Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute bis halb 8 übergegamet und immer noch voll geil drauf. Was ist das nur für ein Überübergame? :eek6: Da muss Magie im Spiel sein. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. So eine Art Fesselmagie, die einen einfach nicht loslässt, wenn man mit dem Spiel anfängt. Ich komme einfach nicht los davon. :frown:

Geschrieben
Cool habe gestern auch ziemlich lang des Übergame gezockt.

Meinst du diesen 08/15 Taktik-Shooter? :emot-raise:

Du hast echt ganz schön viel Zeit reingesteckt in das Spiel :D

Mit Fallout 3 werde ich irgendwie noch nicht warm.^^

Laut Steam sind es 243 Stunden, aber das kann niemals sein. Ich weiß echt nicht, wie Steam darauf kommt. Laut Spielstand sind es 5 Tage und 23 Stunden. Also knapp 144 Stunden. Und ich bin noch gaaaaaaaaanz am Anfang. :redface:

Wie weit bist denn in Fallout 3? Vielleicht liegt es ja doch an der etwas veralteten Grafik. Zockst du das am PC?

Als ich mit New Vegas vor einigen Monaten angefangen hab, musste ich auch etwas schlucken, als ich die "alte" Grafik sah. Aber bei mir war das nach 2 Stunden wieder vergessen und ich war in meinem Element.

Geschrieben
Schleimer!

Nix Schleimer. Ist so! Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man bei Lego Spaß haben kann, wichtig ist nur, dass du damit Spaß hast. Wie ich darüber denke, ist irrelevant! :mad1:

Bin noch gaaanz am Anfang, es liegt nicht an der Grafik irgendwie fehlen mir die Emotionen bei den Dialogen. Für mich wirkt das dann immer so langweilig^^

Wahrscheinlich hast du Fallout im Menü immer mal wieder im Hintergrund laufen lassen dadurch erhöht sich dann auch die, in Steam angezeigte, Spielzeit.

Auf Rainbow Six hätte ich aber auch Bock nur nicht alleine.

Ich weiß ja nicht, ob du noch mehr solcher Games gezockt hast, aber bei mir ist es meist so, dass es erst nach einigen Stunden erst richtig losgeht. Am Anfang werde ich von der Größe des Games fast erschlagen. Man weiß nicht, wohin man gehen oder was man machen soll. Nach einigen Stunden, wenn man eine gewisse Ordnung ins Spiel gebracht hat, gehts dann richtig rund. Also so geht es mir fast immer.

Wie sieht es denn bei dir aus? Ich hatte dich vor ein paar Wochen angeschrieben, ob du bei mir reinschauen willst. Ich glaube, da warst du aber erst ne Woche später wieder online. Ich weiß nicht, ob du meine Nachricht überhaupt (mit)bekommen hast.

Geschrieben
Mal sehen ob mich das Spiel noch überzeugen kann. Hatte die letzten Wochen nicht so viel Zeit, hab abends meistens nur Fifa gespielt, die Nachricht hatte ich aber gelesen. Werde die Tage wohl mal bei dir zugucken. :redface:

OK, dann melde dich. Du siehst ja, wenn ich zocke.

Ahh Lego:drool5:

:dozey:

Geschrieben

Es läuft und läuft und läuft und will nicht aufhören zu laufen.

Ja, vom 24. - 27. kann es von mir aus auch schneien. Da werde ich mich nämlich zu Hause verbarrikadieren und mein Überübergame suchten, bis der Arzt kommt. :drool5:

Geschrieben

Genau diese "billigen, unendlichen Quests" suchte ich permanent. Wobei ich sie natürlich ganz und gar nicht billig finde. Ich mach zuerst eine Quest für eine Fraktion, dann ne Quest für die andere Fraktion und dann wieder ne Quest für die dritte Fraktion. So hab ich immer wieder genug Abwechslung. Und ich finde sie alle immer wieder sehr spannend. Da bin ich voll drin, wenn ich mir die ganzen Einträge durchlese. Es ist einfach alles zu geil in diesem Spiel. :drool5:

Und gerade eben Level 50 erreicht. Yippiiiiieeee. :emot-slick:

Geschrieben

Selber Gehbeine!

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:07

Selber der King ist back. Habe mal wieder Bock auf Romeo.

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:10

Selber warum warst denn so lange weg?

Geschrieben

Muahaha, was soll ich dir denn empfehlen? Hab sooooooooooooooooooooo viele geile Filme im Kopf. Da wüsste ich nicht mal, wo ich anfangen soll. :biggrin5:

Außerdem sind die meisten Filme ab 18. :mad1:

Geschrieben
Bloodborne :willy_nilly:

Ist es zu schwer, bist du zu schwach!

Fight Club ist ab 18. Sin City will ich mir bald ansehen ist auch ab 18. Ich mag Filme ab 16 und 18 einfach mehr da ist meistens mehr Story die auch tiefgründiger geht, das blutige/martialische ist mir da nicht so wichtig, wobei es manchmal schon netter Zusatz ist. ;)

Btw: Old Boy habe ich noch gesehen, genialer Film.

Alter Schwede, du gehst aber ab. Dir gehört doch der Hintern versohlt. :mad1:

Bei der Gelegenheit könntest dir ja mal Street Kings anschauen. Aber nur den meisterhaften ersten Teil und nicht den billigen Nachfolger. Genauso 30 Days of Night. Aber auch nur den ersten Teil. Der zweite Teil ist billiger als billig.

Dennoch, dir gehört der Hintern versohlt. :mad1:

Geschrieben
Dark Souls hatte ich angefangen, aber nicht wirklich lang gespielt. Wird aber nächstes Jahr noch nachgeholt :)

Oh da erinnerst du mich an etwas. Mit Dark Souls muss ich ja auch noch weitermachen. :redface:

Musst auf jeden Fall wenigstens die erste Runde zu Ende zocken. Ein geiles Game.

:smilielol5:

Herrlich, einfach zu geil. Ich kan den armen Mann voll und ganz verstehen. :biggrin5:

Geschrieben

Tja, was mach ich jetzt? Skyrim LE gibts für den PC für unverschämte 7,49€. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich dieses Game nicht so günstig bekomme. Denn wenn doch, dann kann ich gleich einpacken, da es in meinem Leben nur noch Fallout, TES und Witcher gibt. :frown:

Geschrieben

Ich denke, nach über 700 Stunden dürfte ich tatsächlich genug gezockt haben. Es juckt aber immer noch. Und aufgehört habe ich damit ja auch nur, weil es auf der PS3 nicht mehr ging. Das war eine einzige Ruckelorgie. Deswegen juckt es mich erst recht. Ich lege eine Game viel lieber beiseite, wenn ich das will und nicht weil ich das muss. :frown:

Ich würde auch gerne sehen, wie es auf dem PC so ausschaut und die Mods interessieren mich auch sehr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...