Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Weß jemand, wann die Extended Trilogie von Hobbit rauskommt? Sollte doch irgendwann im November erscheinen. Ich meine sogar heut. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Witcher 25$ im US STore...muss stark bleiben Was soll ich damit, wenn es komplett Englisch ist? Ich bin ein OmU-Nazi. Ich brauche wenigstens deutsche Texte.
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Dann lass es doch, wobei du es doch eh auf PC spielen wirst Hole es aber auch nicht, will es Retail haben. Achso, ja das hatte ich vergessen. Danke für die Erinnernung. Merke ich auch so langsam.. Wenn du irgendwann Admin bist, kann man dich dann bestechen? Das kommt morgen raus. Auf jeden Fall kann man mich bestechen. Ich wäre dann sogar so bestechlich, da könnte selbst Erdogan was von mir lernen. Danke mein Romeo. Werd ich dann gleich mal schauen, ob ich das auch noch bestellen kann. Im Cyberdingens kommt die Trilogie bestimmt nicht, oder?
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Was habt ihr denn alle für ein Problem mit der Bruderschaft? Ich find die ganz ok. :emot-raise: @Ryudingens Was für ne Uhr soll da mitlaufen? Wo sieht man die? Ich weiß nur, dass ich für meine Vault einen Steuerchip besorgen muss, weil sonst die Bewohner kein Wasser mehr haben. Muss man das etwa in einer bestimmten Zeit schaffen? Hab ich nicht mitbekommen. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 Ach ja, wenn ich jetzt noch die normale Hobbit-Trilogie kaufen würde, wäre ich ja schön blöd. Hab doch extra auf die Extended gewartet. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Nööö, das sind nur Patrioten..... ....würde OCV jetzt sagen.
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Da komme ich noch nicht weiter. Wie schon im allg. Thread gesagt, die Quest mit der Satellitenanlage ist mir zu schwer. Ich mach nur hin und wieder diese Endlosquests der beiden anderen Mitglieder (die Frau und der grimmige Typ). Jetzt sollte ich aber wirklich mal anfangen. Ich haltet mich nur noch auf.
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hey Leute, hier kennt sich doch bestimmt jemand damit aus. Ich hab hier eine PDF-Datei und möchte in dieser Datei auf einer Seite einen Text hinzufügen und diese Seite ausdrucken. Ich weiß, da gibt es diese Sprechblase, aber das bringt mir irgendwie nichts. Weil diesen Text sieht man irgendwie nur auf dem Bildschirm und kann den nicht ausdrucken. Wisst ihr, wie ich das sonst machen kann. Oder geht das überhaupt mit der kostenlosen Version. Also mit dem Adobe Reader. Brauche ich dafür wahrscheinlich den Adobe Creator, oder? Wenn ja, kann man das irgendwie umgehen. Irgendwie selber was basteln? Ich bin zu faul, den Text von Hand zu schreiben. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:57 Erledigt! Hab was "gebastelt".
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Was du wolle? Nix. Wollte nur wissen, ob du noch lebst. Jetzt weiß ich es. Danke. Übrigens, wenn du mit einem Ausländer Ausländisch sprichst, darfst dich nicht wundern, wenn er kein Deutsch lernt. Und wenn du irgendwann mal selber nur noch Ausländisch sprichst, dann weißt du, woher das kommt. Hat mal meine Frau zu mir gesagt, weil ich mit den Albanern hier auch so gesprochen hab. Hatte ich Recht? Ich hab eigentlich keine Ahnung wann die Version rauskommt. Ich weiß nicht mal mehr ob es um ein Spiel oder nur eine Version ging. Aber gut, man hilft wo man kann Du Schuft, ich hab dir sogar blind vertraut. Ich dachte, du weißt es wirklich. Zu geil. Auch ohne Ton weiß ich, worum es geht. Muss ich mir heute Abend mal richtig reinziehen. Herrlich. Ja, da gab es einen Countdown mit ner bestimmten Zahl an Tagen bis das Wasser knapp wird bzw. ausgeht, hab aber nie ausprobiert ob das Game dann wirklich zu Ende ist wenn die Zeit rum ist.Ich glaub irgendwo beim Pip-Boy Menü müsste das angezeigt werden, leider ist es schon zu lange her das ich das jetzt nicht genau sagen kann wo... Aber ich glaub das war gut sichtbar Oh dann muss ich mal nachschauen. Hab wie meist die Hauptquest links liegen lassen und nur Nebenquests gemacht. Und natürlich sammeln bis zum Umfallen. Gab es da auch irgendwo ne sichere Truhe, worin man seine Sachen reinlegen konnte? Weißt du das noch?
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 OK, wenn ich weiß, dass die Sachen nach ner gewissen Zeit nicht verschwinden, hätte ich genug Truhen oder Kisten in den Städten. Da geh ich dann einfach in ein unbewohntes Haus und leg mein Zeug dort in ne Kiste rein. Vielleicht noch etwas zentral auf der gesamten Karte, damit ich nicht zu lange Reisen muss. Muss ich mal testen. Hab gerade eben etwas gesehen, was mich regelrecht umgehauen hat. In Fallout 4 kann man ja jetzt seine eigenen Siedlungen aufbauen. Da hat einer etwas sowas von Komplexes gebaut, das ist echt nicht mehr normal. Hammer!!!! Muss mal den Link hier reinmachen........ Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:30 Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bxSw6iDSujg]Behold! The Tower of Flesh. Giant animated tower in fallout 4 - YouTube[/url] Natürlich muss man erst mal diesen neuen Siedlungsbaukasten in Fallout 4 kennen, um zu begreifen, wie derart komplex dieses Bauwerk im Video sein muss. Wirklich eine Meisterleistung!!! Ich weiß jetzt, womit ich mich viel mehr beschäftigen muss. Ich baue mir eine Stadt in den Wolken.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ja, genau bei diesem Text musste ich auch so lachen. Bin mal gespannt, was sie auch noch dazu sagt.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Gibt es keine Geburtstagsparty hier im Spam-Thread? Jetzt habe ich mir extra eine Flasche Hugo gekauft Der Spam-Thread hat aber noch kein Geburtstag. Und gefeiert wird auch erst, wenn die nötige Beitragszahl erreicht wird. Früher nicht! Danke! Wolle du Rose kaufe? RAUSSSS MIT DIR!!!! Entweder lernst du Deutsch oder du bleibst gleich ganz weg! Zackzement.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Dann erst recht RAAAUUUUUSSS! Komm erst wieder, wenn du etwas verstehst!
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Gott, du machst mich noch irre! Wie hast du dich nur all die Zeit hier in Deutschland durchgemogelt?
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ich wollte eigentlich auch nur meine Maus und die hab ich jetzt auch bekommen. Wenn ich Glück habe, wird sie mich keinen Cent kosten. Mal sehen, was ich für die alte Maus bekomme.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Was hast du denn für eine Maus gekauft? Ticket du nicht mit dem Controller? Meine Maus für mein Notebook hat schon wieder begonnen zu spinnen. Schick sie zurück und bekomme den Nachfolger: https://www.amazon.de/Logitech-Anywhere-Wireless-Bluetooth-Unifying/dp/B0107N87DQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448646673&sr=8-1&keywords=Anywhere+2 Ich weiß ja nicht, was du mit "Ticket" meinst, aber zocken tue ich nicht mit der Maus. Nur wenn ich am Notebook mein Civ V zocke. Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:54 Du hast Dir eine neue Frau bei Amazon gekauft und gibst deine alte dort sogar noch ab? .
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Schau her, mein kleiner Cola: https://www.ofdb.de/film/57966,Stargate-Atlantis Gibt wohl nur die US-Version auf BR.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Amazon UK sagt aber was anderes. Was soll der Scheiß? Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:54 Geil. Haja, Hanoi.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Schau her, mein kleiner Cola: https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/stargate-atlantis-the-complete-series-uk-import-blu-ray-disc die UK-Version soll nur auf Englisch sein.
Romeo Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 *OmU-Nazi Und von Untertiteln war doch nie die Rede. Das Ding ist komplett Englisch.
Recommended Posts