Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Naylon

Mal wieder.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:53

Wegen euch hab ich jetzt auch noch unnötig Strom verbraucht. Hab meine PS4 angeschmissen, den Film reingelegt und gestartet. Dann aber gleich pausiert, weil ihr ja unbedingt etwas von mir lernen wolltet. Und das über 2 Stunden lang. :mad1:

Jetzt hab ich aber keine Lust mehr auf den Film und zocke mein Übergame weiter. :dozey:

Geschrieben
Da kann ich auch nicht helfen weil ich nicht in deiner Nähe wohne. Müsstest dich umschauen, vielleicht haben größere Händler Glasflaschen. Trinkst du die unterschiedlichen Marken wegen dem Geschmack oder warum? Von Römerquelle (gibts das bei euch, bin mir nicht sicher) gibts Glasflaschen, nur ob die im Handel erhältlich sind weiß ich auch nicht. :emot-raise:

Schwierige Sache...

Hauptsächlich wegen dem Geschmack kommen jetzt die ständigen Wechsel. Aber auch wegen den Mineralien. Viele Jahre hab ich Filippo gesoffen. Hat mir geschmeckt und war günstig. Außerdem gibts das bei uns bei der Arbeit auch. Daher kenne ich die Marke ja auch. Erst vor kurzem bin ich wegen Natrium auf Gerolsteiner umgestiegen. Aber auch, weil es richtig spritzig ist. Jetzt steige ich wegen Calcium auf Aqua Römer um. Und auch, weil es mir noch besser schmeckt. Aber am besten schmeckt mir wohl Bonaqa. Das ist so richtig deftig spritzig. :drool5:

Dein Übergame hat mich gestern eine halbe Stunde gekostet bis ich endlich mal aus der Vault raus kam. Danach habe ich ne Stunde Schrott gesammelt und nichts effektives gemacht. Das wird ein richtiger Zeitfresser werden. Zu allem Übel habe ich auch noch als Gast gespielt :/

Ja, da muss man aufpassen. Meist will ich stur meine Quests machen und verliere mich in irgendeinem interessanten Bauwerk und sammle Schrott. Erst Stunden später gehts mit der eigentlichen Quest weiter. :redface:

Geschrieben
@Flaschen: Ich sauf meine Cola schon seit Jahren aus den Einweg PET Flaschen und hab keine bleibende schäden. Wenn das Gesundheitsgefährdend wäre, würde das nicht verkauft werden. Da die Gesundheitsverordnungsgedingelscheses heutzutage sehr hoch sind, stellenweise zu hoch. Das war meine Meinung dazu, ihr Flaschen:cool2:

Cola saufe ich nur noch aus den 0,33L Glasflaschen. Einzig wegen dem Geschmack. Koste es, was es wolle. :cool2:

Geschrieben
Dann würde ich das mal machen oder einfach was löschen.

8b3e62b7f93400e9716e04699764faa3.jpg

Destiny als erstes runter (braucht kein Mensch).

Borderlands auch runter (wird überbewertet).

Uncharted auch runter (da ist die Luft schon längst raus).

Und schon hat man Platz für Fallout 4, Bloodborne und Dark Souls 2. Also für Übergames. :cool2:

Geschrieben

Drei der genannten Games, wovon ich zwei nicht erwähnen will, hab ich regelrecht gesuchtet oder bin noch dran und ich hab keinen blassen Schimmer, was euer Problem mit den Menüs sein soll.

Geschrieben

Versteh wirklich nicht, was an der Menüführung von Fallout 4 schlecht/falsch sein soll. Man muss es verstehen, ich habs verstanden, mission accomplished. :cool2:

Geschrieben

War ja soooo klar, ihr habt alle keine Ahnung.

Die langen, unleserlichen Namen in Fallout 4 haben mich zuerst auch irritiert. Ich glaube aber, da mussten die Entwickler einen Tod sterben. Sie wussten wohl auch nicht, wie sie das sonst lösen sollen. Immerhin kann man solche Waffen ja auch größer betrachten und so die Namen deutlich lesen. Ich denke, das eigentliche Problem liegt beim neuen Craftingsystem. Da kann man ja so viel kombinieren, wie hätte man das alles vernünftig benennen sollen? Immerhin haben sie uns die Möglichkeit gegeben, die Bezeichnungen zu ändern. Also könnte man selber den Waffen und Rüstungen leserliche Namen geben. So hab ich es zumindest gemacht. Z. B. "Romeo's 38er", heißt eine Waffe. :cool2:

Geschrieben

Aber genau das wollte ich doch nicht. Ich wollte mir eben keine Mühe geben. :smile:

Was wohl Cola gerade macht? Er nuckelt bestimmt wieder an seiner Bierflasche. :emot-raise:

Geschrieben
Na gut dann geb ich mir ab jetzt auch keine Mühe mehr bei dir. :smile:

Schaffst du sowieso nicht. Bei mir muss man sich einfach Mühe geben, da man mir unbedingt gefallen will. :cool2:

Vorheriger Post um 00:05

Post hinzugefügt um 00:07

An meiner 2. Flasche:cool2:

War ja soooo klar, du Alkoholiker.

Geschrieben
ich glaub du kommst da auch mit Abi nicht weit, das ist Statik und solange du da kein Abi gemacht hast verstehst du nur Bahnhof :xd::'>

Meine erste und letzte 1,0 in Mathe hab ich in nem Test über statische Berechnung geschafft. Ich war sooo stolz auf mich. :cool2: Wollte ja auch unbedingt Statik studieren. Wenn ich doch nur nicht so faul gewesen wäre. Mir waren meine Videogames wichtiger. :redface:

In meiner gesamten Schulzeit hab ich jahrelang nach der glatten 1 in Mathe gejagt und immer knapp verfehlt. Und in der Berufsschule hat es dann in Statik geklappt.

Die Aufgaben waren aber auch wirklich easy. :redface:

:heart: .
Mir egal, ich ignoriere alle regeln:cool2: Das Gesetz bedeutet nichts für mich :cool2:

Ja :xd::'> aber egaaal erstmal faul rumliegen. Man gönnt sich ja sonst nichts. :emot-haw:

Doppelpost gemeldet.

Bitte nicht mich melden :frown2:

Doch, schon passiert.

Geschrieben

Wie gesagt, das war auch meine einzige 1 in Mathe in meinem ganzen Leben. Sonst war ich immer knapp daneben. Die 1 stand fast immer davor, nur nicht die 0 nach dem Komma. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...