Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Guus, hast du auch die Höhle unter der Red-Rock-Raststätte gefunden? Ich wette, davon weißt du nicht mal was. :cool2:

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:44

Dieses Game ist nicht normal. Ich bin jetzt voll drin. :drool5:

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:53

Der hirnamputierte Volltrottel Romeo! :smilielol5: So liebevoll hat mich bisher auch noch keiner genannt. :biggrin5:

Geschrieben

JB? Hä? *kopfkratz*

Vorheriger Post um 02:24

Post hinzugefügt um 04:04

Alter Schwede, dieses Game bringt mich noch ins Grab. Dafür reicht mir ein Jahr nicht aus. Bin erst im ersten Örtchen und wenn ich daran denke, bis ich alle Häuser nach allen möglichen Sachen durchsucht habe (quasi jeden Stein 2x umdrehen), reichen 10 Stunden wohl nicht aus. Und das dann bei allen Ortschaften auf der gesamten Karte? Ich brauch Urlaub. Am besten gleich 2 Jahre. :frown:

Geschrieben
007 nehme ich an.

Oh man, das klingt nach Spaß. So bin ich in F3 auch immer vorgegangen. Ich will auch mal wieder Zeit haben zu zocken, aber die scheiß Arbeit macht es einem natürlich wieder kaputt. :dozey:

Ach ja, James Bond. :redface:

Jammerlappen. Ihr könnt hier doch nur rumjammern. Wahrscheinlich rennst du morgen gleich zum Doc und willst ihm weismachen, dass du an Burnout erkrankt bis, oder? ODER? :mad1:

Toll Romeo jetzt hast du den nächsten User dazu gebracht sich freiwillig sperren zu lassen.

Irgendwann hast du das Forum für dich allein. :dozey:

Das ist der Plan! :cool2:

Jetzt disse dich doch nicht selbst, überlasse das uns:dozey:

Wenn ich der einzige Troll hier wäre, wäre es noch erträglich. Wir haben aber zu viel von meiner Sorte. Das wollte ich sagen. :frown:

Geschrieben
Alle 50 sind Singleplayer Games. Hmh.. :biggrin5:

Auf der One spiele ich nur exklusive Titel, den Rest spiele ich auf der PS4. Klar bin ich eine Grafikhure, die F4 Grafik finde ich unter aller Sau auf der PS4, habe mir heute morgen Full HD Videos angeschaut. Da die Grafik aber nicht alles ist würde ich mir das Spiel eventuell trotzdem gerne antun. Was mich aber verwirrt hat das heute morgen in den Streams jeder stundenlang irgendwelche Basen ausgebaut hat. Fand ich jetzt leider nicht so prickelnd. Hoffe da noch auf einen vernünftigen Stream mit etwas Action oder anderem Gameplay außer Basen ausbauen.

Diese Sache mit dem Siedlungsbau ist für mich das Einzige, was mich etwas stört. Gestern im allg. Thread dachte ich sogar, ob ich denn bei Siedler im allg. Thread gelandet bin. So hörte sich das fast an. Ich werde das aber vorerst möglichst komplett links liegen lassen und Fallout 4 so zocken, wie ich ein Fallout immer schon gezockt habe. Ich glaube, das geht auch. Man wird halt nicht so schnell reich, denke ich.

Die Grafik ist nun mal so und im Falle von Fallout 4 aber erst recht zweitrangig. Bei mir auf dem PC und mit der höchsten Einstellung sieht es auch nicht besser aus. Aber ich bin jetzt so sehr drin, dass ich das gar nicht mehr sehe und ich es sogar als sehr gut betrachte.

Och menno das war eigentlich meine Idee um Urlaub abzusahnen und faul auf Staatskosten zu chillen :redface:

Aber dafür bist du der weitaus älteste Troll :emot-haw: Das ist doch was!

:dozey: Ist ist nicht witzig.

Das ist der Plan. :cool2: Zuerst muss ich aber noch bei OCV erkundigen wie man mit Mitte 25 noch keine Steuern zahlt und sich dann über Flüchtlinge aufregen kann die ihr Geld kackendreist in Deutschland ausgeben und dem Finanzkreislauf zurück führen :mad1:

Da hast du aber deinen Meister gefunden. Niemand sonst in diesem Forum könnte dir das besser erklären. Ich freue mich so sehr für dich. Bist in guten Händen. :smile:

Geschrieben
Kommst du mit dem Crafting zurecht? :emot-raise:

Aktuell mach ich mir darüber keine großen Gedanken. Wenn ich es auf die Schnelle richtig verstanden habe, braucht man dafür auch Rohstoffe. Deswegen sammle ich mich z. Zt. regelrecht zu Tode, damit ich später genug hab, um gleich bessere Waffen herstellen zu können. Mit den Anfangswaffen, die auch unverändert sind, komme ich gut zurecht. Wozu also eine bessere Waffe, denke ich. Sehr oft finde ich sogar bereits gepimpte Waffen. Dann nehm ich halt solche (sofern sie besser sind).

Ich hab bis heute Morgen mich doch irgendwie mit meiner ersten Siedlung beschäftigt, obwohl ich das ja zunächst gar nicht beachten wollte. Hab zwar immer noch nichts aufgebaut, dafür aber den ganzen umliegenden Schrott zerstückelt. So kann ich dann meine neuen Räumlichkeiten schaffen und hab auch vorab genug Rohstoffe. Irgendwann geh ich dann an den Aufbau.

Ich verstehe zwar auch ein paar Sachen nicht ganz, aber das wird schon. Bis zum 10.01.2016 bin ich an Fallout 4 dran. Bis dahin sollte alles klar sein. :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 11:39

Hey Leute gibt es eigentlich eine Seite, wo man nachschauen kann wieviele Leute ein Spiele gerade spielen? Bei steam gibt es steamcharts.com

Gibt es sowas auch für die PlayStation und XBOX?

Steht sowas nicht auch auf PSNProfiles? Ich meine, sowas ähnliches in den Statistiken gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher.

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 11:41

Wisst ihr, was ich in etwa ner halben Stunde in meiner Mittagspause machen werde? Ich werde Fallout 4 weiterzocken. :drool5: Hab ich mir jetzt ganz spontan vorgenommen. :cool2:

Geschrieben
Hast du so einen kurzen Arbeitsweg, dass du zu Mittag heim zum Zocken kannst? :0

Nö! Mind. 15 Minuten hin und 15 Minuten zurück. Hab aber vorhin schon meinem Chef angekündigt, dass ich heute Mittag ne halbe Stunde länger brauche. Ist ja auch was gaaaaaanz wichtiges zu erledigen. :cool2:

Hab gerade geguckt und bei Games bei Call of Duty nur 22.000 game owner gesehen, das kann irgenwie nicht stimmen^^

Ja ok, ob das stimmen kann oder nicht, lann ich nicht erkennen. Dafür nin ich viel zu sehr Noob. :redface:

Geschrieben
Gleich lange wie ich. Dass du in der knappen Zeit echt zu zocken beginnst - da kommt man doch eh nicht voran xD

Ja, eigentlich nicht. Aber erstens gefällt mir Fallout 4 viel zu sehr und zweitens muss ich jede mir verfügbare Sekunde ausnutzen. :drool5:

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:07

Was kommt denn am 10.01.? :biggrin5:

Ich finde besonders den Siedlungsbau total Hackelig, kann sein das es einfach auf der PS4 nicht so gut geht wegen der Steuerung. Da ist sicher Maus und Tastatur besser. Jop da sammelt man sich komplett zu tode, das mit den Mods an den Waffen muss ich mir auch erstmal genauer anschaue. Kann es übrigens sein das Waffen nicht mehr kaputt gehen?

Wie dem auch sei, meine Lieblings Nahkampfwaffe ist der Baseballschläger mit Stachedraht (nur Stilecht mit Baseballcap auf dem Kopf) da zermatsche ich regelmäßig Ghule damit. In dem Spiel kommt es mir auch so vor das Munitionsknappheit herrscht, eine Nachladebank wie bei Fallout New Vegas hab ich auch noch nicht gefunden.

Über Weihnachten und Neujahr hab ich Urlaub und da will ich es mir so richtig geben. Fange am 11.01.2016 wieder an. Also zocke ich bis zum 10.01.2016. :cool2:

Ja, die Waffen gehen nicht mehr kaputt. Und Muniknappheit hab ich irgendwie nicht. Erst Level 3 und schon hab ich mehr als genug Munition.

Am PC zocke ich auch mit dem Controller. Hakelig ist es bei mir nicht.

Ich bin jetzt aber mal weg. Fallout ruft.......

Geschrieben
Du bist so ein Spinner :lol:

Eigentlich wollte ich ja nur ne halbe Stunde länger Mittag machen, aber dann wurden 1,5 Stunden draus. Typisch für Fallout. :redface:

Haha :biggrin5: Unglaublich was das Spiel für ne Sogwirkung hat. Erst Level 3? Ich bin nach ca. 7 Stunden schonn Level 11 :skep: und das obwohl ich erst vor kurzen in Diamond City eingetrudelt bin.
Romeo ist halt immer etwas langsamer unterwegs. Du musst auf die älteren Menschen Rücksicht nehmen :)

Vorhin fast Level 5 erreicht. :cool2:

Ich hab ja auch nicht viele Quests gemacht. Ich hab mir erst die ersten Stunden alles ganz genau angeschaut, Sachen gesammelt (eigentlich alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest ist), die ersten Aufgaben der ersten Hauptquest gemacht, die Powerrüstung geholt und die erste Todeskralle gekillt. Soviel EP hab ich für all das nicht bekommen. Hab auch mit nur 4 INT begonnen. Daher gibts ja auch noch wenig EPs.

Seb, ich muss unbedingt besser Schlösser knacken können. Hab bis jetzt so viele Truhen gefunden, die ich nicht aufknacken kann. Das regt mich so derart auf, wenn ich an solchen Behältern vorbeilaufen muss. Welche Schätze wohl da drinnen sind? :frown:

So ich arbeite auch. Bis um 19:15

Ihr dürft euch jetzt alle mal freuen...

Da ich jetzt ne Stunde geschwänzt hab, muss ich wohl auch bis 19.30 Uhr schaffen. :redface:

Arbeit ist doch nicht das Leben??

Richtisch!!!

Verstehe manche echt auch nicht. Ich bin doch nicht nur zum Schuften und Sklavenarbeit Machen auf die Welt gekommen. :out:

Für mich gibt es nie zu viel Freizeit, und solange ich körperlich fit bin, wird es das auch nie geben. Dagegen werde ich immer zu wenig Zeit haben. :frown:

Geschrieben
Wesentlich produktiver und besser als Arbeit :redface:

Und wieder richtisch!

Aso, ich hab gleich mit 6 Intelligenz angefangen, braucht man ja zum Knacken und hacken. Das man da mehr EP bekommt hab ich jetzt nicht dran gedacht. Auf den Kyrolator der in Vault 111 auf mich wartet freu ich mich jetzt schon. Das Skill System passt mir aber irgentwie auch nicht das von F3 und FNV war doch gut. Aber positiv ist trotzdem das es kein Levelcap gibt, deswegen steigt man auch ziemlich schnell.

Ich würd jetzt auch gern zocken bin aber noch im Büro...erst heute Abend komm ich dazu so 2-3 Stunden.

Auch mit 6 INT kannst du doch nicht einfach so Schlösser knacken, oder? Man muss doch zuerst die Unteroptionen freischalten, dachte ich. Auf jeden Fall konnte ich vorhin selbst mit 8 INT keine Schlösser knacken.

Und ja, hautsächlich wegen den EPs will ich meinen INT-Wert so schnell wie möglich auf 10 bringen. Dann gibts auch so früh wie möglich mehr EPs.

Auf dieses Kyrodingsbums bin ich auch mal gespannt.

Geschrieben
Seit meine Kleine geboren wurde mach ich auch nur noch Dienst nach Vorschrift. Früher hab ich mehr freiwillig gearbeitet. Heute können die mich mal am Allerwertesten.....
Bei mir war das schon nach einem halben Jahr Arbeit so. Mehr arbeiten, als vergeschrieben ist, kommt bei mir absolut nicht in Frage.

Bei mir ist es seit einigen Jahren genauso. Überstunden mach ich keine mehr, da kann mein Chef mich noch so sehr direkt oder indirekt drauf hinweisen. Und nebenher arbeite ich erst recht nicht. Jede verfügbare Minute wird in Games oder Filme investiert. :cool2: Meine Frau muss sich auch hinten anstellen. :redface:

du benötigst einmal einen gewissen wert in einem special-attribut (bei schlösserknacken ist es glaube ich INT), um das perk für schlösserknacken auswählen zu können.

und dann musst du das perk noch weiter verbesser, damit du immer schwerere schlösser knacken kannst.

Ja genau, so hab ich das auch verstanden. Deswegen meinte ich ja auch, dass es nicht reicht, wenn man nur den INT-Wert erhöht. Man muss auch ein paar Perks freischalten.

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:06

Nein, du brauchst die Skills zusätzlich noch dazu. Ich glaub 8Int habe ich noch nicht da ich zusätzlich noch auf Charisam skille und sonst relativ alles gleichmäßig verteilt habe. Aber ich bin ja auch erst am Anfang. Da kommt noch einiges. Kann man nach der Hauptstory eigentlich weiterspielen, ist da schon was bekannt?

Siehe oben.

Ja, kann man!

Geschrieben
Welcher Han Solo?

Da gabs mal einen Han Solo, der schon seit einiger Zeit gesperrt ist. Vor ein paar Tagen/Wochen hat sich ein Kyle angemeldet, der Ähnlichkeiten mit Han Solo hatte....

Kyle? Ist es bewiesen dass das der gute Han war? :biggrin5:

Naja, ich würde schon sagen, dass das durch seine Sperre bewiesen ist. Aber so genau können wr es dennoch nicht wissen.

Geschrieben
Romeo, auf einer Skala von 1-10, wie bewertest Du Fallout 4? Eine 11, oder?

12

Und das, obwohl ich immer noch Level 3 bin. Was wohl noch so geiles auf mich zukommen wird. *träum*

Endlich einer mit Ahnung!

:cool2:

Geschrieben
Romeo, auf einer Skala von 1-10, wie bewertest Du Fallout 4? Eine 11, oder?

12

Und das, obwohl ich immer noch Level 3 bin. Was wohl noch so geiles auf mich zukommen wird. *träum*

Endlich einer mit Ahnung!

:cool2:

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:43

Geil! Ich wusste ganz genau, dass das ein Doppelpost wird. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...