Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ihr labert auch dieselbe Scheiße immer und immer wieder. Als ob es euch so deftig kratzt, wenn ich hier bei mir meine Filme auf Englisch schaue. Dann schau dir halt deine Filme auf Deutsch an und ich schau mir meine Filme auf Englisch mit Untertitel an. Was eierst du denn da jetzt noch rum? Ich kann es dir eh nicht erklären, wieso, weshalb, warum. Bei mir hat es nur aus einem Grund angefangen, ich wollte einfach mein Englisch verbessern. Da dachte ich dann, ich als Filmfreak und Sammler schaue mir meine Sammlung halt auf Englisch an. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass Originalton einfach viel besser ist. Vor allem fällt einem auch auf, dass manche Sachen einfach nur derart bescheuert ins Deutsche übersetzt werden. Ich kann dir das rauf und runter erklären, aber als einer, der davon keine Ahnung hat, wirst du es eh nicht verstehen. Also schau dir einfach deine Filme/Serien auf Deutsch an und sei schlau und ich schau mir meine Filme auf Englisch an und bin blöd. Wenn es dir dadurch besser geht, nur zu gern. Ich bin immer überglücklich, wenn ich anderen eine Freude machen kann.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Genau. Und ich hab dich glücklich gemacht. Was gäbe es schöneres für mich.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Da kannst du aber laaaaaaaaaaange davon träumen. HA!
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Du kannst ja auch nicht alles haben. Oder bist du etwa ein Einzelkind? :emot-what:
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 In 22 Jump Street haben sie Ice Cube (Name eines US-Rappers, zu deutsch Eiswürfel) der in der Szene in einem Glaskasten ist, der einem Eiswürfel ähnelt nicht auf Deutsch auch einfach Ice Cube genannt sondern mit "Eis Kubus" übersetzt. :smilielol9: Sag ich doch, einfach nur bescheuert. Und solche Beispiele gibt es mehr als genug. Aber das ist auch nicht der einzige Grund. Ich war auch mal in der selben Situation und dachte, "oh Gott, die Originalstimmen hören sich echt komisch an". Jetzt aber weiß ich, was wirklich komisch ist. Ne deutsche Stimme würde ich mir nie und nimmer geben. Selbst wenn es keinen deutschen Untertitel gibt, gebe ich mir den Film nur in Originalton (sofern Englisch). Hab ich erst zuletzt wieder gehabt. Klar, ich verstehe dann nur 80% vom Ganzen, aber worum es im Film geht, verstehe ich. Nur halt zwischendurch eine nebensächliche Unterhaltung nicht. Aber das ist mir auch nicht sooooo wichtig. Gerade gelesen. Wäre schon cool Und ob das hammergeil wäre. Wenn es wieder ne 3-fach Platin gäbe, wäre ich wohl nur für dieses Game kurz wieder Platinjäger und würde mir alle drei Platin holen. Das wäre so endlos geil.
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Sag ich doch, einfach nur bescheuert. Und solche Beispiele gibt es mehr als genug. Aber das ist auch nicht der einzige Grund. Ich war auch mal in der selben Situation und dachte, "oh Gott, die Originalstimmen hören sich echt komisch an". Jetzt aber weiß ich, was wirklich komisch ist. Ne deutsche Stimme würde ich mir nie und nimmer geben. Selbst wenn es keinen deutschen Untertitel gibt, gebe ich mir den Film nur in Originalton (sofern Englisch). Hab ich erst zuletzt wieder gehabt. Klar, ich verstehe dann nur 80% vom Ganzen, aber worum es im Film geht, verstehe ich. Nur halt zwischendurch eine nebensächliche Unterhaltung nicht. Aber das ist mir auch nicht sooooo wichtig. Einen Film darf man sich aber auf keinen Fall in Englisch geben und MUSS man sich nur in Deutsch anschauen. Diesen hier: Good Da war die englische Originalsprache aber mal so richtig bescheuert. Der Film spielt kurz vor dem zweiten Weltkrieg in Deutschland. Die Menschen sollen alle Deutsche sein, haben aber alle englische Namen und sprechen auch Englisch. Erst viel später hab ich gecheckt, dass die Schauspieler deutsche Rollen spielen. Oder Ps3/Ps4 teilen sich eine Liste..wäre ja auch nicht das erste mal Ach ja, stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. Aber egal, trotzdem wird das Ding gesuchtet bis zum Erbrechen. Da würde ich sogar Fallout 4 links liegen lassen.
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ja, du würdest dir Demon's Souls für die PS4 auch holen? Cool Matzn. Dann könnten wir das ja gemeinsam zocken.
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Quatsch! Wenn, dann Über-Über-Über-Game. Hörst du mir nicht zu? Ich hab doch längst gesagt, dass Demon's Souls für mich die absolute Nr. 1 ist. Also die einzige Nr. 1 und nicht die Nr. 1 von vielen. Für mich gab/gibt es nichts besseres.
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 So witzig ist das nicht. Daran könnte man auch sterben. Blutvergiftung und so. Also spart euch eure Witze. Unmöglich echt! Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Sowas will ich hier nicht mehr sehen! Danke!
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich übe doch nur. So ein Adminposten ist kein Spaziergang.
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Nur für Cola (256 Bit verschlüsselt): Sei doch still, Mensch! Du musst sie doch nicht gleich zu nem Adminmonster machen. Ist doch gut, wenn sie so soft ist. Dann können wir uns alles erlauben. Also sei lieber nicht so laut, sonst bekommt sie das noch mit.
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Nur für Romeo (offen wie ein Scheunentor): Selbst als Adminmonster ist die noch handzahm:dozey: "Offen wie einen Scheunentor". Übe du erst mal an deiner Freundlichkeit und gratuliere meiner Freundin nächstes mal pünktlich. Sonst kannst du dir den Job als Admin abschminken! Deiner Freundin gratulieren? Wieso? Bekommt ihr ein Baby? Dann muss ich aber euch beiden gratulieren. Es sei denn, sie hatte irgendwann mal Geburtstag. Dann wünsche ich ihr nachträglich alles Gute. Es sollte doch mittlerweile auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben, dass ich es nicht so hab mit Geburtstagen. Für mich ist das so derart unwichtig! Wenn ich es klar und deutlich sehe, dass jemand Geburtstag hat, dann gratuliere ich auch. Aber meist geht sowas an mir vorbei, weil ich mir den Kalender hier nie anschaue. Und schon gar nicht gehöre ich zu diesen "Spezialisten", die täglich drauf schauen und JEDEM wildfremden User gratulieren, nur um freundlich zu wirken. Ich will jetzt aber keine Namen nennen.
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Aljazeera strahl sowas aus? Ich dachte, die Araber dürfen sowas nicht sehen. Bekommen solche Leute eigentlich Geld im Knast? Ich glaube, die verdienen sich dort auch was, oder net? Der Typ muss sich ordentlich was angespart haben.
Romeo Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Fallout 4 ist zwar ein übermächtiges Übergame, aber ich sollte jetzt wirklich mal ins Bett gehen. Dann bis irgendwann.....
Romeo Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Das muss erst aus Frankreich geliefert werden. Okay GTA SA habe ich auch noch nicht da aber das besorge ich mir irgendwie vorher. Davon ab weiß ich nicht ob ich auf F4 in nächster Zeit Lust habe. Ladezeiten des Todes und so.. Darüber wird ja auch irgendwie alles mögliche berichtet. Ich weiß gar nicht mehr, was Sache ist. Manche sagen, sie haben gar keine Probleme und es seien nur wenige Sekunden und andere sprechen gar von Minuten. Ich weiß auch nicht. Ich kann da aber nicht mitreden. Am PC dauern die Gebietswechsel auch relativ lang. Grob geschätzt würde ich sagen, so ca. 20-30 Sekunden. Damit kann ich sehr gut leben. Skyrim war da weit schlimmer. Quicksave laden oder wenn der Bereich bereits geladen ist und ich in diesem Bereich den Spielstand laden will, geht das nicht mal ne Sekunde lang.
Romeo Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Was heißt Ansichtssache? Ich würde eher sagen, es kommt drauf an, wie verwöhnt jemand ist. Wenn einer ständig Games zockt, in denen die Ladezeiten nur im Sekundenbereich ist und er zockt dann ein Skyrim, wird derjenige wohl die Welt nicht verstehen. Andere juckt das nicht einmal. Bei der Grafik ist es doch auch so. Wenn einer ständig Games wie Ryse oder The Order zockt und du gibst ihm ein Fallout 4, da bekommt er wahrscheinlich Augenkrebs davon. Isch halt so, oifach schwätze lasse.
Recommended Posts