Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich esse auch nur zu Abend was. Eine Mahlzeit am Tag reicht doch. :cool2:

Ihr müsst ja kugelrund sein, wenn ihr so viel/oft esst. Bei Cenilly erkennt man schon ganz leicht, dass sie X=Y=Z Maße haben muss. Gib es zu Cenilly.

Geschrieben

Jetzt wisst ihr, woher meine Laune kommt. :emot-what:

Apropos Habibi:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tJ4dwSAXDis]Melissa & Dr. Alban - Habibi HDTV - YouTube[/url]

:emot-slick:

Geschrieben
Der beste Burger, den ich je gegessen habe, war vegan :lol: Joah, ich denke, das zeigt, wie wichtig mir Fleisch im Burger ist :D

Wo denn? Würde ich interessehalber auch mal probieren. Sofern du nicht den Veggieburger bei Mac meinst.

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:42

okay, da muss ich aber ausholen.

Da das wsl eh keiner ließt. Den ersten Abschnitt könnt ihr euch schenken.

Im Kampfsportfilm "Ong-Bak" geht es um den Muay-Thai-Boxer Ting, der aus dem kleinen thailandischen Dort Nong Pra-du kommt und für eine Dorfangelegenheit (Heiligtum wird geklaut, er muss es zurückbringen, sonst fällt das Unglück über das Dorf hinein) die weite Welt (Bangkok) kennen lernen muss. Das läuft (SPOILER) nicht ganz ohne Hindernisse. Auf jeden Fall muss er das hohes Tier (das behauptet er von sich jedenfalls) Humlae besuchen. Beim Kennenlernen fragt Humlae: "Wer bist du und wo kommst du her?" "Ich bin Ting aus Nong Pra-du!"

Okay, weil ich den Film mit meinem Kumpel geschaut habe und wir gut drauf waren bzw. eine Affinität zu diesem Film haben, haben wir uns gesagt den schauen wir uns auf thailändisch ans.

Und an besagter stelle antwortet Ting auf die Frage mit "Nong Pra-du hab"

Das hab klingt aber nicht einfach nach Happ pder so, es klang einfach unglaublich lustig (HÄHP oder so), so dass wir uns die Szene gefühlt 2000 mal angeschaut haben und ich dann iwann beschlossen habe, "ab jetzt bin ich hab". Aus hab wurde dann der Hab, el Hab, Sir Hab und irgendwann Mr. Hab. Mittlerweile nennt mich mein enger Freundeskreis geschlossen so und andere werden traktiert, es auch zu tun :biggrin5:

Interessant. Dann werd ich mir den Streifen wohl noch einmal geben müssen. Diesmal aber auf Thailändisch. :cool2:

Geschrieben
Du verdammter OmU Nazi. :mad1:

:cool2:

Die Kuh die lacht in Heidelberg :D Weiß allerdings nicht, ob die den durchgehend haben oder ob das so ne Special Edition war :lol: Der war mit Auberginen :drool5:

Mit Auberginen? Boah, da bekomm ich doch glatt Lust drauf. :drool5:

Heißt der Laden so oder wie meinst du das? Steh da etwas auf dem Schlauch. :redface:

Jou, gönnen Sie sich, ist auf jeden Fall unterhaltsam. Wobei ich jede Wette eingehe, dass du danach denkst ich bin ein Spast und das ist nicht lustig :D

Ne, bestimmt nicht. Die einzige Sprache, die ich nicht hören kann ist Indisch. Ansonsten hab ich bisher alle anderen Sprachen gut weggesteckt. :cool2: Ich glaube, Thai war auch schon dabei.

Geschrieben

In Deutschland reden wir Deutsch! Danke!

Das betrifft auch die österreichischen Gäste! Danke!

Ja, oder? Aubergiiiiinen :drool5:

Und der Laden heißt echt so. Find ich persönlich für nen Burgerladen sehr unglücklich gewählt, aber naja :D

Und bei Sprachen geht's mir genauso, da war schon einiges dabei :D

Naja, immerhin kann man sich den Namen so viel leichter merken. :biggrin5:

Oh, Lomeo, walum du nix mögen unsele Splache?

Das war jetzt aber kein Inder, oder? Eher ein Chinese. :emot-raise:

Geschrieben

Yippiiiieeeee, meine beiden Games (und somit auch die beiden Filme) sind heute angekommen. :emot-slick: Danke Schlosser für den Tipp. Das war wirklich ein mega Schnäppchen. :emot-worship:

Dummerweise hab ich aber mit den Games auch etwas angefangen, womit ich gar nicht anfangen wollte. Ich wollte es vermeiden, mir Games als Steelbook zu kaufen, weil ich dann nur noch nach Steelbooks suchen würde. Ist schon schlimm genug, dass ich das bei den Filmen so mache. :frown:

Meint ihr BaWüler etwa Stuttgart? Seit wann ist das die schönste Stadt Deutschlands? :emot-what:

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:21

Achso, Heidelberg. Kenn ich nicht. :dozey: Noch nicht.

Geschrieben
mensch romeo, ich glaube, dass du langsam ne brille brauchst.

wir haben doch den namen der stadt mehrfach geschrieben :frown2:

Heidelberg hab ich doch auch schon gelesen. Aber du hast in deiner Frage nicht explizit danach gefragt. Oder etwa doch? :redface:

Geschrieben
Dann wird's aber Zeit, dass auch du dein Herz verlierst :D

Ja, da will ich unbedingt noch hin.

ich hab doch den satz mit heidelberg zitiert.

natürlich bezieh ich mich dann auf heidelberg:redface:

Nein, nein, nein, das lasse ich nicht gelten. Du musst auch bedenken, dass es saudumme Menschen auf der Welt gibt.

Geschrieben
Heute gibt's wieder megageiles Frühstück für mich. Aprikosenjoghurt (so klein, der Rede nicht wert) und Paprikastreifen. Ich frag mich ob ich den Hunger überhaupt kurzzeitig stille damit

Sag mal, stehst du auf Paprika? Ich lese seit gestern nur Paprika bei dir. :emot-what:

Lange Rede kurzer Sinn: Sprachen sind geil!

Find ich auch! :thumbsup:

Der Zug mehrere Sprachen zu lernen ist bei mir abgefahren, zumindest hab ich jetzt keine Zeit und Motivation mehr dazu :P

Bei mir leider auch. Will wenigstens mein Englisch etwas bessern. Mehr schaffe ich in diesem Leben wohl nicht mehr. :redface:

Hammer! :smilielol5:

Vor allem der letzte Abschnitt mit dem Kaffee. Ich hab mich weggeschmissen. :biggrin5:

Geschrieben

Am Ende wird es für Cenilly doch nur ne One geben. Na los, trau dich. Andere haben es auch nicht bereut. :biggrin5:

Ich frage mich echt, wie man so viel Pech haben kann. Ich hab zwei PS4 gekauft und zwei tolle Geräte bekommen. Wie alle anderen Konsolen zuvor auch. :cool2: Langsam glaube ich aber auch, dass ich vielleicht einfach nur nicht krankhaft empfindlich bin und meine Konsolen evtl. doch genauso laut sind. :emot-what:

Geschrieben
Haaaaaaaaallo Romeo! :-P

Höhö. Hast du schon die Kyrokanone aus der Vault geholt? Ich hab sie mir gestern endlich holen können. Hab gleich mit Level 18 auf Meisterschlossknacken geskillt. :drool5:

Hat mich aber nicht so überzeugt. Vielleicht später, wenn ich genug Muni dafür hab.

Ne :emot-what: Dann lieber gar keine neue Konsole...

So viel Pech ist das gar nicht. So gut wie jede Konsole dieser Version pfeift. Du hattest eher unfassbar viel Glück würd ich sagen :dozey:

WASSS? Fast 25 Millionen PS4 pfeifen und fast 25 Millionen Gamer sind so dumm und nehmen das einfach so hin? Wow. :eek6:

Das hab ich mir auch gedacht. :biggrin5:

Langsam kann es echt nicht anders sein. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:19

@Cenilly

Achso, du meinst bei der neueren Version ist das so? Na dann ok. Aber dafür waren laut ein paar Fachmännern hier alle alten Geräte zu laut. Irgendwie sind doch alle PS4 scheiße. :biggrin5:

Geschrieben
Ja, ich hab sie jetzt schon einige Zeit. Mich hat sie auch nicht überzeugt. Sie lagert derweil in der Home Plate in Diamond City. Ich glaub das Teil schluckt Fusionszellen und davon hab ich kaum welche die verbrauche lieber mit meinem Lasergewehr. Ich hoffe ich bekomme mehr jetzt davon, da ich jetzt auch Ritter der Stählernen Bruderschaft bin.

Was ist deine Lieblingswaffe?

Ne, die braucht schon spezielle Muni. Hab da sogar mal was gefunden.

Hab keine Lieblingswaffe. Ich kämpfe immer mit der Waffe, wofür ich am meisten Munition habe. Z. Zt. ist das ne 10mm Pistole und 38er Gewehr. Zwischendurch auch mal ne Schrotflinte.

Würde aber gerne endlich wieder mit Energiewaffen loslegen. Die hatten mir in New Vegas so gut gefallen. Am meisten bin ich aber gespannt, ob mir hier auch das Gaussgewehr umhauen wird. Sieht schon mal auf den Bildern cool aus. :drool5:

Gestern kam ein Youtuber zu TV Total und der hat unteranderem Fallout 4 gespielt zumindest hat er gezeigt wie man einen Charakter erstellt. Des fand ich irgendwie ziemlich amüsant und Raab fand es auch witzig, die vielen Möglichkeiten haben mir gefallen. :D

Hast du schon mal ein Fallout gezockt? F3 oder New Vegas?

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:45

Black Gold :cool2:

Geschrieben
Hast du schon ne Plasmawaffe? Ich hab irgentwie noch keine gefunden. Ich find das Kampfgewehr geil, besonders mit den Mods die ich drangeschraubt hab. Dann noch die 45er Maschienenpistole und meinen Mahagoni Baseballschläger mit klingen. Damit mach ich die Ghule fertig. Die 10mm hab ich als Automatik Ausgabe. Ich hab heute noch eine Spezial Waffe bekommen womit ich Kanonenkugeln verballern kann...da kommt Freunde auf.

Stimmt, ne Plasmawaffe hab ich noch gar nicht gefunden. Und gebastelt hab ich bisher auch noch nicht. Fang erst damit an, wenn ich die Fähigkeit auf Maximum hab. Ich will dann gleich richtige Wummen basteln. Bis dahin reichen mir die normalen Waffen aus. Hoffe ich.

Geschrieben

Genau so ist es doch auch, haben wir im PS4-Thread doch schon bis zum Erbrechen erwähnt. Von den aktuell 25 Millionen verkauften Konsolen sind von mir aus 2 Millionen betroffen. Alle 2 Millionen Kunden beschweren sich, die restlichen 23 Millionen Kunden bekommen das nicht mal mit, weil sie einfach weiterzocken. Dennoch heißt es, dass fast jede Konsole betroffen sei, weil sich ja fast keiner von den glücklichen Käufern meldet. Warum auch? Die haben was besseres zu tun. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:39

@Seb

Zocke auf Normal. Bei den legendären Gegnern hab ich schon so meine Probleme. Irgendwie komme ich aber klar. Dauert halt länger. Und ich wende ja eh die Feiglingstaktik an. Schleichen ist aber auch so cool. :cool2:

Ich finds so geil, wenn sie mich verfluchen. Ich schieße denen auf die Birne und verstecke mich gleich wieder. Dann kommt ein "hö? war da was?". Ich denke mir dann "nööö, da war nichts". :biggrin5:

Geschrieben
Ich glaub den Leuten ist das piepen egal solange es sich nicht mehr wie dieser Jet anhört. Da verdrängt man das einfach und stellt den Fernseher oder Kopfhörer lauter. Die FAT Lady war ja auch richtig laut, hat kaum jemanden gejuckt :D

Ja stimmt. Ich weiß gar nicht, woher das auf einmal kommt? Die Fat war doch erst recht eine Turbine. Warum hat das damals keine Sau gestört? Heute die deutlich leisere PS4 kommt für manche einer Katastrophe gleich. Irgendwie verrückt. Oder wir sind einfach verwöhnt.

Geschrieben

@Seb

Die ganz dicken Gegner hatte ich bisher noch nicht. Werd denen auch schön aus dem Weg gehen. Wenn ich aber merke, dass ich zu stark werde, geh ich eine Stufe hoch. Bis irgendwann zum höchsten Schwierigkeitsgrad. Dann erst will ich mich mit den dicken Bossen anlegen. Mir gehts aber um den Loot. Nicht, weil ich ein Held sein will.

Bei den Rüstungen ist mir Optik auch egal. Da schau ich auch nur auf die Werte. Die Teile dürfen nur nicht zuuuu schwer sein, ansonsten lege ich gleich ein Rüstungsteil ab, sobald ich was besseres finde. Wie gesagt, mir egal, wie sie aussehen.

@Steph

@Guus

@Seb

Fallout 4 wird für mich mit jedem Tag besser. Hab wieder bis heute Morgen um 4 Uhr gezockt. Da war ich dann auch etwas intensiver an den Siedlungen dran. Obwohl der Siedlungs-Editor nicht perfekt ist, macht es mir höllisch Spaß. Sowas wollte ich schon immer haben. Ich forme mir meine Welt, wie ich es haben will. Einfach geil. Am Ende hab ich dann meinen eigenen Romeo-Staat. :cool2:

@Cenilly

Zick nicht wieder rum!

@Ryudingens

Hab auch mit Fallout 1 angefangen. Zocke ich so nebenher. Irgendwie gefällt es mir auch.

@Cola

Alter Stall, wo bist du?

@Swat

Du wirst alt.

@Naylon

Freunde kommen und gehen. Ich glaube, in deiner Birne ist keine feste Masse mehr. Wie kann man nur sowas denken? Ich bin sprachlos. (wegen deinem Post im Politik-Thread)

Du bist ein echter Romeo!

@Drängler auf der Autobahn

Ihr könnt mir mal.....

....am Auspuff schnuppern.

Ich bremse sogar extra ab, damit ihr noch später ankommt. :P

@all

Hab mir heute meine neue Maus bestellt. Hab gewartet und tatsächlich kam sie heute dran. Ich verstehe nur nicht, warum ich eine bekommen hab. Als ich vor dem offiziellen Start geschaut habe, hatten mir die ganzen Primer die Maus schon weggeschnappt. Nach dem Start waren aber immer noch genug da. Wie geht das? :emot-what:

Egal, meine alte geht zurück. Bin mal gespannt, wie der Nachfolger ist.

Wie schlimm in der heutigen Zeit, gibt ja so wenig Brillenträger :facepalm:

Für mich echt schlimm. Hab knapp über 30 Jahre keine Brille gehabt und auf einmal brauchte ich eine. Obwohl ich meine Brille jetzt knapp 10 Jahre auf der Nase habe, ist sie für mich immer noch ein Störfaktor. Ohne gehts aber gar nicht mehr.

Gegebenfalls trägt man halt Kontaktlinsen, wenn einen die Brille so sehr stört^^

An diesen Gedanken muss ich mich wohl langsam gewöhnen. Ich weiß nur nicht, wie ich die Dinger reinbekommen soll. Hab mich nie getraut. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...