Romeo Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Gegen wen spielen sie denn? Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 Alles nebensächlich, außerhalb des Stadions gab es mehrere Explosionen mit 18 Toten... Hö? Wo denn?
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Jo, hab ich gerade auch gelesen. Alter Schwede, wieder so ein scheiß Terroranschlag.
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie weiterhin nur mit halber Kraft gegen den IS vorgehen. Vor allem die Franzosen. Ich geh mal davon aus, dass irgendwelche kranken Psychopathen des IS dahinter stecken. Anders kann ich es mir aktuell gar nicht vorstellen.
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Angst hab ich auch nicht. Wovor sollte ich denn auch? Man kann ja nie wissen, wo dich diese Schwachköpfe treffen. Die könnten überall sein. Soll ich mich deswegen zu Hause einbunkern? Dann kann ich mir ja gleich selber die Kugel geben. Diesen Gefallen tue ich denen aber nicht. Genau das wollen sie.
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Sollen sie verrecken. Sonst wünsche ich niemandem den Tod, bei diesen Bestien mach ich aber liebend gern ne Ausnahme.
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Doch, genau das ist der Islam. Man muss sich nur mal einige der Suren aus dem Koran durchlesen. https://www.geistigenahrung.org/ftopic3032.html Auch dir muss ich sagen, glaub nicht alles, was irgendwo geschrieben steht. Desselbe behaupten die kranken Moslems auch über die Christen oder erst recht über Juden, weil sie sie einfach nicht abhaben können und ihnen mit allen Mitteln schaden wollen. So gibt es auch fanatische Menschen, wie du ja bereits weißt, die dem Islam nichts Gutes zutrauen. Ich kenne auch ein paar Suren und Verse und bei mir klangen sie allesamt ganz anders. Schon seltsam. Ich hab 30-35 Jahre meines Lebens mit dem Islam vergeudet. Ich glaube, in einer Moschee wird einem am aller meisten beigebracht, dass Mord und Selbstmord die aller größte Sünde ist. Einzig Gott darf ein Leben nehmen, so heißt es. Das schließt eigentlich automatisch alles aus. Wenn man dann ins Detail geht, gibt es natürlich auch da Ausnahmen, wie z. B. Notwehr. Wenn man sein eigenes Leben schützen muss und deswegen einen Menschen tötet, wird das auch nicht als Mord angesehen. Aber das sollte ja jedem klar sein. Das Problem ist der Mensch selbst. Es gibt Menschen, die lesen den Koran und sprechen von Nächstenliebe, Güte und solchen Dingen. Dann gibt es Menschen, die den Koran lesen und von Mord und Totschlag sprechen. Je nachdem wie verdorben dein Herz ist, so legst du auch den Koran aus. Weil einfach nicht klar und deutlich erklärt wird, was eigentlich gemeint ist. Ich würde ganz banal einfach mal behaupten dass das gesamte Konstrukt Religion ein Problem ist. FAKT! Religion war vielleicht vor ein paar tausend Jahren nötig und hilfreich. Heute aber brauchen wir keine Religion. Heute haben wir Gesetze. Kein Imam, Pfarrer oder was weiß ich muss mir erst erklären, dass Stehlen, Lügen, Betrügen oder Morden falsch ist und man dafür mit der Hölle bestraft wird. Mein Herz sagt mir, dass ich dem Menschen neben mir keinen Schaden zufügen darf. Dafür brauche ich wahrlich keine Religion. Aber auch mit Religion würde es funktionieren, wenn man sich nur gegenseitig respektieren würde. Wenn der Jude Jude sein will, der Christ Christ und der Moslem Moslem, dann sollen sie das einfach sein und sollen sich nicht aufdringlich gegenseitig bekehren. Man sollte einfach den Menschen selbst entscheiden lassen, welcher Religion er nachgehen will und ihm das nicht aufzwingen. Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 11:41 Das habe ich auch, aber nicht wegen den Terroristen, sondern weil ich Menschen nicht mag. So geht es mir auch. Aber von nicht mögen kann ich nicht sprechen. Fühle mich einfach nicht wohl. Ich denke, das hat was mit meiner Schüchternheit etwas zu tun.
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Und dafür müssen erst 150 Menschen sterben. Was für ein Krampf!
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Verstehe ich das richtig, er hat seinen Account verloren und irgendwie wieder zurückbekommen oder ist der Account für immer weg?
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Jo, stimmt. Am Ende weist er aber darauf hin, dass man nicht sharen sollte. Vielleicht hat er ja selber Dreck am Stecken. Naja, wie auch immer, ist ist ne blöde Sache.
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Ja schon, aber er sagt ja das Sony selbst nicht weiß warum sein Account gebannt wurde. Ist auch egal, im Endeffekt wird einem nur wieder mal bewusst gemacht was die Konsequenzen sein können bei digital erworbenem Inhalt.Bei Steam steht das auch so richtig schön in den AGBs das du null Rechte an deinen Lizenzen hast, schon übel irgendwie. Aber der Typ in dem Video bringt seine Verzweiflung richtig schön rüber. :'> Jo, man geht halt doch ein gewisses Risikio ein. Bei Steam hab ich auch Bedenken wegen dieser VPN Sache. Werd das zwar bei pösen Games weiterhin machen, aber übertreiben will ich es auch nicht. Will nicht zu sehr auffallen. Und ich kaufe auch da überwiegend auf Disk. Wobei, das bringt doch auch nichts. Da bist du sogar deine Retails los, wenn dein Account gesperrt wird. Ups. Schöne Scheiße. Wird mir jetzt erst bewusst. Übrigens, hab mir heute dann doch ARK gegönnt. War im Angebot etwas günstiger. Wenn ich genug von Fallout 4 hab, zocke ich das mal an. Freu mich schon drauf.
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Jetzt kommt der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt.....
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Romeo!!! Jemand der solche aussagen macht sollte schon längst im bett sein Bist du verrückt? Ich geh doch jetzt nicht ins Bett. Jetzt, wo es in Boston so interessant wird. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:13 Pass du lieber auf das es nicht flüssig wird. In deinem Alter kann man das manchmal schwer einschätzen bzw. zurück halten. Pampers ist ne tolle Erfindung.
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hey das wäre toll. Dann könnte ich ja richtig durchzocken.
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Alter Schwede, was es für tolle Sachen gibt. Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, wie es wohl im hohen Alter mit Videogames wird. Ein Anus Präter und Katheter wären die Lösung.
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hab ich heute schon erwähnt, dass Fallout 4 kein Videogame, sondern ein Übergame ist? Nicht? OK, dann tue ich es hiermit.
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Alles klar, damit hast du mich wohl überredet, mir das Überspiel zu holen. Aber wenn ich herausfinde, dass du gelogen hast... Also, ich sage nicht, dass ich von irgendwelchen Bugs verschont bleibe. Aber da ich Bethesda-Bug-Games nur zu gut kenne, weiß ich eben damit umzugehen. Und trotz der bisher kleineren Bugs, ist Fallout 4 für mich jetzt schon ein Übergame. Ganz klar. Wenn ich jetzt ein Problem hätte, weswegen ich in ner Story nicht weiterkomme, würde ich wohl auch Scheiße brüllen. Bis jetzt war es aber nicht so. Ich hoffe, das bleibt so. Wie hohl ist das denn Das ist nicht hohl, das ist bewusst so gemacht. Die genauen Gründe kenne ich natürlich auch nicht, aber ich hatte eine Vermutung und diese hab ich im PS4-Thread gepostet. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau euch daran so stört. Die PS4 soll auf einer glatten, festen, ebenen Oberfläche aufgestellt werden. Wenn ich das hier bei mir mache, wackelt, quietscht, vibriert, schwingt da einfach rein gar nichts. Wo ist also das Problem bei euch? :emot-what: Aber was erzähle ich auch einem Schuster, der von Ingenieursarbeit keine Ahnung hat? Der sollte eigentlich bei seinen Leisten bleiben. Bearbeitet 15. November 2015 von Romeo
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Und genau das verstehe ich nicht, warum glaubt ihr, da drauf drücken zu müssen? Steht das irgendwo in der Anleitung? Die Kiste soll ruhig am Platz stehen. Da soll man nicht rumdrücken. Einzig, dass sie PS4 zu leicht ist und sie schnell weggeschoben werden kann, wenn man auf den Powerbutton drückt, kann man gelten lassen. Aber ansonsten sollst du doch da gar nicht rumdrücken. Du sollst dir den Controller in die Hand nehmen und diesen begrabschen.
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Bei dir putzt auch deine Frau. Bei mir? Bei mir putzt nur ein und das bin ich. Wer drückt denn bei dem Powerbutton wie ein Ochse drauf?Der Knopf funktioniert mit Berührung, da muss man ganz zärtlich mit viel Gefühl ran. Ja, das war bei den alten Versionen so. Da hat es ja auch gepasst. Aber dagegen hatte wohl jemand was. Was man ja hier im Forum schon gemerkt hat. Die neue Version hat leider nur Drucktasten. Wenn man da wie ein Ochse drauf drückt, könnte man schon die Konsole leicht verrücken.
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Und genau deswegen waren die Touchbuttons besser. Hab ich schon soooo oft gesagt.
Recommended Posts