Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Mit ihm zu diskutieren ist für dich der Horror und dennoch lässt du dich drauf ein. Du scheinst auf Schmerzen zu stehen. :emot-pervert:
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja genau, früher war alles besser. Aber hey, wir schaffen das!
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Mir gehts auch hauptsächlich um die derben Texte. Kann und will ich nicht hören. Egal, ob Verarche oder nicht.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wir schaffen das.... ....und schlagen uns gegenseitig die Köpfe ein.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Keine Ahnung. Ich hab ja auch nur geraten.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Völlig vergessen.... ich geh auch total an The Prodigy fest, schon drei mal live gesehen. Damit hat mich vor allem mein Bruder angesteckt The Prodigy ist so endlos geeeeeiiiiil!!!!!!
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 The Prodigy fand ich auch gut. Bei dem Lied: hatte sich damals ein Schulkamerad von mir beim tanzen selbst das Nasenbein gebrochen. Der hatte es irgentwie geschafft sich selbst das Knie in die Fresse zu hauen:lol: Das fand ich auch geil, kam aber nach meiner eigentlichen Prodigy-Zeit. Ich hab das Album "Music for the Jilted Generation" rauf und runtergehört. Am meisten gefiel mir: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rG478-dkuqA]The Prodigy..'Their Law' - YouTube[/url] :'>Mich begeistern sowohl die alten, als auch die neuen Songs. Das kam live so geil... Hey das kannte ich gar nicht und hat mir jetzt auf Anhieb gefallen. Richtig geil. Geb ich mir jetzt auf Spotify. Aber sowas von. Schöner Softdrink. :happy-smile: Du traust dich hier noch rein? Geh mit deiner Box zocken.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Du traust dich doch auch noch hier rein, du Verräter! Blödsinn! Ich hab noch niemanden verraten. Mit meiner PS4 schau ich mir immerhin meine Filme an. Das reicht doch. Der rüstet sich nur für die Feiertage wenn das PSN wieder 5 Tage tot ist und das XBL nach einem Tag schon wieder läuft Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Während ihr 1-5 Tage warten müsst, zocke ich mein Übergame weiter. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:37 Lawless
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Außer man hat seine PS4 falsch konfiguriert. Hatten wir hier ja genug.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Musst dich bei den Schmarotzern bedanken, nicht bei Sony. Du weißt doch auch, das war mal anders. Und Sony passt sich nur an.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ein Glück bin ich kein großer Star Wars Fan.Gerade beim durchscrollen der Kommentare auf Facebook einen mit voller Absicht (!!) geposteten riesen Spoiler gesehen obwohl es nicht mal ansatzweise etwas mit dem Thema zu tuen hatte. Arschlöcher gibt's echt unglaublich... Ein Glück bin ich nicht auf Facebook unterwegs.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Bei mir auf Facebook sind auch viele Spoiler unterwegs. Gut das ich mich für Star Wars 0 interessiere bzw. noch nie einen Film gesehen hab ^^ Noch einer, der keine Ahnung hat. :whyyyyy:
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Wir schaffen das. Jawohl, endlich einer, der Ahnung hat. Weiß nicht wie du dazu stehst, aber Herr der Ringe etc. hab ich auch noch nie gesehen Oh Gott, hör auf. Das ist Blasphemie! :whyyyyy:
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Na wenn jetzt alle anfangen, dass Star Wars toll ist, werde ich skeptisch. Da brauchst dir keine Hoffnungen machen, dir wird er bestimmt nicht gefallen. Das weiß ich jetzt schon. Mir aber schon. Und das ist auch sicher. Bin ja auch ein J.J. Abrams Fan. Da fällt mir ein, warum auch immer, muss ich bei Cloverfield immer an ihn denken, obwohl er gar nicht Regie geführt hat. :emot-what:
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ok . Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:57 Und? Alles klar soweit?
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich würde sagen, wir gehen jetzt ins Bett. Für heute genug übergegamet.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Du bist Krank.Oder hast du etwa schon Urlaub? Ne, bin krank! Hui fein, da könnt ihr euch ja treffen. Der war gut!
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Der Cola hat jetzt Urlaub Wie lange hast denn Urlaub, du fauler Sack? Ab wann gehts wieder los?
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Pauli, steh endlich dazu. Sei ein Mann!
Recommended Posts