Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na, zum Beispiel beim Aufstellen macht es direkt einen wackeligen Eindruck. Das wirkt einfach billig. Als ob ein angeklebter Gummifuß die Festplatte beeinflussen würde. Und wenn, hätten sie einfach eine andere Methode finden müssen.

So wirkt es einfach billig, genau wie die Knöpfe.

Bei der PS3 Slim waren die doch super, komisch dass man die da entfernt hat.

Wie gesagt, das mit den Füßen ist mit Sicherheit so gewollt und reicht auch vollkommen aus. Hat mit billig oder teuer nichts zu tun. Es reicht einfach. Warum vier oder mehr Füße ranmachen, wenn auch drei ausreichen?

Wenn du die Drucktasten meinst, ist das auch meine Meinung. Wie schon gesagt, bei der ersten Version waren das noch Touchbuttons, jetzt wurden draus Drucktasten. So war es auch bei der PS3-Slim. Bei der ersten Version waren das auch noch Touchbutton (bei der FAT ja sowieso). Danach kamen wieder Drucktasten. Ich verstehe auch nicht, warum man zuerst die Konsole mit Touchbuttons rausbringt, und später dann mit Drucktasten. Warum nicht gleich bei den Touch lassen oder gleich mit den Drucktasten rausbringen. Da hab ich auch keine Antwort drauf.

Geschrieben (bearbeitet)
Pfeift eure PS4 auch leise in so einem hohen Ton? :skep: Eigentlich passt die Lautstärke, aber das Pfeifen nervt mich leicht. Auf den ersten Blick wirkt das einfach echt billig, wenn man sie hinstellt und sie wackelt. Jetzt wenn sie da steht und man sie nicht berührt, stört das natürlich nicht mehr wirklich.

EDIT: Oh das hat Nils ja schon geschrieben ^^

Es wirkt einfach billig weil man das bei anderen Geräten nicht so sieht. Weder bei BluRay Playern, der PS3 oder ähnlichen herumstehenden Geräten wird man soetwas sehen.

Kann man den so etwas auf die PS4 drauf stellen ohne dass diese kippelt? Zum Beispiel eine PS3 Slim, die ja wegen ihrer ungeraden Oberfläche oben stehen müsste.

Ja das meine ich. Das ist echt komisch wie die da vorgehen.

Ich wusste gar nicht dass es eine PS3 Slim ohne die Sensorknöpfe gab o.O

Sie wackelt aber nicht. :biggrin5:

Wenn ich unsere schwere Waschmaschine hinstelle und mit aller Kraft dagegen renne, könnte ich sie evtl. sogar umwerfen. :cool2:

Das eigentliche Problem ist, manche Leute sind es eben gewohnt, dass ein Gerät vier Füße unter den vier Ecken hat. "Es war schon immer so, warum ist es jetzt auch nicht so?", quasi.

Edit:

Nilon, du musst dir meine Doktorarbeit vielleicht mal doch anschauen. Dann wirst du verstehen, dass man da nichts draufstellen sollte.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
Das glaub ich leider nicht. Solche Töne können sich bei mir voll festsetzen, sodass ich kaum noch weghören kann. Hört sich an wie ein ständiger Tinnitus im Ohr. Echt schade sowas - das nicht einfach mal etwas fehlerfrei konstruiert sein kann :facepalm:

Sowas höre ich am VAIO-Notebook meiner Frau. Im Nachhinein hätte ich das Teil umtauschen lassen sollen. Das ist für mich auch so derart unangenehm.

Geschrieben

Also meine beiden pfeifen auch nicht. Das hab ich ja auch nicht gesagt. Nur bei unserem ersten Notebook höre ich das. Ich denke, das ist dasselbe Pfeifen. Das kommt soweit ich weiß vom Netzteil.

Geschrieben
Verstehe. Mir ist egal woher das kommt, es nervt einfach und tut mir in den Ohren weh.

Wie gesagt, wenn es dasselbe Pfeifen ist wie an unserem Notebook, dann hätte ich die Konsole sogar zurückgeschickt. Darauf hätte ich auf Dauer keine Lust. Diese Tonlage ist für mich unerträglich. Ich bin froh, dass ich nicht dieses Notebook ständig vor mir hab. Mein neues hat das zum Glück nicht. Und wie gesagt, die beiden PS4 zum Glück auch nicht.

Okay, ich hab die "Zeichnung" jetzt gesehen. Die hast du aber nicht selbst gezeichnet Romeo :biggrin5: So mit Sony Logo mit ™ dahinter :xd::'>

Dennoch erschließt sich mir nicht WARUM der Teil frei hängen muss :dozey:

Doch, die Zeichnung ist von mir. Das Logo musste ich nur ergoggeln. Das war ne Bilddatei, die ich dann in meine Zeichnung einfügen musste.

Ein paar Posts danach hat der gute HanSolo eine Vermutung geäußert warum denn dieser Teil in der Luft hängt.

"Links sitzen doch Laufwerk und Festplatte?

Eventuell wird die übertragene Vibration reduziert wenn das frei schwebt."

Hab ich doch die ganze Zeit versucht zu erklären.

Kauf dir doch ein Luxus-Headset wie Romeo, da merkt man nicht mal das man es trägt.

Einmal ist er damit sogar zur Arbeit gegangen, weil er nicht gemerkt hat das er es noch auf den Ohren hat.

Ja gut, da war ich einfach noch nicht wach.

Ich hab Kopfhörer gesagt und nicht InEars.

Kopfhörer kann man nicht rein stecken. ;)

Vielleicht war er einfach nicht richtig wach? :biggrin5:

Das junge Gemüse kennt sowas nicht. Die haben ihre grässlichen InEar-Zeugs und schieben sich das ständig in ihre Ohren. Kopfhörer sind für alte Säcke.

Sag ich doch, ich war da noch nicht wach.

Was habt ihr so vor nächste Woche?

Fallout 4 zocken, rund um die Uhr.

Vielleicht wären die was für dich, aber bitte nicht rein stecken. :biggrin5:

https://www.axentwear.com

Hey das sieht geil aus.

Geschrieben

Ohne Anlage auf jeden Fall.

Vorheriger Post um 00:19

Post hinzugefügt um 00:55

Ach ja, hätte ich doch fast vergessen. Muss ja heute auch loswerden, dass Fallout 4 kein Videogame, sondern ein Übergame ist.

Geschrieben

Fallout 4 = Übergame (nicht vergessen)

Find ich überhaupt nicht. Ich zock aber auch nicht sonderlich laut.

Weil du ja auch keine Ahnung hast. In diesem Fall meine ich das auch so. :emot-what: Das hat mit laut oder leise nichts zu tun. Interessant finde ich aber, dass ich einst genauso dachte. :redface: Es geht nicht darum, dass du ein Game laut zocken sollst, sondern darum, das Game mit kristallklarem Sound zu zocken. Du solltest mal gerade Uncharted oder TLoU mit nem fetten Sound zocken. Das ist wie ne Massage für die Ohren. :drool5: Egal, ob mit Kopfhörer oder über die Anlage. Ein guter Sound macht aus einem guten Game ein noch viel besseres Game. Das ist Fakt!

Geschrieben
So meinte ich das auch nicht. Nur wenn man die TV Lautstärke lauter hat würde man schlechten Sound ja eher bemerken, als wie wenn man normal oder eher leise zockt. Mir macht die Soundqualität vom TV aber rein gar nichts aus - bin damit sehr zufrieden.

Sorry Romeon bin einfach nicht so ein Soundfetischist wie du :D Und mir drücken Kopfhörer einfach nur anangenehm auf die Ohren und ich fühl mich zu abgeschottet. Ich mag das einfach nicht.

Na weil du eben nichts besseres gewohnt bist. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch so wäre, aber bei mir kam der Wunsch nach kristallklarem Sound schlagartig. Ich hab irgendwann (vor etwa 20 Jahren) irgendwo den Unterschied zwischen TV-Sound und Anlagen-Sound gehört. Danach dachte ich "ich war bis dato taub und kann jetzt endlich hören". So extrem war der Unterschied für mich.

Und wie gesagt, ich spreche nicht über Kopfhörer, sondern über den Sound. Mein Kopfhörer ist eigentlich nur ne Notlösung. Hätte ich ne andere Wohnung (eher ein Einfamilienhaus), würde ich mir ne richtig fette Anlage gönnen.

Mit TV-Sound gebe ich mich schon lange nicht mehr zufrieden. Wobei es aber auch auf den Fernseher ankommt. Manche Geräte haben ja auch ne (kleine) Anlage integriert.

Geschrieben
Solange man mit "normalem" Sound zock, weiß man nciht, was einem wirklich entgeht. Solange du es nicht wirklich weißt, ist das gut für dich und langt auch. Hatte auch lange keine Anlage da dran, hatte mich auch nie gestört. Jetzt geht ohne nicht mehr!

Romeo, kurzes Zwischenfazit zu Fallout? :biggrin5:

Fallout 4 = Übergame!!!

Einen wunderschönen guten Morgen, meine herzallerliebsten Lieblinge.

Kannst du das mal seinlassen? Diese Nettigkeit kratzt und juckt überall. Als ob ich davon Ausschläge bekomme.

Geschrieben
Ich brauch auch nichts besseres. Muss ja nicht von allem immer das beste haben, nur um mein Geld zu verpulvern. Ich bin zufrieden damit und bleibe das auch.

Eben :P

Du sagst es. Das ist kaum zu ertragen :emot-what:

Erstens hast du keine Ahnung und zweitens verstehst du mich nicht ganz richtig. Ich sage nicht, man sollte das Beste vom Besten haben. Im Grunde hat es Mr. Hab bereits ganz toll erklärt. Ich meinte nur, dass wenn man mal einen tollen Sound gehört hat, kommt man nur schwer davon weg. Bis dahin glaubt man nur, dass der gehörte Sound gut ist. Was aber nicht der Fall ist. Außerdem kann man auch mit wenig Geld besseren Sound genießen.

Und bei einer Sache hast du wirklich absolut keine Ahnung: Geld ist nicht alles! Ich glaube, du wirst zu denen gehören, die mit 65 ne Million auf dem Konto haben und es nicht genießen können, weil sie dann schon gehen müssen. :emot-what:

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:18

Bei den Röhrenfernsehern war der Sound noch besser, weil da Platz für Volumen war, aber die heutigen Flatsceens kann man fast alle in die Tonne werfen.

Die mit brauchbarer Tonqualität sind aber teuer bis wirklich teuer...

Momentan habe ich "nur" eine Soundbar unter dem TV, da ich noch keine Bridge habe, um sie mit dem Subwoofer zu verbinden, aber der Klang ist gut und sie kommt auch ganz schön in den Tieftonbereich runter, was mich eigentlich wundert.

So ne Soundbar wollte ich mir auch schon gönnen. Aber selbst das ist für diese jetzige Wohnung viel zu gut. Ich kann einfach nicht ordentlich aufdrehen, weil mein Nachbar unter mir sein Bett auch wirklich direkt unter mir hat. :dozey:

Geschrieben

6x! Der TV-Sound ist scheiße. Und du hast keeeine Aaaaaahaaaanung.

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 11:39

Dir wollte ja auch niemand etwas aufschwatzen. Nur etwas richtig stellen.

Geschrieben
Mal eine Frage an die Amazon Spezis hier.

Versendet Amazon mittlerweile selbst?

Weil ich hab ein wenig Vogelfutter (ca 70 Kilo:biggrin5:) über einen Marktplacehändler bestellt. Und beim Versand in der Email stand statt DHL oder so, "Versand Amazon Deutschland".

Bei Amazon ist bei meiner Bestellung so ein roter balken der mir den Status der lieferung anzeigt. Hab den vorher noch nie gesehen.

Kommt da also Amazon selbst bei mir vorgefahren oder wie darf ich das verstehen?:skep:

Amazon verpackt und verschickt das nur. Vorbeifahren tut es ein anderer (DHL, Hermes oder wer auch immer).

Hatte auch immer mit Fernseher Sound gezockt vor paar Jahren noch, als mein Bruder mir aber dann seine (alten aber noch 1a) Beyerdynamic Kopfhörer geschenkt hat (die neu irgendwas um die 200€ gekostet hatten) war das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Seitdem geht nicht's mehr ohne richtig geile Kopfhörer, weder zocken noch Filme gucken <3

So ähnlich ging es mir auch. Es ist jetzt sogar so schlimm, dass ich mir den bestmöglichen Sound auf der Welt geben würde, wenn ich in Geld schwimmen würde. Hätte nie geglaubt, dass aus einem guten Film/Spiel ein noch viel besserer Film/besseres Game wird. Und das nur wegen dem Sound.

Also Filme gucken mit Kopfhörer kann ich mir garnicht vorstellen :D

Zocken schon eher, kommt für mich aber eig nur als Headset zum Sprechen infrage.

Bei mir gehts ja nicht anders. So langweilig aus den TV-Boxen schaue ich mir meine Filme bestimmt nicht an. Über die Anlage aufdrehen kann ich auch nicht (wird für die Nachbarn zu laut). Also musste ein gescheiter Kopfhörer her. Jetzt kann ich den Kopfhörer gar nicht mehr ablegen. Einfach saugeil!

Geschrieben
So ist es, nur das ich überhaupt keine Anlage besitze..wieso auch?

Normal Fernsehen gucke ich nicht und Filme & zocken eh nur Kopfhörer. Und da kackt der normale TV Sound halt gegen ab.

Nur wenn man halt mal paar Runden Fifa zockt, PvP in den Souls Games oder sonst irgendsowas in die Richtung, spiele ich mit TV Sound..wobei da dann eher Musik nebenher läuft ^^

Naja, wie schon erwähnt, wenn ich in nem Einfamilienhaus wohnen würde, würde ich ne gescheite Anlage schon vorziehen. Auch wenn mich mein Kopfhörer nach nem ganzen Tag auf dem Kopf nicht stört, ohne fänd ich es dennoch besser. Aber wenn es eine Anlage sein muss, dann muss auch einiges passen. Ich träume ja schon seit einer Weile vom eigenen Kino. Am besten in einem Betonkeller und zusätzlich abgeschirmt mit Schallmatten (wie im Kino eben auch). Da darf rein nichts nach draußen gehen. Aber nicht, weil ich niemanden stören will. Ich will alles im Raum behalten. Ich will jede Tonlage genießen. :drool5:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:14

Stell dir vor, du hörst deine Musik mit HD-Sound. Boah, du wärst hin und weg. :drool5:

Mal sehen, vielleicht kann ich dir ja was aufschwatzen. :biggrin5:

Geschrieben
Der ist super :smile:

Sogar mit meinem TV-Ton.

Jo, kenne ich auch schon. Schau mir den nur noch mal an, weil ich den zweiten Teil noch nicht gesehen hab. Seit Monaten liegt das hier rum, aber ich wollte zuerst den ersten Teil noch mal anschauen.

träum weiter....

Geschrieben
Auf so Premiumkopfhörer hätte ich auch Bock, sich dann einen Hans Zimmer, Jason Graves oder so anhören :D

Den Inception-Trailer hab ich mir damals auch im Endlosmodus zugedröhnt. Ich glaube, die Musik ist ja auch von Hans Zimmer. Vom Sound her hat mir der Trailer fast besser gefallen als der ganze Film.

Ich schaue mir gerade den hier an.

Planet der Affen (2001)

Prevolution war schon super den neuesten hab ich mir damals im Kino angeschaut war auch richtig gut.

Diese Version find ich auch ganz toll.

Geschrieben
Ja, der Inception Soundtrack ist auch von Hans Zimmer.

Mich hat der CRYSIS 2 und Interstellar Soundtrack umgehauen.

Oh ja, Interstellar hatte auch nen tollen Sound. Aber dass an Crysis 2 auch Hans Zimmer dran war, wusste ich gar nicht.

Dieses widerliche Pfeifen. Macht echt keinen Spaß.

Sag ich doch. Ich glaube nicht, dass das vom Lüfter kommt. Das vom Lüfter kann man als Pfeifen bezeichnen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist aber das Pfeifen, was du hörst, wie ein Tinnitus. Und das ist sehr unangenehm.

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:10

Daher würde ich die Konsole austauschen lassen. Auf Dauer wirst du verrückt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...