Romeo Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ist Romeo eigentlich schon mit Fallout verschmolzen? Nicht ganz, aber kommt noch. welcher mann wuerde schon von sich behaupten, dass sie zu klein ist ? Ich! Gemüselasagne Lecker!
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich hab eigentlich schon mal erwähnt, dass er nicht groß, sondern adäquat ist, aber da du es genauer wissen willst: ca. 19/5Wenn du es nicht glaubst, kann ich dir auch ein Foto schicken. Ca. 19fünftel klingt aber nicht nach soooooo viel. Ich glaube, da könnte ich gerade noch so mithalten.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ach komm, du stellst dich aber auch an. Der Matzn war da ganz locker drauf.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Astro A50 = Überheadset!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Romeo, sei bitte leise. Danke. Nein! Bitte! Romeo, wir wissen alle, dass du kein Astro hast. Du wurdest nämlich enttarnt. Hä? Wie soll denn das passiert sein? :emot-what:
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Soll ich mir jetzt einen Überfilm reinziehen oder gleich mit meinem Übergame weitermachen? Natürlich nur über mein Überheadset und an meinem Überfernseher mittels Über-PS4 wiedergegeben.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Life of a PS4-Player Das hast du jetzt aber wirklich sehr treffend ausgedrückt.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 https://youtu.be/a0LtE_cbmGoWir Überpremiumkunden Ich find das Video so kacke.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geiler Film! Viel Spaß!! Dankscheee. Jo, scheint nicht schlecht zu sein.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Oh Gott, hast du etwa mein Gestöhne gehört?
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ihr alle hier habt nicht alle Tassen im Schrank! So, das habt ihr jetzt davon! Unter der Woche, wenn ich keine Zeit habe, müllt ihr mehrere Seiten voll. Jetzt am Wochenende geht rein gar nichts. Was stimmt mit euch nicht?
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Weil man am Wochenende ein Leben hat! Was juckt mich, dass du am Wochenende ein Leben hast? ICH hab aber kein Leben und da haben eben alle hier zu sein. Ich hoffe, das war jetzt klar und deutlich. Danke! Wat meinste wer ick bin?Wat meinste wer ick bin? Wat meinste wer ick bin? Der durch die Tür geher! Der durch die Tür geher! Ick verschränk die Arme! Ick verschränk die Arme! Nenn mich den Wandschrank! - Romeos Lieblingsband Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:53 wer ist samstags schon vor 12 wach ?das sind die wahnsinnigen Ok, dem kann ich nur zustimmen. Irgendwie läuft bei mir auch nicht alles rund. Musste wieder früher ins Bett und bin heute deswegen um 10 wieder aufgestanden. Absolut untypisch für mich.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Naja, Gestöhne würde ich es nicht nennen. Es klang mehr wie ein Brüllaffe. :emot-what: Stimmt doch gar nicht. So klinge ich nicht. Warum musstest du denn ins Bett? Wer hat dich schlafen geschickt? Mein immer mehr alternder Körper. Der Geist ist willig, aber der Körper mag einfach nicht mehr.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenn ihr nichts dagegen habt, zocke ich jetzt mein Übergame weiter.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Was denn? Die Gründe müssten mich jetzt regelrecht erschlagen. Na? Hast du was zu bieten?
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich brauch keinen Grund Dann hält mich hier auch nichts fest. Soll ich die Tonaufnahmen davon hier hoch laden? Dann können wir uns alle ein Bild davon machen. Romeos "Gestöhne". Hier erstmals und exklusiv aufgenommen. Ihr seid so gemein. Das war mein größtes Geheimnis.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Das mache ich jetzt auch:cool2: Du zockst auch Fallout 4? Cool! Cola, du hast echt Ahnung von Videogames.
Recommended Posts