Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie konnte es Gerniflap eigentlich zum Volontär schaffen, während du nach wie vor ein unbedeutender standart User bist? :J:

P.S.

Ich besitze Fallout 4 ebenfalls. :smile:

Ja, schütte noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. :frown: Das muss ein Fehler im System gewesen sein. :redface:

Du hast DAS Übergame und zockst aber dennoch ein unbedeutendes Battlefront. :emot-raise:

Wer redet denn von Fallout 4? Ich rede von Tropico 5:cool2:

Dann sag es doch. Es gibt nur ein Übergame. Und das ist ganz gewiss nicht Tropico 5.

Cool hab vorhin meinen Doom Alpha Code bekommen, obwohl ich mich heute erst dafür angemeldet habe. :drool5:

Das hättest du für dich behalten können.

Geschrieben
Du bist doch eh mit deinem Über-PC und deinem Übergame beschäftigt. :dozey:

Dennoch hätte ich gerne Über-Doom auch getestet. :dozey:

Nein, ich bin einfach nur ein Überuser! :cool2:

Battlefront ist super :mad1:

Redest hier was von Überuser und im gleichen Atemzug beweist du das Gegenteil, indem du ein Mittelklassegame als super bezeichnest. Wie konntest du nur Assi werden? :emot-what:

Nene, das hat alles schon so seine Richtigkeit. Gerniflap ist eben, im extremen Gegensatz zu dir, eine Kompetenz. :smile:

Fallout habe ich eben schon auf Platin gebracht und nun muss was neues her, bis die DLC's kommen. :cool2:

So so, du hast also schon Platin. Und das bedeutet, dass du mit dem Spiel durch bist, oder? Tstss....

Geschrieben

Ich bin auch ein Star Wars Fan. Aber ein Fan der Filme und nicht der Games. Bekomme ich dennoch auch einen Punkt? :smile:

Swat, lass mal hören, wie dir Doom so gefallen hat.

Geschrieben

Sehr gering! Ich glaube echt nicht, dass davon ne GOTY kommen wird. Wenn doch, wäre das echt ein Wunder.

Wenn ich denn überhaupt mal ein Match finde. :emot-what:

So schlimm also? :biggrin5:

Geschrieben

Ihr habt mal wieder alle keine Ahnung. Fallout 4 und GOTY? :out: Nie und nimmer wird das passieren. Warum denn auch?

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:54

Es ist so schön ein Spiel zu haben was einen fesselt:happy-epic-win:

Welches Übergame hast du denn vor dir?

Geschrieben

Genau das habe ich im entspr. Thread auch schon gesagt. Für mich klingt das echt wie Wucher für so alte Schinken. Aber was solls, muss ich ja nicht zahlen.

Geschrieben

Ich glaube, ich würde bei einem Game eine Ausnahme machen. Ansonsten habe ich eher kein Interesse an diesen PS2-Games im Store. Ich hab noch meine Fat hier und wenn ich mal Bock drauf habe, lege ich mir das Game ein. :cool2:

Geschrieben
Ach Romeo schreib doch gleich dazu welches Game, dann muss man nicht immer nachfragen. ✌

Wieso denn? Ich will es halt noch etwas spannend machen. :dozey:

Alter guckt euch "The Gift" an!! :eek6: Selten so nen spannenden genialen Thriller gesehen. Absolut der Hammer

Überfilm!!!!

Auch wenn du bei Filmen keine Ahnung hast, werd ich ihn mir reinziehen.

Ich nicht mehr, da ich mir extra Dark Chronicle inkl. PS2 noch mal gekauft habe.

Zusätzlich noch ein paar PS2 Games, damit es nicht so bekloppt aussieht. :biggrin5:

Ist das ein Japangedöns? Ich höre ständig Dark Chronicle hier und Dark Chronicle da.

Ich hab hier genug PS2-Games und ein paar davon würde ich mir evtl. noch mal antun. Und so lange meine PS3 funzt, brauche ich keine Games aus dem Store. Nur ein Game würde ich mir halt aus dem Store ziehen, da ich es nicht hier hab und evtl. dann doch noch nachholen würde. Ansonsten zahle ich keine 10-15Teuro für so alte Schinken.

Geschrieben
@Romeo

Ja, ist aus Japan, aber so richtig japanisch finde ich es nicht.

Aus Japan kann es ruhig sein, das stört mich ja nicht. Demon's und Dark Souls sind auch aus Japan und gehören zu den besten Games. Mit "Japangedöns" meine ich aber die Games, in denen die ultra coolen NPCs mit ihren feschen Frisuren und ihren riesigen Kulleraugen vorkommen. Worauf Japaner eben stehen. Genau das mag ich überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich denke, ich kann dich da etwas beruhigen. Mir fällt da nämlich spontan ein Land ein, in dem es mind. 100x beschissener ist, was die Bräuche angeht. Die Türkei! :biggrin5:

Geschrieben
Noch mehr Spiele zu spielen als Romeo? Was macht ihr denn kaufen und in die Ecke pfeffern? iconxd.gif
Ehrlich gesagt, mach ich es tatsächlich so. :facepalm: Mittlerweile hab ich 12 ungeöffnete PS4-Games. Ich will gar nicht wissen, wieviel PC-Games hinzugekommen sind. An die ganzen PS+ Games will ich auch nicht denken. :redface:

Deswegen versuche ich auch krampfhaft nicht weiter zu überlegen und einfach das aktuelle Game zu zocken.

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:50

Romeo ist ein Mann!

Öhm....neee, bei 19fünftel Länge kann man das wirklich nicht behaupten.

Geschrieben
Ok, Mathe ist nicht so deine Stärke.

5 Fünftel wären ein Ganzer, was in unseren "Längen"-Graden 14,5cm entspricht (Durchschnitt bei uns).

Bei 19 Fünftel hättest du also 55,1cm und das nennt man Totschläger. :biggrin5:

:biggrin5:

Interessant, so hab ich das gar nicht gesehen.

Doch, du bist ultimativ!

Nein! Ich bin nicht mal Dreck unterm Fingernagel.

Montag. :bigcry:

:bigcry:

Geschrieben
Oder die Katze hatte auch Montag.

Heute lieber durch die Wand, als drüber!

Na endlich ist meine beste Hälfte auch mal hier. :biggrin5:

Gelegentlich :mad1:

nein nein, du bist ein ganz ein lieber :0: ich meinte eigentlich Romeo, der ist unhöflich :J:

:emot-what:

Könnten wir das zunächst mal für uns behalten? Wir haben Besuch. *hust* :redface:

Geschrieben
Typisch, ihr stürzt euch ja regelrecht auf das Frischfleisch :dozey:

Sei nicht so neidisch, ich hab hier fast ein Jahr auf sie gewartet. Ist wohl klar, dass ich mich auf sie stürze. :redface:

Jetzt muss ich aber wieder schaffen. :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...