Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wisst ihr was? Ich bin sowas von fick und fertig. Könnte sofort einschlafen, wenn ich mich hinlegen würde. Ich will aber nicht. Meine Siedler warten schon den ganzen Tag auf mich. Ich muss nach ihnen schauen. :cool2:

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:07

Wow :dozey::facepalm:

Was wow? Erst kommst du mit so einem Box-Game her und dann muckst du auch noch rum. Du hast echt Ü-Eier.

Geschrieben

Yippiiieeee, hab mir gerade eben Dark Souls II für die PS4 bestellt. :emot-slick: Für 12 Pfund konnte ich nicht mehr nein sagen. Auch wenn ich erst in frühstens einem Jahr Zeit haben werd. :dozey:

Geschrieben

Nö, zzgl. Ca. 21 Euro wären es inkl. Versand gewesen. Ich hab aber noch Abraham Lincoln: Vampire Hunter auf BR mitbestellt. Insg. muss ich für Game und Film 33€ zahlen.

Geschrieben
Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Am 4.1. muss ich wieder ran.

Ach deshalb so früh. Bei mir gehts erst nächste Woche Donnerstag los, dann aber fange ich erst am 11. 01 wieder an.

Na dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub. Lass es ordentlich krachen!

Klar, Romeo will doch unbedingt Gears of War mit uns zocken wenns dann für Win10 kommt. :biggrin5:

Bock auf das Game hatte ich schon von Anfang an. Wird aber ganz sicher nicht auf einem Win10-PC passieren. Damit geht mir z. Zt. Microsoft gewaltig auf die Nuss. Deswegen sind sie sogar von irgendeiner Verbraucherzentrale abgemahnt worden. Wird sogar noch vor Gericht verhandelt.

Ist echt nicht mehr normal, wie penetrant sie dafür werben. Fast täglich muss ich auf dem neuen PC dieses Fenster wegklicken. Und dass das 6GB Paket automatisch runtergeladen wird, ist Frechheit hoch 10. Mir tun die Leute leid, die einen älteren Rechner haben oder die mit schlechter Bandbreite. Man kann es auch echt übertreiben.

Aber mal sehen. Wenn ich noch weiterhin auf mein Geld scheiße, hol ich mir evtl. eine One so just for fun. Damit ich wenigstens sagen kann, ich hab eine. :cool2:

Geschrieben
Und nun bist du umgefallen und willst Dir selbst eine holen:dozey:

Wo siehst du denn, dass ich mir auch eine holen will? :emot-what: Ich hab gemeint, dass ich mir eine holen könnte, wenn ich gut genug auf mein Geld scheißen kann. Noch ist es aber nicht soweit. Noch reicht es für unnötige Games und sinnlosen Kram. Für ne One reicht es noch nicht. Da muss ich meine aller tollsten Tage haben, wo ich denke "scheiß aufs Geld, aber so richtig".

Um 9 Uhr war meine Bestellung nur noch 30 Minuten von mir entfernt wo bleibt denn Hermes, herrgottzacknomol. :dozey:

Da könnte es noch Nacht werden. :cry2:

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:27

Schau mal nach, hast bestimmt ein Zettel im Briefkasten "weil du nicht Zuhause" warst :biggrin5:

Oder so. :biggrin5:

Geschrieben
Gerade aus dem Fenster geschaut und was ist?

Die Amazon Verpackung hängt 3/4 aus Briefkasten und der andere Teil ist wohl mit einer Gewalt reingedrückt worden, hab fast den ganzen Briefkasten mit rausgerissen. :facepalm:

Aber wenigstens ist nichts Kaputt gegangen.

Typisch Hermes halt.

Daß du allein mit dem Gedanken spielst reicht schon:cool2:

Boah, du bist aber ein Fanatiker. :eek6: Bist ja noch viel schlimmer als ich. Ich erlaube wenigstens den Gedanken an eine Box.

Ich kenn das. Einfach schön schmieren, dann geht der Rest leichter rein. :biggrin5:

Wie kann man nur bei einem Briefkasten geil werden? :emot-what:

Du erinnerst mich salopp an das hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YcKDYUM6l9o]Animal Das Tier im Manne ProSieben 06 April 2007 14 14 51 - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich hab mich ja nicht umsonst hier angemeldet. Wenn ich noch andere Konsolen neben den heiligen Sony Gralen dulden würde, hätte ich mich in einem Multidingens Forum angemeldet.:dozey:

Aber hier wird die heilige Sonykultur immer mehr vergiftet. Wird zeit daß diesem Wahnsinn einhalt geboten wird und die ganzen Boxler rausgeschmissen werden:mad1:

Genau wir haben die lang genug geduldet nun ist es Zeit zurück Zuschlagen, denn die Playstation - Rasse ist die einzig wahre!

Leute, ich wusste gar nicht, dass hier noch mehr so drauf sind. Also gut, ich werde die Box niemals auch nur schief anschauen.

Geschrieben
Das PS3 Gebet

Ps3 die Du bist an Bravia,

gehuldigt werde Dein Name:

dein PSN komme mit Netflix und VidStore:

dein BlueRay funktioniere und brilliere:

deine Cell Prozessoren bewegen:

wie offline so auch online.

Unser Täglich gamefeeling gib uns heute.

Und vergib uns die ungeduldikeit auf GTA5,

wie auch X-box Bill Gates vergibt.

und führe X-Box in versuchung

und erlöse Sie von dem Bösen.

Denn dein ist das Gameplay und die Simulation

und die gamigkeit in Ewigkeit.

Amen

AAAMEEEEN :emot-worship:

Vorheriger Post um 19:04

Post hinzugefügt um 19:05

Cool, Doppelpost! :emot-slick:

Geschrieben
Als Beweis für deine Treue wirst Du deinen Gaming PC ausm Fenster werfen:cool2:

Mein PC? Was hat denn mein PC jetzt damit zu tun? Ich merke nicht mal, dass ich am PC zocke, weil ich ständig meinen PS4-Controller in der Hand halte. Das muss doch reichen. Im Grunde hab ich immer ein Sony-Gerät in der Hand. Und ne Box würde ich mir natürlich nie im Leben kaufen. Ich schwöre.

Ich wäre dafür, dass der Spam-Thread wieder zu einer Playstation-Hochburg wird. Ich gebe auch gerne die Führung an Cola ab, der ganz offensichtlich nicht alle Tas......ähm.....treuer Playstation-Jünger ist. Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser heilige Thread noch mehr verunreinigt wird.

Geschrieben

Ich würde sowieso ein Exempel statuieren und LostSteph gleich verbannen, damit die normalen User sehen, wie ernst wir es meinen. Keiner soll denken, er sei hier sicher. Hier gilt nur das Playstation-Gesetz!

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:17

Wer unter den Admins ist denn ein richtiger Playstation-Fanatiker? Ich muss mal mit dem reden.

Geschrieben
Versuchs mit Dragarock, aber keine Ahnung ob der dir zuhört :D

Echt jetzt? Draga wäre mir sowieso am liebsten gewesen. Bei Duke komme ich ja nicht weiter.

Geschrieben
Haha tja warum wohl. Die besten der besten sind geflüchtet. Aber es war mal ne schöne zeit dort, als Poker, Ratz, Smilo, Rawboy und so weiter regelmäßig geposted haben. Und ein gewisser Pauli. Und Cola und Schlosser. Naja, lange ists her.

Ja wieso denn? Hat sie etwa jemand verjagt? :emot-what:

Geschrieben
Also ich habe damals aus Solidarität zum Playstation Jünger Cola aufgehört dort regelmäßig zu posten. Ich weiß zwar nicht zu 100 Prozent warum er den Schritt gemacht hat aber ich kanns mir denken weil es mir ähnlich ging.

Also den letzten Facepalm in Richtung Cola hab ich sogar noch mitbekommen. Seitdem geht er uns hier auf die Nerven. :biggrin5:

Anders formuliert, seitdem weiß er, wo er hingehört. :cool2:

Und meine Werbung hat ja Früchte getragen. Wenn auch späte.

Das glaubst auch nur du. :biggrin5:

Geschrieben
What? Das gab es doch schon zu Sega und Nintendos Zeiten. Nur bei mir und meinem Nachbarn nicht. Dazu kamen dann noch die, die einem vom Amiga überzeugen wollten. Street Fighter 2 auf 14 Disketten.

Ach was, das hast du falsch in Erinnerung. Es hat mit der Box angefangen. Ich kann das bezeugen. Kenne nämlich den Übeltäter persönlich, der den ersten Stein geworfen und einen Krieg ausgelöst hat, der Jahrhunderte anhalten sollte. Viele Herzen sind dadurch gebrochen worden. Viele Freundschaften in die Brüche gegangen. Sogar Familien zerstört worden (Geschwister haben sich bekriegt). Das wird leider kein Ende haben. Wie bei den Juden und Palästinensern. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...