Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
An F4 reizt mich im Moment wenig, vor allem da morgen GTA San Adreas rauskommt. GTA SA werde ich noch zuerst spielen und dann schaue ich mir auf jeden Fall mal Fallout an. Habe Bedenken das ich stundenlang Häuse bauen muss, darauf habe ich ehrlich gesagt wenig Lust.

Da muss ich gerade über mich selber lachen. Ich hatte ja noch ganz am Anfang angekündigt, vorerst nichts mit den Siedlungen zu machen und F4 so zu zocken, wie ich ein Fallout immer gezockt hab. Quests annehmen, erledigen und kassieren. Oder coole Waffen finden, Monster killen und was weiß ich halt noch. Aktuell siehts aber gar nicht danach aus. Ich baue, baue und baue. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu bauen. :smilielol5:

Fallou 4 ist ganz klar ein Übergame. Da kommt man dagegen nicht an. :frown:

Musst Du faule Socke nicht irgendwann mal was arbeiten?

Arbeiten? Wozu? Arbeit wird überbewertet. Das braucht kein Mensch. Ich werde in Zukunft hartzen. Schließlich reicht es ja vollkommen aus, den Staat mit der MwSt. zu unterstützen. :emot-ocv:

Geschrieben

Nein, werd ich nicht mehr. Bis alle DLCs erschienen sind, werde ich höchstwahrscheinlich 1000 Stunden auf dem Buckel haben. Das will ich nicht einfach so aufgeben. Will die DLCs dann mit meinem Hauptcharakter zocken. Also weiterhin auf dem PC.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie der Veggie-Burger bei euch schmeckt, aber bei uns schmeckt er nicht wie ein normaler Fleischburger. Und genau deswegen esse ich den Veggieburger ab und zu ja auch. Weil er nach Gemüse schmeckt.

Wo gibts denn einen Veggie-Burger, der nach Fleisch schmeckt? In welchem Mc, meine ich.

Dass ein Tier stirbt um als mein Essen zu enden ist ja erstmal die blanke Natur.

BULLSHIT!

Ist es das, oder hat sich der Mensch das einfach angewöhnt? Man kann doch nicht alles was als "normal" gilt so hinnehmen. Zu Zeiten der Apartheid war es auch normal weiße und schwarze zu trennen. Aber war das normal oder eine normale Entwicklung? Das bezweifle ich.

Das ist ein Bingo!

Ich bin immer noch am Kämpfen. Mir will es einfach nicht mehr gefallen, dass bei mir etwas auf dem Teller landet, das einst auch ein schlagendes Herz in der Brust hatte.

Aber so ein saftiger Döner schmeckt halt einfach viel zu geil. :bigcry:

Geschrieben
Nix Bullshit, deswegen heißt es Nutztier

Und? Nur weil der Mensch es "Nutztier" nennt, darf man es auch ermorden? Na das ist mal ein Bullshit.

Der Mensch ist das einzige Übel auf der Welt. Merkt euch meine Worte. :angel:

Die Veggiesache ist nur in Österreich erhältlich.:cry2:

Das kannte ich auch aber irgendwann hab ich ganz spontan entschieden den Hebel umzulegen und tadaaa jetzt vermiss ich das gar nicht mehr. :cool2:

Achso, in Österreich ist das so. Ne, sowas will ich. Wenn ich einen Veggie-Burger essen will, dann will ich auch Gemüse haben.

Na hoffentlich kommt diese Zeit bei mir auch. Bevor ich abkratze, wird das aber nicht passieren. Aber das hat auch etwas Gutes. Dann werden hoffentlich ein paar Tiere weniger ermordet.

Geschrieben

Nö, das hätte ich dir jetzt nicht erzählt, denn das ist kein Bullshit. Im Grunde musst überhaupt nichts mehr an den Staat abdrücken. Deine Eltern haben mehr als genug bezahlt. Deswegen hartze ich ja auch in Zukunft. Mein Papa hat für alle mehr als genug einbezahlt. Und indem ich weiter einkaufe unterstütze ich den Staat ja weiterhin mit der MwSt. :cool2:

Ich wusste gar nicht, dass es so Spaß machen kann, den Staat zu unterstützen. Ich geh shoppen und unterstütze dabei den Staat. Coole Sache. Wozu soll ich da denn noch Lohnsteuer abdrücken? :dozey:

Geschrieben
Wären alle Vegetarier würde es der Umwelt bestimmt kein Stück besser gehen.
Doch. Dann wären wir nämlich ein riesengroßes Stück menschlicher und nicht solche Bestien. :happy-smile:

Geschrieben

Die 500Gb reichen mir loooooocker. Vor allem weil ich eh nicht damit zocke. :cool2:

Sind eigentlich die PS+ Games draußen? Da hat mich zumindest ein Game interessiert.

Geschrieben

Ich hab es mal in meine Bibliothek getan. Wenn ich doch noch mein Rentenalter erleben sollte, kann ich es ja zocken.

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:17

Swerve :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...