Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kenne das Geräusch von der Konsole eines Kumpels.

Entweder tauscht du die Konsole so oft um bis du zufrieden bist (allerdings sollen echt viele Konsolen betroffen sein wenn nicht sogar alle nur unterschiedlich laut) oder du lebst damit. Oder wartest bis zur nächsten Revision wo aber dann ein neues Problem auftritt :D

Da wären wir wieder beim Thema Glück. Meine beiden pfeifen überhaupt nicht. Oder aber sie pfeifen beide auf der selben Tonlage wie mein Tinnitus und deswegen höre ich es nicht. :dozey:

Geschrieben
Na eben nicht, diese Variante kenne ich. Aaaaaber bei dem Marktplatzhändler steht. daß er selbst verschickt.

Und jetzt nach dem versenden steht da bei Transportunternehmen: "Amazon Versand Deutschland".

Das steht so in der E-Mail und bei Amazon selbst bei "meine bestellungen":dozey:

Vielleicht kommt ja doch ne Drohne, wie Swat schon vermutete:drool5:

Aber auffangen werde ich den kram nicht:dozey:

Ja ok, dann übernimmt halt amazon für diesen Händler den Versand. Hab ich auch schon oft gehabt. Oder meinst du wieder was anderes?

Ich hab das paar mal gesehen, dass bei manchen Marketplacehändlern stand "Versand durch amazon" (oder sowas).

Geschrieben

Ich weiß! :cool2:

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 02:44

Hey Leute, bevor ich es vergesse, Fallout 4 = Übergame!!!

Vorheriger Post um 02:44

Post hinzugefügt um 04:04

Fallout 4 = Übergame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

11 (von mir)

Ach weil mir jemand aus dem Forum letztens an den Kopf geworfen hat ich hätte mich so sehr verändert und wäre so hochnäsig und launisch geworden :happy-smile: Da wollt ich mal sehen wie es die Allgemeinheit sieht, weil ich sowas zuvor noch nie gesagt bekommen habe :P

Doch, kann ich bestätigen. Voll und ganz!

Und Nailgun hat ja mal voll Ahnung. Das merke ich jetzt erst. Der Großteil ist "naja".

Geschrieben

Danke Romeo :o Zum Glück verstehe ich deine Sprache ganz genau :ihih:

Dann hast du mich in diesem Fall völlig falsch verstanden.

Es ist so ätzend. Was mich am meisten ankotzt, ist, wenn dann die Schuld auch noch bei den Frauen gesucht wird, so nach dem Motto "Naja, der Rock war halt schon sehr kurz, ne"... :facepalm:

Wo sollte man sonst suchen? :emot-raise:

Geschrieben
Seh ich genauso. Meine Cousine ist 16 und spamt mir bei FB auch immer die komplette Startseite mir irgendein Scheiß zu, jeden Müll liken und teilen, Snapchat, Instagram und kp noch alles.

Letztes WE auf 'nen Geburtstag hatte er auch den ganzen Abend nur das Handy in der Hand und hat damit weitergemacht.

Zwischen mir und ihr liegen nächsten Monat 5 Jahre, und mir geht der ganze Kram sowas von am .... vorbei und nervt nur. Schrecklich :emot-what:

Wer jetzt? Er oder sie? Ich hab gerade den Faden verloren. :redface:
Geschrieben

Kannst dir ja denken, wie es läuft, wenn ich sage, Fallout 4 ist ein Übergame. Es läuft einfach rund. Runder gehts gar nicht. :P

Ach ja, wieso hat man mir nicht gesagt, dass ARK ein MMO ist? Und noch dazu auch noch komplett Englisch. :mad1: Hätte ich mir die 19€ gleich sparen können. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...