 400€ darf man eigentlich kein wirklich flottes Notebook erwarten. Zum Surfen wirde es evtl. gerade noch reichen, aber wenn du mal doch ein weiteres Programm draufmachen willst, könnte es schon mit dem Gestottere losgehen. Wie Madara vorgeschlagen hat, sowas würde ich mir dann doch vorab irgendwo im Laden etwas genauer anschauen. Ist ganz okay. Besser als Resi 5 und 6 aufjedenfall Wenn du es für'n guten Preis bekommst nehm es ruhig mit Hatte vorhin kurz vergessen, dass ich gestern ja auch noch mit Skyrim angefangen hab. Also kann ich noch ruhig bis 2017 warten. Aber bei der Gelegenheit mal ne Frage. Gestern ist mir wieder aufgefallen, dass nach der Installation von Skyrim das System die Grafikeinstellung erkannt und auf "sehr hoch" gesetzt hat. Soweit alles schön und gut, das war auch schon bei den letzten Games so. Was ich nur nicht verstehe ist, warum dann nicht die Auflösung auch auf Maximum gesetzt wird? Zuerst dachte ich, das wird schon seine Gründe haben, aber jetzt hab ich es doch selber hochgesetzt und sehe im Spiel einen deutlichen Unterschied. Gestern war das alte Game schon atemberaubend schön, jetzt aber ist es noch mal ne klare Steigerung. Ich bin echt mega begeistert. Frage mich aber dennoch, ob vielleicht doch etwas dagegen spricht, die Auflösung zu erhöhen? Gibt es die erste Episode nicht inzwischen kostenlos für PS3...? Die erste Episode von Teil 2 ist doch kostenlos, oder net? Von Teil 1 gibt es keine Episoden. Soweit ich weiß.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich glaube, da stand "1280x720 (Letterbox)" und ich hab auf 1920x1080 gesetzt. Ob "p" hinter 1080 stand, weiß ich nicht mehr. Zuerst dachte ich, wenn ich die Auflösung erhöhe, werden die Texte im Spiel viel zu klein. Aber an den Texten hat sich nichts verändert. Skyrim hat aktuell eine fast bessere Grafik als Fallout 4. Und dazwischen liegen locker 5 Jahre Entwicklungszeit. Was haben die bei Fallout 4 in den 5 Jahren nur gemacht? Däumchen gedreht? Ich freue mich schon auf die nächste HD-Mod (was heißt Mod genau? Modifikation, oder?) für Fallout 4. Und vor allem auf die Nude-Mod.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ne. Aber nicht, weil ich nicht will, sondern, weil ich dazu nichts gefunden hab. Fallout 3 zocke ich nicht mehr am PC. Das hab ich lange genug auf der PS3 gezockt. Bei New Vegas habe ich sogar gesucht, aber nichts gescheites gefunden. Ich glaube aber, da war ich noch nicht auf Nexus Mod angemeldet. Zu Skyrim gibt es aber massig Mods. Und auch richtig tolle Sachen. Werde heute noch eine Drachen-Mod draufmachen. Da sehen die Drahen erst recht ma*jes*tä*tisch aus. Bei Fallout 4 geht es ja erst richtig los. Da werden bestimmt auch richtig tolle Sachen kommen. Freue mich jetzt schon drauf.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Beste Drachenmod ist die von Thomas! Thomas? Wer soll das sein? Heißt der Modder so? Dann schau ich mal nach. Oder hast du das jetzt nicht so ernst gemeint. Irgendeine Verarschungsmod will ich natürlich nicht draufmachen. Ja richtig, Danke Romeon :emot-haw:Du hast also ein Astro A50? Ich sollte öfters saufen, dann verstehe ich auch solche versteckte Nachrichten. Ja, hab ich. Das ist das Beste vom Besten vom Besten. Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:20 Btw: Habe auch Mods für Fallout 3 bei Nexus Mods aber weiß nicht ob sie funktionieren. Habe sie nur runtergeladen und dann bei Nexus Mods eingefügt und ein Häkchen gesetzt. Bei ein paar stand noch ich muss besondere Codes oder so eingeben aber die funktionieren ingame gar nicht...:emot-raise: Ich hab diesen Nexus Mod Manager gestern sowieso nicht verstanden und hab die Mods manuell eingefügt. Hat auch geklappt. Wenn das doch bei allen Games und allen Mods so toll ginge.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Thomas die fucking Lokomotive! Genau sowas meinte ich. Ne danke, kein Interesse. Ich habe keinen Plan wie man das sonst machen soll und auf Youtube kommen 10-20min Videos die alles total kompliziert erklären... Ich verstehe sie auch nicht. Vor allem aber, weil ich ja auch kein perfektes Englisch kann. Die Anleitungen, kann ich gerade noch so verstehen. Mehr geht aber nicht mehr.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Nein, das Kampfsystem ist genial. Auf jeden Fall nicht so langweilig, wie die meisten bekannten Kampfsysteme. Wenn du es richtig drauf hast, sehen die Kämpfe richtig cool aus. Du musst auf den Mauszeiger achten, der sich von gelb zu rot färbt. In dieser Phase musst du schnell genug reagieren und rechtzeitig die Maustaste klicken. So kämpft er dann immer weiter und teilt noch mächtigere Schläge aus. Am Anfang ist es noch ungewohnt und auch schwer. Gegen später machts dann ordentlich Spaß. Damals als ich das erste Mal Witcher gezockt hab, war ich hin und weg. Auch gerade wegen dem Kampfsystem. Hatte sowas bis dahin nie gesehen. Leider haben sie das im zweiten Teil wieder geändert.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Was das Modden angeht, muss ich echt sagen, bin ich seit gestern mega begeistert. Gerade bei Skyrim hat man sooooo viele tolle Sachen gemacht. Einfach geil.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hier der hat damals wöchentlich die besten vorgestellt. Schau unbedingt mal rein. https://www.youtube.com/user/MMOxReview/videosJetzt anscheinend auch für Fallout 4. Ich glaube, von dem hab ich gestern schon ein Video gesehen. Auf jeden Fall war das einer, der wöchentlich die besten Mods vorgestellt hat. Coole Sache, dass es schon für Fallout 4 Mods gibt. Werde morgen da wieder weitermachen und such mir mal gleich ein paar Mods. Ich spiele Skyrim immernoch lieber in der normalen Version, ich mag Mods irgendwie nicht sonderlich selbst wenn die das Game sinnvoll erweitern Also, nachdem ich die äußerst positive Veränderung heute gesehen hab, werde ich ganz bestimmt nicht auf die Urversion zurückgehen. Es sieht einfach alles viel besser aus. Und solange es funzt, ist es doch ok.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 OK, was ich nicht machen werde und auch nicht will ist, irgendwelche sinnlosen Mods hinzufügen. Z. B. in Skyrim so eine Lok oder von mir aus irgendwelche Aliens. Oder andersrum will ich in einem Fallout nicht mit einem Magier rumlaufen. Sowas mache ich nicht. Es muss schon zum Spiel passen. Und gegen eine Verbesserung der Optik hab ich absolut nichts.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Guten Morgen:smile: Guten Morgen? Wie lange warst denn noch auf? Nach meinem zweiten vierfachen Gin-Tonic war ich schon bettreif. Das war so ung. um 2 Uhr. Humbug ist das. Habe hier ein "Surround 7.1" und ein Stereo und beide liefern gleich gut ab. Willst du uns hier jetzt wirklich sagen, dass sich beides gleich gut anhört? Wenn ja, dann wirf dein 7.1-Teil aus dem Fenster. Das scheint nur so ein Pseudo-7.1-Teil zu sein. Zu der Gegnerortung in Multiplayern kann ich nichts sagen. Aber wenn jemand behauptet, dass Surround und Stereo sich gleich gut anhören, dann hat er entweder tatsächlich nur so ein Pseudo-Surround-Teil gekauft, das in Wirklichkeit nur Stereo hat oder er hat einfach absolut keine Ahnung. Ich denke, du hast die geheime Botschaft verstanden. :emot-what: Achjaaa... Hey Romeo(und andere Filmfreakzzz) ist Matrix(1 Teil) wirklich so gut? Dann würde ich den gerne mal nachholen, habe den bestimmt seit 6-8 Jahren nicht geguckt. Und den 2 und 3 letztens im Fernsehen...naja da habe ich nach ner Zeit weggezappt. Ja klar ist der erste Teil wirklich so gut. Die ersten beiden Teile sind die besten Teile. Ich kann nicht mal sagen, welcher Teil besser ist. Ich kann aber genau sagen, dass mich der dritte Teil doch etwas enttäuscht hat. Ich lass es dennoch erstmal. Bevor ich mein Weihnachtsgeld jetzt in irgenteinen Schnellschuss investiere. Eine weise Entscheidung, würde ich mal sagen. Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:52 Entweder es stimmt was mit deinem Headset nicht oder deiner Wahrnehmung :'> Zwei Doofe, ein Gedanke oder so.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich mutier hier noch zum Profi-Modder. Gestern noch behauptet, dass ich nicht so viel verändern will, heute mach ich aus Skyrim ein Skyrim 2.0. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Also, ob das Game hinterher überhaupt noch läuft. Ich hab bis heute morgen um 8 Uhr durchgehalten:cool2:Vor 1 Stunde hab ich gefrühstückt, dann kann der Tag jetzt beginnen:biggrin5: Boah, du bist dinitiv kein Schaf. Ich dagegen hab mich sogar freiwillig dazu entschieden, zu einem Schaf zu werden. Werde in nächster Zeit wieder drauf achten, dass ich mind. 7 Stunden schlafe. Wie ist das eigentlich mit Retail? Wenn ich es einmal registriert habe bei Steam ist es in der Bibliothek und die DVD wird nicht mehr benötigt? Bisher war das bei mir so. Bei den letzten Games brauchte ich die Disk nie. Ich find "Romeo" klasse <-lieb Du willst mich doch verarschen. Vorheriger Post um 01:16 Post hinzugefügt um 01:16 Erinnert mich aber immer an Romeo must die. Auch ein geiler Film. Vorheriger Post um 01:16 Post hinzugefügt um 01:17 Am besten gefällt mir mit Jet Li "Kiss of the Dragon".
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Naja, jetzt sollte ich aber wirklich ins Bett gehen. Weiß zwar nicht, wie ich jetzt schlafen soll, nachdem ich mein Skyrim zu Tode gemoddet habe, aber irgendwie muss es ja gehen.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Nach 14 Stunden harter Arbeit endlich ein Teilerfolg: Wenigstens sieht es hier so abartig geil aus.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Das könnte jetzt bei Skyrim passieren. Schlimmer gehts wohl nimmer. Hab da über 50 Mods draufgeknallt.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 ich habe auch 3h rumgeschraubt an Fallout aber nur 3 funktionieren jetzt. da musst du echt aufpassen. habe gehört manche games lassen sich dann nicht mehr öffnen. Ich hab ja nicht experimentiert, sondern strikt nach Anleitung gemacht. Da muss man sogar alles in der richtigen Reihenfolge machen. Hätte nie gedacht, dass das so kompliziert werden kann. Das war echt ne sehr schwere Geburt. Und schwer wurde es, weil der Typ im Video teilweise mit älteren Mods gearbeitet hat und ich nur neuere Versionen fand (er also viel früher seine Anleitung gemacht hat). Deswegen sieht wahrscheinlich auch Weißlauf nicht so toll aus. Irgendwie gefällts mir da nicht. Flusswald dagegen ist zu einem Paradies geworden. Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:29 Wow des sieht ja echt richtig gut aus. Jo, find ich auch. Wenn es nur überall so wäre.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Jo, wie angedeutet, im Video wurde auch darauf hingewiesen. Immer wieder musste ich zwischendurch auch testen, ob die zuletzt hinzugefügten Mods auch wirklich laufen. Im Großen und Ganzen gefällt es mir ja. Hauptsächlich die Charakterdarstellung gefällt mir nicht. Die Frauen sehen nicht mehr so sexy aus. Ich glaube, da ist auch irgendwo ein Fehler drin. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich zu dieser Zusammenstellung von Mods noch weitere hinzufügen oder manche wieder wegnehmen darf. Weil ja alles nach eine festen Reihenfolge hinzugefügt wurde. Wenn ich jetzt mittendrin etwas rausnehme, passt es evtl. insgesamt nicht mehr. Wenigstens meine Nude-Mod würde ich doch noch gerne hinzufügen.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Spiel einfach Witcher 3, da brauchst du keinen Mod für nackte Weiber. Ja schon, aber bis ich dazu komme, verhungere ich ja. Vielleicht kann Romeo was dazu sagen, ich glaub der hat das Spiel auf PS4. Nö, leider nicht. Hab ich da, aber ist noch hübsch in Folie verpackt. Ja extrem schade. Das Hauptspiel war eigentlich ganz Nice. old Blood wird irgentwann mal im Ausland besorgt. Kannst du bei amazon Frankreich uncut bestellen. Hab ich sogar hinbekommen und kann null Französisch. Du solltest es ja erst recht hinbekommen. Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:28 Pacific Rim, kann der was? :emot-raise: Oh, der kann wirklich was. Wo gibts den zu sehen?
Recommended Posts