Romeo Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja, ich denke, ich werd diesmal zugreifen. Für 30€ wie zuvor hätte ich es mir nicht geholt, aber bei 7,50€ würde es mir nicht mal weh tun, wenn ich es gar nie zocken würde. Ansonsten könnte Skyrim mein Langzeitprojekt werden. Wie es ausschaut, kommt so bald kein TES mehr.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wünsche auch euch allen frohe Weihnachten. wenigstens einmal im Jahr möchte ich nett zu euch sein.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Yippie, hab mir soeben Skyrim LE und endlich das Legend of Grimrock Bundle gegönnt. :emot-slick: Scheiß auf Fallout 4 ich suchte jetzt nur noch Skyrim. :emot-haw: Frohe Weihnachten euch allen:smile: Danke Bro, wünsch ich dir auch.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) War Fallout 4 nicht noch vor ein paar Tagen das Übergame? Ja, war es und ist es auch weiterhin. Aber Skyrim ist das Überübergame! Weil ich einfach mittelalterliche RPGs viel mehr mag. Die immer gleichen Nebenmissionen werden wohl auf Dauer doch langweilig Zu 100% nicht meine Meinung. Das Game macht mir seit ca. 150 Stunden in allen Punkten und auch bisherigen erlebten Bugs 100% Spaß. Dass Fallout 4 nicht deinem Spielgeschmack entspricht, sollte ja eigentlich jedem klar sein. Nur find ich es doch etwas seltsam, dass du die "Schuld" den "immer gleichen Nebenmissionen" gibst. Den Leuten, die die immer gleichen Nebenmissionen machen, kann man einfach nicht helfen. Denen solltest du also nicht gleich alles glauben. Das kommt einfach aus der trophygeilheit. Du kannst Fallout 4 auf verschiede Weise zocken und auch die unendlichen, gleichen Nebenmissionen können Spaß machen. Aber wenn man, nur um eine bestimmte Trophäe zu bekommen, 50x hintereinander die ähnlichen Nebenmissionen macht, steht das einem selbstverständlich irgendwann zum Halse raus. So zocke ich aber nicht. Hast du Skyrim nicht schon 10x durch...? :emot-raise:Frohes Fest,Spammies. Danke, dir auch klein Madara. Wie alt bist du jetzt eigentlich. Irgendwann sollte ich mal mit dem "klein Madara" aufhören. Habe Skyrim bisher nur ein einziges Mal durchgezockt und habe für diesen einen Durchgang nur ca. 700 Stunden gebraucht. Hey klein Madara, bin heute in Spendierlaune. Ich bin vorhin wieder daran erinnert worden, dass man bei Steam ja Spiele auch verschenken kann. Da dachte ich, der klein Madara hat so eine große Wunschliste, da könnte ich ihm doch eines aus der Liste schenken. Natürlich nur ein U18-Game. Welches wäre das denn aus der aktuellen Weihnachts-Aktion? Bearbeitet 24. Dezember 2015 von Romeo
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Nächstes Jahr bin ich 16. :emot-haw:Ich habe Skyrim auf der PS3 wahrscheinlich schon um die 2h gespielt. Wird vielleicht auch dabei bleiben. U18??!! Ich bin doch schon so groß. Du musst mir nichts kaufen Romeo. Aber auf meiner Wunschliste stehen: Ryse Son of Rome, Saints Row 4, Batman Arkham Origins, Half Life und Half Life 2, South Park Stab der Warheit und Spec Ops The Line. Favorit wäre da wohl South Park aber du kannst das entscheiden. Bist ja schon reif genug. Alter, gehts noch? Du hast fast nur 18er Wunschtitel. Sogar South Park. Wie siehts mit den Vorgängern von Batman Origins aus? Hast du die auch schon gezockt? Arkham Asylum war lange Zeit auf meiner Top 3 auf dem dritten Platz. Ein episches Game. Arkham City konnte ich bis heute leider nicht zocken. Hab auch schon seit Jahren die GOTY für die PS3 hier rumliegen. Warte jetzt erst mal auf die Remastered-Edition für die PS4.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Die Aussage mit den Nebenmissionen und das diese verkackt wurden kommt von vielen Spieletestseiten und nicht von mir.Ich habe erst 1,5 Stunden F4 gespielt und auch schon eine Lösung falls es mir zu langweilig wird. Den Fallout 4 Season Pass den ich schon vor dem Hauptspiel gekauft habe Cool, sogar die Spieletester machen sich selbst das Game langweilig. Na dann, was soll man dazu noch sagen? Aber wie schon gesagt, wenn ich so zocken würde, wäre es selbst mir zu viel. Ich schaffe mir aber selber die Abwechslung rein. Und so macht es mir seit der aller ersten Minute höllisch Spaß. Das Game ist für einen Fallouter ein absolut episches Erlebnis. Fallout 3 und NV werden damit locker mehrfach getoppt. Und jemand, der mit sowas nichts anfangen kann, sollte es sich auch nicht antun.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Alter, Fallout 4 ist ein sehr großes Open-World-Spiel. Black Ops3 und Battlefront dagegen sind kleine Schlauchshooter.Ausserdem sieht Fallout 4 bei Tag umwerfend aus. Frohe Weihnachten an alle! Einfach "schwätze lasse"! Manche können halt nur labern, obwohl sie 0,000 Ahnung haben. Danke, wünsch ich dir auch. South Park war doch ab 16...? Jedenfalls beim Release sah ich immer USK ab 16.Ich habe Arkham City ungefähr zur Hälfte gespielt, komme ja nie dazu PS3 zu spielen. Nope, South Park ist ab 18 und noch dazu geschnitten. Was wird da gemacht, dass es ab 18 ist? Für mich sieht das nach Kinderkacke aus.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Das geht sicherlich bei Einigen hier schon in den Minusbereich Leider wahr. Du meinst doch aber auch mich, oder? Ne, da liegst du leider richtig Das Spiel wollte ich mir letztens schon im Saturn mitnehmen, aber mir ist der GameOne-Beitrag dazu wieder eingefallen Dann doch lieber importieren Was wurde da denn gesagt? Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:27 So, zu Weihnachten gibt es zwei Geschenke von mir:Celine wird degradiert zur Mimimi-Prinzessin und an wen der Titel der Mimimi-Queen geht, könnt ihr euch sicher denken. Frohe Weihnachten, oder so und fest auspacken. Ja, kann ich mir tatsächlich sogar denken. Wünsche dir auch frohe Weihnachten, auch wenn das von wieder wieder so schweinisch rüberkommt.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ach mann ey, da finde ich im Januar Sale 3 Games die ich gerne hätte, hab aber nur noch 10Gb Speicher frei von meiner 1TB Platte. Zum kotzen, dass Sony nicht externe Platten erlaubt wie Microsoft! Du bist echt sooooooooo witzig. Du schaffst es, eine 1TB Platte vollzumüllen und machst auch noch ernsthaft Sony Vorwürfe. Wenn es nach Leuten wie dir ginge, könnte Sony sogar 100TB Festplatten einbauen und ihr würdet immer noch rumjammern, weil die irgendwann nach 2 Jahren voll wäre.. Dann mach halt mal Platz. Ist gibt Leute, die kommen seit Jahren sogar mit ner 500GB zurecht. Euch werde ich echt nie verstehen können. Für dich ist Fallout ein Übergame, du hast also Ahnung :cool2: Ach, stimmt ja. Hatte ich kurz vergessen. Über die Symbole wurde nur ein doofer schwarzer Balken geklatscht und paar Szenen wurden gestrichen. Achso.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Es bringt nicht's Sony zu verteidigen, in dem Punkt hat Microsoft es besser gemacht Ich verteidige nicht mal Sony. Auch wenn das jetzt MS so gemacht hätte, hätte ich dir den Vorwurf gemacht. Ja genau, dir! Was kann irgendein Konzern dafür, wenn du den Müll der letzten Jahre aufbewahrst, nur weil du faul bist, einmal im Jahr neuzuinstallieren? Klar weiß ich, dass es bei dir um die schwache Bandbreite geht. Aber du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass du fast 1TB Games regemäßig zockst, oder?
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Jawohl zeigs ihm Cola. Ich komme da nicht weiter.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Einmal Micrsoft loben ist verboten, dass hier aber viele hier eine One besitzen nicht? Jetzt wechsle nicht das Thema. Hier geht es nur um dich. sowas wollen wir hier nicht hören.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Nicht auf der Xbox 360 Mit Sicherheit auch nicht am PC. Und er zockt ja auch am PC. Bei New Vegas kann ich mich an höchstens zwei Abstürze in 200 Stunden erinnern. Im Vergleich zu Witcher 2 lief New Vegas astrein. In Witcher 2 hatte ich täglich mind. 10 Abstürze. Gegen Ende wurde es mir echt blöd. Obwohl das Game an sich richtig geil ist. Fallout 4 läuft auch extrem stabil.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wieso soll alles weg sein? Dann speichere halt öfter. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Vielleicht versucht er Fallout 3 ohne zu speichern durchzuzocken:biggrin5: Oh ja, das schafft er bestimmt locker. Er muss ja auch nur seine Konsole ein paar Monate durchgehen eingeschaltet lassen. Oder stirb nicht Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:05 Hey Romeo, kannst du Fallout 4 eigentlich weiterempfehlen? Ich mein, das Spiel hat doch nach nur 5 Jahren Entwicklungszeit eine riesige Open-World Umgebung und neben unzähligen coolen Quests sicher auch eine Hammer-Grafik zu bieten. Oder seh ich das falsch? Und findest du es besser als Black Ops 3 mit der Nicht-Open-World Umgebung oder die Story von MGSV? Ne du, denke nicht mal daran. Das Game ist eine einzige Katastrophe. Vor allem, weil ja 5 Jahre daran gearbeitet wurde. Die Grafik ist so abgrundtief schlecht, dass sogar ein PS1-Game viel besser aussieht. Das Game ist DIE Enttäuschung des Jahrhunderts.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 ja...stimmt... trotzdem blöd... Das ist eben das alte oldschoolmäßige Speichersystem und nicht son neumodernes drecks Autosaveteil. Da muss man öfters dran denken. Ist mir viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel lieber als Autosave. Du bist ja nur neidisch, weil der junge hüpfer das schaffen könnte, während du morgens um 6 Uhr einschläfst:smile: Also, 6 Uhr schaffe ich noch locker.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Achso, das darf ich dann auch nicht konsumieren? Ähm....das wird.....dann wohl doch......etwas problematisch.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Da erinnert er mich auch an etwas, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Wenn ich jetzt gleich damit anfange, hole ich ihn evtl. noch ein.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ja klar der Jack Daniels summiert sich dann schon!Komm Romeo hol mich ein! Wie denn, hast daheim n selbstgebrannten Raki noch oder was? Ne, aber eine ganze Flasche hochprozentigen Gin (da kann dein Jacky einpacken) und fast ne ganze Flasche Jack Daniels hab ich auch noch.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wer hat hier nochmal ein Beyerdynamic? Ich verwechsel es immer. Wenn ich deine codierte Nachricht von gestern richtig verstanden habe, solltest du heute Geburtstag haben, oder? Wenn ja, wünsch ich dir alles Gute. bevor du mich wieder vollheulst, ich sei so unfreundlich. Kann mir jemand sagen ob das Teil was taugt?https://www.otto.de/p/lenovo-g70-35-80q5002sge-notebook-amd-a6-43-9-cm-17-3-zoll-1000-gb-speicher-4096-mb-ddr3l-502817116/#layer=&variationId=502817296-M24 Office, Musik, youtube, surfen und so Zeugs eben. Soll halt schon flott sein. Hab aber keine Ahnung von PCs^^ Für die genannten Sachen wird es sicherlich reichen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es doch nicht so "flott" läuft. Das fühlt sich so an wie das neue Notebook von nem Kumpel. Das war nämlich alles andere als flott und hat nicht mal zum Surfen gereicht. Wenn du es wieder zurückschicken kannst, kannst es ja mal testen.
Recommended Posts