Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Völlig vergessen.... ich geh auch total an The Prodigy fest, schon drei mal live gesehen. Damit hat mich vor allem mein Bruder angesteckt :D

The Prodigy ist so endlos geeeeeiiiiil!!!!!! :drool5:

Geschrieben
The Prodigy fand ich auch gut. Bei dem Lied:

hatte sich damals ein Schulkamerad von mir beim tanzen selbst das Nasenbein gebrochen. Der hatte es irgentwie geschafft sich selbst das Knie in die Fresse zu hauen:lol:

Das fand ich auch geil, kam aber nach meiner eigentlichen Prodigy-Zeit. Ich hab das Album "Music for the Jilted Generation" rauf und runtergehört. Am meisten gefiel mir:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rG478-dkuqA]The Prodigy..'Their Law' - YouTube[/url]

:xd::'>

Mich begeistern sowohl die alten, als auch die neuen Songs.

Das kam live so geil...

Hey das kannte ich gar nicht und hat mir jetzt auf Anhieb gefallen. Richtig geil. Geb ich mir jetzt auf Spotify. Aber sowas von. :drool5:

Schöner Softdrink. :happy-smile:

Du traust dich hier noch rein? Geh mit deiner Box zocken. :mad1:

Geschrieben
Du traust dich doch auch noch hier rein, du Verräter!

Blödsinn! Ich hab noch niemanden verraten. Mit meiner PS4 schau ich mir immerhin meine Filme an. Das reicht doch. :redface:

Der rüstet sich nur für die Feiertage wenn das PSN wieder 5 Tage tot ist und das XBL nach einem Tag schon wieder läuft :D

Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Während ihr 1-5 Tage warten müsst, zocke ich mein Übergame weiter. :cool2:

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:37

Lawless :cool2:

Geschrieben
Ein Glück bin ich kein großer Star Wars Fan.

Gerade beim durchscrollen der Kommentare auf Facebook einen mit voller Absicht (!!) geposteten riesen Spoiler gesehen obwohl es nicht mal ansatzweise etwas mit dem Thema zu tuen hatte.

Arschlöcher gibt's echt unglaublich... :facepalm:

Ein Glück bin ich nicht auf Facebook unterwegs. :biggrin5:

Geschrieben
Bei mir auf Facebook sind auch viele Spoiler unterwegs. Gut das ich mich für Star Wars 0 interessiere bzw. noch nie einen Film gesehen hab ^^

Noch einer, der keine Ahnung hat. :whyyyyy:

Geschrieben
Wir schaffen das. :dozey:

Jawohl, endlich einer, der Ahnung hat.

Weiß nicht wie du dazu stehst, aber Herr der Ringe etc. hab ich auch noch nie gesehen :redface:

Oh Gott, hör auf. Das ist Blasphemie! :whyyyyy:

Geschrieben
Na wenn jetzt alle anfangen, dass Star Wars toll ist, werde ich skeptisch. :biggrin5:

Da brauchst dir keine Hoffnungen machen, dir wird er bestimmt nicht gefallen. Das weiß ich jetzt schon. Mir aber schon. Und das ist auch sicher. :cool2: Bin ja auch ein J.J. Abrams Fan. :redface:

Da fällt mir ein, warum auch immer, muss ich bei Cloverfield immer an ihn denken, obwohl er gar nicht Regie geführt hat. :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...