Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso ist der 100.010 Post so bedeutsam?^^

:smilielol5:

Klasse!

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:10

Cola und Mathe? Jetzt erwartest du echt zu viel. :biggrin5:

Geschrieben
Kein Prime, keine Chance bei Blitzangeboten. Die sind oft vor offiziellen Start für nicht Prime Kunden ausverkauft

Was soll das heißen? Dass ich auch da mit Glück gesegnet bin? Oder gab es diese Regel beim letzten Blitzangebot nicht? :emot-raise: Hab nämlich genug abgreifen können, sofern ich sekundengenau zugeschlagen hab.

Geschrieben

Ja ok, wer sich 30 Minuten später noch Hoffnungen macht, ist ganz schön naiv. Wie gesagt, wenn ich sekundengenau bin, bekomme ich auch immer wieder was ab. War ich mal ne Minute zu spät, hab ich auch schon nichts mehr abbekommen.

Oder meinst du 30 Minuten nach dem Prime-Start? Also zum offiziellen Start (für alle anderen Kunden).

Geschrieben
Ich meine den offiziellen Start für alle anderen Kunden. Danach hatte ja auch Swat gefragt. Die bekommen nix mehr ab wenn die Prime Kunden denen alles wegschnappen. Davon ab komme ich als Prime Kunde auch nicht an alles ran. Einige Angebote sind schon nach 1-2 Sekunden ausverkauft

OK. Ich meinte halt, ob das neu ist mit dieser Prime-Regelung? Beim letzten Blitzangebot hatte ich nach dem offiziellen Start keine Probleme. War also immer noch etwas da. Deswegen glaube ich, dass diese Primesache da noch nicht war.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:24

Das ist ja mal mega dumm. Immer diese Zweiklasseneinteilung bei allem :redface:

Kannst du dich mal etwas zurückhalten? Wir unterhalten uns hier. Hast du nicht gelernt, dass man nicht dazwischenfunkt?

Geschrieben
*2x mehr als

Die bösen Tassen sagen aber "immer 2x mehr wie du". :P

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FZkt27b_DvI]Weihnachtstassen immer 2 mal mehr wie du - YouTube[/url]

bba498b8c5ea2b0100c3e79553a39113.jpg

Übergame ihr Nixblicker :D

Was ist das denn? Woher ist das? Sieht ja geil aus. :eek6:

Geschrieben

Achso. :dozey:

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Klar ist es falsch. Hätte ich das aber korrigiert, wäre ich wegen Urkundenfälschung dran. :dozey:

Geschrieben

Oh Gott, seid ihr aber schnulzig. Von Kayuri kann man das ja erwarten, aber bei Schlosser hätte ich gedacht, dass er ein echter Mann ist. Da hab ich wohl zu viel erwartet. :dozey:

Geschrieben
Definitiv. Männer, die Gefühle zeigen sind luschige Weicheier. :cool2:

So siehts aus! Endlich mal ein Mann hier! :cool2:

Und ja, selbstverständlich meinte ich meine PS4, als ich von meiner "Frau" sprach. :dozey:

Hilfe mein Galaxy S5 geht nicht mehr.

Geht an - Bild ist bräunlich - danach schwarz - die tasten Reagieren noch bloß hab ich kein Bild.

Tja, hättest du es gleich richtig gemacht und dir ein Sony-Smartphone gekauft, hättest du jetzt diese Probleme nicht. Da kann man dir echt nicht helfen. :emot-raise:

Geschrieben

Oh Gott, ich lach mich gerade schlapp. :smilielol5:

Aber nicht, weil ich schadenfroh bin. Eher deswegen, weil gerade derjenige, der sich wirklich verändert hat, anderen vorwirft, dass sie sich verändert haben. Das mit Belian ist mir schon laaaaaange aufgefallen. Erst recht ist er ein ganz anderer Mensch (User) geworden, seit der Sache mit Bugs Bunny.

Belian, ganz direkt, wenn du das nicht erkennen kannst, geh zum Optiker und lass dir ein Panzerglas machen.

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass er das war. Sonst hätte ich mich viel eher gemeldet. Alles was recht ist, man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und nicht alles verdrehen.

Geschrieben

Aha, sind hier mal wieder die Moralapostel unterwegs? Will man dem alten Sack also Anstand beibringen. Tja, ups, hab ich wohl vergessen. :redface:

Aber nur mal angenommen, ich hatte es nicht vergessen, warum hab ich es hier wohl dennoch angesprochen? Bin mal gespannt, ob jemand diese Mathe-Aufgabe lösen kann. Ich hoffe doch, wenigstens der Mathe-Prof. kann sie lösen. :biggrin5:

Wenn ich weiß, dass er es hier auch lesen kann und sogar wird, weil er das ja eigentlch fast immer tut, dann ist das für mich kein Lästern. Und hört bitte auf, mit mir über Anstand zu reden. Wenn ich anständig sein will, dann bin ich es auch. Aber genau da ist eben mein Problem. Ich wollte es in diesem Fall nicht sein. :emot-what:

Geschrieben
Nilon hat nicht mal ansatzweise eine herablassende Art ich habe eher das Gefühl das einige hier ziemlich empfindlich geworden sind, möglicherweise liegt es ja am Wetter.

Da triffst du den Nagel perfekt auf den Kopf. Das Gefühl hab ich auch. Zuerst hatten wir Rewe Nr. 2 hier, jetzt haben wir schon Rewe Nr. 3. Rewe Nr. 2 hat erst vor kurzem ordentlich Luft rausgelassen und scheint jetzt etwas erleichtert zu sein. Bei Rewe Nr. 3 bin ich mir allerdings nicht sicher, wann da wohl die Erleichterung stattfinden wird. Hoffentlich ist da nicht permanent Druck drauf.

Ja gut, dann lasst halt mal ordentlich Dampf ab. Wenn es euch danach besser geht.... :emot-raise:

Ein typisches Missverständnis also, das war nämlich einfach nur ein Spaß. Ich wollte da so auf den Schleimer Romeo machen, der alte Pimmelberger der.

Also sorry nochmal, sollte echt nicht abwertend sein :redface:

Jetzt mach mal halblang. Mir ist schon länger aufgefallen, dass du so herablassend, so arrogant, so zickig geworden bist. Aber hiermit gehst du echt zu weit. Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN klären. Du brauchst mich also nicht vor allen hier bloßstellen. So unverschämt echt!

Geschrieben
Wie war das denn gemeint?

Ich glaube, ich hab dir schon mal gesagt, dass du irgendwie zu empfindlich geworden bist. Hiermit beweist du es.

Hier hat doch jeder erkannt, dass sein Text nicht so gemeint war. Du wohl irgendwie nicht. :emot-raise:

Ihr solltet wirklich alle mal etwas lockerer werden. Keiner will keinem etwas Böses. Warum denken das manche nur? :emot-what: Schaut mich an. Gibt es hier eine coolere Sau? :afro:

Geschrieben
Du kannst mich ruhig bei Namen nennen.:cool2:

Was mich bei Dir aber wundert: Daß du in all den Jahren noch nie ne Verwarnung oder Sperre bekommen hast:dozey:

Ich brauche dich nicht beim Namen nennen. Du verstehst es auch so. :cool2:

Erstens, wieso glaubst du, dass ich nie ne Verwarnung oder wenigstens ne Ermahnung bekommen habe? Zweitens, wieso denkst du, ich hätte ne Verwarnung oder sogar ne Sperre verdient? Wofür denn zum Beispiel? Und drittens, ok ich gebe es zu, ich hab einige Mods und Admins in der Tasche. :cool2:

Bei mir ist aber immer Druck drauf. :cool2:

Einfach nur typisch. :facepalm: Wieso müsst ihr Männer immer nur an das Eine denken? :dozey:

Du hast doch an das Eine gedacht, oder? :redface:

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:53

Warum gehen die User immer davon aus, dass der User gegenüber mit allen davon kommt :D Nur weil wir keinen Thread zum Anprangern haben, heißt das nicht, dass der Gegenüber noch keine Verwarnung bekommen hat :P

Ganz genau!

Geschrieben
Hast deine plöde PN du alter Mensch! :dozey:

Das kannst du dir jetzt sonstwohin schieben, nachdem wir es hier schon rumposaunt haben. :dozey:

"ihr männer" ? willst du uns irgendwas sagen romeo ?

Wieso betonst du meinen Namen so? Willst du was andeuten? :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...