Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich hab nichts gegen Johnny Cash, rein gar nichts. Das ist es ja, ich kenne weder ihn noch seine Musik. Vielleicht hab ich mal was im Radio gehört oder in einem Film, aber so gezielt nichts. Daher interessiert er mich auch nicht. Genauso ist es bei diesem Film, wo Jamie Foxx Ray Charles (?) spielt. Hat mich auch nicht interessiert.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Das glaub ich eher weniger Er wartet bestimmt nur auf ne Mitfahrgelegenheit nach Hause Jop, das würde ich auch sagen, wenn ich wieder zu Hause wäre. Mensch, auf so einen genialen Grund wäre ich selber nie gekommen.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Genau und jetzt kann er noch ein paar Stunden raus schlagen indem er sagt er hat nach ewig langem warten keinen gefunden und musste dann heim laufen. Genial! Wenn er etwa 30km laufen muss, dürfte er locker 2 Stunden länger saufen. Hallo Romeo Musst du nicht arbeiten? :emot-what: Oh maan Romeon Was denn? Bist doch selber schuld. Hättest doch nichts gesagt und erst mal abgewartet, was er zu sagen hat. Würde mich nicht wundern, wenn er tatsächlich damit kommt, dass er keinen gefunden hat.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Wenn er von da wo er ist heim laufen würde wäre er gute 8 Stunden unterwegs Doch so weit entfernt? Cool, dann kommt er heute nicht mehr Heim.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Was, heute auch? Ich dachte, ich hab gestern Geburtstag?
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Jetzt gehts aber ab ins Bett. Für heute genug Mutanten und Ghule gekillt.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich bin ein Schaf, ich bin ein Schaf, ich bin ein Schaf. :emot-slick: Gestern 11 Stunden geschlafen, heute 7 Stunden. Ich bin sooooooo ein Schaf.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Wollte gerade sagen, Repo Man fand ich auch geil. Sehe aber jetzt, dass es schon 1984 einen Repo Man mit Emilio Estevez gab. Dann kann ich mich noch erinnern, ein Musical mit dem Titel Repo Man gesehen zu haben. Jetzt bin ich verwirrt. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Jetzt merke ich erst, dass ich den falschen Repo Man gesehen hab.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Bei 'Der Patriot' kenne ich zwei verschiedene Filme und weiß, dass es noch einen Dritten gibt. Meinst du den Patrioten mit Mel Gibsen? Der andere Patriot heißt doch The Patriot, oder net? Und hat glaube ich nichts mit dem Patriot mit Mel Gibson zu tun. (hab jetzt gar nicht nachgeschaut. Ich erinnere mich gerade nur dunkel daran)
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Genau, der mit Mel Gibson und der mit Steven sind soweit ich weiß völlig unterschiedliche Filme. Von dem dritten wusste ich bisher nichts.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ah cool.Also Planet der Affen, Ralph, Avengers und Edge of tomorrow hab ich auch. Bei der Hobbit hab ich nur den ersten Teil als Extended, der liegt seit Erscheinungsdatum hier verpackt rum :-P Die Kinofassungen hab ich natürlich, auf Smaugs Einöde und Schlacht der fünf Heere Extended warte ich noch auf ein gutes Angebot. Wollte mir erst vor ein paar Tagen auch die Extended-Trilogie bestellen (hab ja die Extended-Fassungen noch gar nie gesehen und Teil 3 überhaupt nicht ), hab dann gelesen, dass man zwar bei der Box den Drecks-USK-Flatschen wegmachen kann, aber auf den drei Hüllen jeweils ein Drecks-USK-Flatschen drauf ist. Wie kann man nur so eine verfluchte Scheiße machen? Das kotzt mich so derart an. Hatte mich so sehr auf die Box gefreut. So ne Kacke!!! Jetzt muss ich schauen, ob ich irgendwie ne Steelbook-Box bekomme oder die Steelbooks einzeln bestelle. Gibt es hier noch Leute die nicht wegen Trophäen zocken? Hier! (nicht mehr )
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann man. Geht wunderbar! Ich stelle mir dagegen die Frage, "warum kann man nicht endlich für ALLE Filme Wendecover einführen?". Manche Publisher machen das doch, so viel teurer kann es also nicht sein.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Weil es total unnötig ist. Da regt mich eher auf das viele Mayor Labels auf ein Menü aus Piktogrammen setzen das ist beschiss. So ein scheiß Wendecover brauch kein Mensch. Doch, es ist sehr wohl nötig. So ein Wendecover brauchst DU nicht und du bist zum Glück nicht jeder. Ein leidenschaftlicher Sammler, der auch etwas auf seine Sammlung achtet, braucht aber so ein Wendecover. Kann natürlich ein Normalosammler nicht verstehen. Schon gar nicht einer, der sich die Filme gar nicht kauft. Wie schon gesagt, wenn ein Wendecover mehr Kosten verursachen würde und es deshalb nicht gemacht wird, würde ich es ja verstehen. Ist aber nicht so. Und wenn der Gesetzgeber mal den Stock endlich aus dem Arsch ziehen und auch USK-Flatschen auf der Rückseite zulassen würde, wäre es mir auch recht. Dann könnten sie den Drecks-Flatschen auch auf die gesamte Rückseite machen.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 WurschtIch kaufe meine Filme und Serien quer durch Europa. Hauptsache billig. Wenn ich den Film abspiele sehe ich währenddessen keinen USK Flatschen. Ihr Sammler seid stressig... :dozey. Du gehörst ja auch zu den Normalosammlern. Also brauche ich dir auch nicht erklären, warum es für uns so wichtig ist. Wirst du auch nicht in 1000 Jahren verstehen. Hö? Seit wann kaufe ich keine Filme?Sei doch frog das du nicht in England lebst und sammelst. Da sind die Freigaben auf der Front und an der Seite. Ich find die Cover eben nicht wichtig uns schau sie mir auch nicht ständig an und nun? Ich schau mir lieber den Film an als die Cover. Und das es keine Kosten verursacht ist ja auch nicht wahr. Selbst wenn es nur einen Cent kostet macht das bei ner Auflage von 2Millionen 20.000€. Von der Umweltverschmutzung mal abgesehen. Für alle die kein FSK Logo wollen können sich nen guten Drucker und festes Papier kaufen und die Cover selber machen. Hab ich nicht gesagt. Ich meinte nur, dass ein Normalosammler das nicht verstehen kann und einer, der gar keine Filme kauft erst recht nicht. Hab nicht gesagt, dass du keine Filme kaufst. Du gehörst halt auch zu den Normalosammlern. Und UK-Versionen sind mir 100x lieber als diese beschissenen USK-Versionen mit diesen beschissenen Drecks-USK-Flatschen. Noch lieber wäre mir natürlich gar kein Logo. Aber dann stünde ich ganz ohne meine Filme da. Die Cover selbst drucken, egal wie gut man es auch hinbekommt, sieht ja dennoch gekotzt und geschissen aus. Dann kann ich mir ja gleich die mit den Drecks-USK-Flatschen kaufen.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Dafür ist er zu faul:biggrin5: Gekotzt und geschissen sage ich nur. :emot-barf: Wenn du es professionell hinbekommst, nenne mir deinen Preis. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:17 So, jetzt haben wir mal wieder darüber diskutiert. Alle Jahre wieder..... *sing*
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich hab doch doch gar kein Problem mit den Covern, deshalb hab ich mich mit Druckern nicht schlau gemacht.Aber ich kann mir gut vorstellen daß es mittlerweile profesionelle geräte für schmales Geld gibt. Wenn es sogar schon 3D drucker für jederman gibt, wird es auch so Coverdrucker geben. So einen Drucker habe ich bereits hier und am Papier liegt es auch nicht. Dennoch würde ich es nicht so hinbekommen, wie das Original. Lass es einfach. Du weist doch das sich alte Leute sicher über alles aufregen und am Computer nichts gebacken kriegen :-P Genau, warum lässt du es nicht einfach? Kannst es doch eh nicht verstehen. Du willst es nicht mal verstehen.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich wüsste auch nicht, warum ich das überhaupt machen soll. Wie schon mehrfach gesagt, sehr vielen Publishern ist ein wendecover überhaupt nicht zu viel Aufwand. Nur sehr wenige sind halt geldgeil und wollen sich das sparen. Einfach für alle Filme ein Wendecover (wenn man schon den Flatschen nicht hinten bedrucken darf) und ALLE wären zufrieden. Aber das wäre ja zu einfach. Und einfach ist langweilig, es muss kompliziert sein.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Selbst Drucken würde ich auch nicht, möglicherweise sieht es dann aus wie im Original aber man hat es ständig im Unterbewusstsein das es eben nicht des Originale ist. Genau, das kommt noch hinzu. Das würde auch den Perfektionisten in mir stören. Aber wenn ich es wirklich 1:1 hinbekommen könnte, könnte ich vielleicht noch drüber hinwegsehen. Ist halt so ein Larifari-Vorschlag von Leuten, die es nicht verstehen wollen, was den leidenschaftlichen Sammler so sehr wurmt. Einfach daher geschwätzt halt. Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:41 https://youtu.be/0UlWkGT_ANk Das ist ein Bingo!
Recommended Posts