Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich noch nicht sagen, bin ja noch ganz am Anfang. Vorhin musste ich erst mal warten, bis die Sprachpakete runtergeladen waren. Das ist mal blöd gemacht. Erst hab ich Englisch geladen, das hat mir nicht gefallen, da das Game ja komplett Englisch ist. Also hab ich auf Deutsch umgestellt und musste wieder laden. :dozey:

Aber jetzt bin ich bei den SPECIALs. :drool5:

Geschrieben

Also, eigentlich wollte ich mit einem hohen Intelligenzwert anfangen. Dann hab ich schnell gemerkt, dass nicht genug Punkte übrig bleiben. Jetzt hab ich halt mal alle Eigenschaften auf 4 gesetzt. Bin quasi nirgendwo gut, aber auch nirgendwo zu schlecht. Da es keine Levelgrenze gibt, hoffe ich, irgendwann sowieso zu einem Monster zu werden. :redface:

Geschrieben
Viel Spaß!

Was bedeutet OmU? :emot-raise:

Dankschääää....

Was OmU ist weißt du ja jetzt.

Mäh koi Luscht..

I no weniger!

Ich bin verwirrt... du hast deine PS4 jetzt, wartest aber immer noch auf Hermes? ôO

Haben wir hier zudem noch keinen "Amazon, DHL, Hermes, Politik & die ganze Menschheit ist Scheiße-Thread!"? Ich frage mich ernsthaft, wie man sich jeden Tag über so viele Dinge beschweren/aufregen kann :freak:

Und nein, fange jetzt bitte nicht wieder mit Politik an :o

Tja, daran erkennt man doch, dass du hier nichts machst (außer halt, den Leuten ihre Sachen zu löschen). Also, mach mal hin und erstelle einen "Die ganze Menschheit ist scheiße"-Thread.

Übrigens, da hätte vor allem ich viel zu schreiben. :cool2:

Geschrieben
Meinst du dich damit? :skep:

Ausnahmsweise nicht. :happy-smile:

Einen wunderschönen guten "Morgen" :D

Und Romeo bisher zufrieden mit Fallout?

Mogääään an alle Nachzügler.

Bisher auf jeden Fall. Grafik war wie erwartet enttäuschend für so ein neues NextGen-Game. Aber das hat man spätestens nach ner halben Stunde gleich wieder vergessen. Das schafft Fallout bei mir immer. :biggrin5:

Ich weiß noch, bei New Vegas erst vor kurzem dachte ich echt "oh Gott, was ist denn das für ein altes Game?". Nach ein paar Stunden hatte mich aber genau dieses alte Game so sehr gepackt, dass ich gar nicht mehr auf die Grafik geachtet habe. Und bei F4 ist die Grafik ja um ein Vielfaches besser. Von daher vollkommen ausreichend.

Alles andere macht mir auf Anhieb Spaß.

Geschrieben
Das tut meinem Grafikhurenherz aber weh :(

Ach was, das Game ist sooooooooo geeeeeeeeiiiiil. Und ich hab noch nicht mal viel gesehen. Was wohl noch alles kommen wird? :drool5:

Gameplay ist sowieso das Wichtigste, vorallem kann man Fallout sicherlich auch mehrere Stunden lang spielen. Vielleicht hol ich es mir wenn es 20€ kostet. Dark Souls 3 steht glaub ich noch dadrüber :)

Dark Souls 3 Release hat sich bei um mind. ein Jahr nach hinten verschoben. Ich hoffe, bis dahin schaffe ich, Fallout 4 und Dark Souls 2 durchzuzocken. :biggrin5:

Geschrieben
Hab ich dir doch vor Tagen schon hier im Thread gesagt :P

Und ich sagte hier schon, dass es 1x nicht reicht. Da musst du schon 9 weitere Male kommen. Dann erst, aber auch nur vielleicht, wirst du erhört. :P

Geschrieben
Romeeeeeo :cool2:

Ich hab es gestern schon gesagt und ich sage das jetzt zum aller letzten Mal: ich will nicht, dass ihr euch über mich lustig macht!!! Danke!

Ihr könnt euch gerne über andere hier lustig machen. Da hätte ich auch nichts dagegen, würde sogar mitmachen. Aber nicht über mich, das kann ich nämlich nicht leiden. Danke!

Danke!

Geschrieben
Okay dann machen wir uns jetzt über Matzn lustig!

Wobei, du hast deiner Frau ja die ewige Treue geschworen :biggrin5:

Was hat das mit meiner Treue zu tun? :dozey:

Ne, beim Matzn mach ich nicht mit. Wo der hinhaut, wächst kein Gras mehr. Da wäre ich vorsichtig.

Wollte ich gerade eben auch posten.

Sehr schade hatte mir letztens erst wieder eine Doku über ihn im TV angeschaut. :frown:

Schade aber auch. Hab erst heute Vormittag eine News darüber gelesen, dass es ihm sehr schlecht geht. :frown: Aber anscheinend wollte er auch nicht mehr. Ohne seine Frau fühlte er sich bestimmt sehr einsam. Daher freu ich mich für ihn irgendwie auch.

Also gibst du dich lieber hin, als dass du Eine nimmst? :biggrin5:

Ich stand heute im Gamestop und hatte keine Ahnung mehr, welche Games ich schon habe.

Kann bei über 200 noch zu spielenden Games aber schon mal passieren. :xd::'>

So geht es mir bei meinen Filmen. Meine Frau meint, ich soll mir ne Liste machen. So eine Liste hätte ich sogar, nur kein Smartphone, um damit auf diese Liste zuzugreifen. :frown:

Aber sag mal, 200 ungespielte Spiele? :eek6: Was hast du in letzter Zeit gemacht? Nichts? :emot-what:

Geschrieben
Habe mir eben einen Stream angesehen und da waren Untote oder halt Ghule. Musste gerade erst mal googeln was Ghule sind :)

Find ich irgendwie blöd wenn es sonst keine Gegner geben sollte

Hier hast du eine Liste mit den Kreaturen, die in Fallout 3 vorkamen:

https://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_Kreaturen

wird mit Sicherheit auch in F4 gleiche oder ähnliche geben. Wäre ja schön blöd, wenn es nur Ghule gäbe.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

Bei der X1 Version ist noch Fallout 3 dabei. Das Gunplay bei Fallout 4 ist aber fantastisch. Die Ghule in Fallout sind verstrahlte Menschen und die Wilden Ghule fallen einen eben an. Wirkliche Zombies sind die nicht. Ich bin sicher das es dir gefallen könnte wenn du dich darauf einlässt.

Und ich bin mir sicher, dass es ihm nicht gefallen wird. Er ist einfach kein Rollen- oder Solospieler.

Geschrieben

Kennt ihr das schon:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=c8T0Jt8q7KE]DIE GERÄT - Jetzt neu! DER GERÄT in weiblich! - YouTube[/url]

seh ich heute zum ersten Mal. :emot-raise:

Geschrieben

Wir haben in diesem Forum dinitiv zu viele zu schräge User. Fallout 4 ist einem davon ein Fehlkauf, weil man gleich zu Beginn seinen eigenen Namen vergeben kann. Gehts noch? :facepalm:

So und was schau ich mir jetzt an? Doch ein paar Folgen Defenders of the Earth oder vielleicht ganz was anderes? Hm, ich könnte mir ja endlich mal Baymax oder Avengers: Age of Ultron auf Englisch anschauen :)

Beides klasse Filme und beide in denen Stan "The Man" Lee mitmischt :J: Bei ersterem allerdings in einer Post-Credit-Scene, aber unverkennbar und ziemlich witzig :D Das Cameo bei AoU ist auch klasse :D EXCELSIOR!

Bist du etwa auch ein OmU-Nazi? :eek6: Oder gehts bei dir auch ohne Untertitel?

Ich habe gerade ein Zockerloch, eher schon einen Krater. Könnte den zwar mit 50 ungespielten Titeln auffüllen aber dafür habe ich keine Lust. F4 würde mich jetzt schon reizen.

Wenn dann hole ich es für die PlayStation. Setting gefällt mir gut, aber ein paar Beiträge im Fallout Thread schrecken mich noch ab. Wird angeblich nichts erklärt und so.

Danke für die Liste und geschätze 80% meiner Spiele sind Singleplayer Games ;)

Glaube ich dir sofort, da du ja selber schon sagst, dass du 50 ungespielte Games hast und du auf diese keinen Bock hast. Eben weil 40 davon Singleplayergames sind. :biggrin5:

Wenn du schon ne One hast, warum also nicht gleich das Game für die One holen? Auf den MS-Konsolen liefen die Fallout-Teile immer schon am besten. Wenn du dann noch Fallout 3 dazu bekommst, kann es nicht schaden. Erst recht, wenn du auf den Geschmack gekommen bist. Wenn dir Fallout 4 gefällt, wirst du sicherlich auch Fallout 3 zocken wollen. Außer du bist ne Grafikhure.

Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, Fallout ist nichts für dich. Dafür kenne ich dich viel zu gut. :cool2:

Wie läutet ein türkisches Telefon? :biggrin5:

Ich hab endlich Flappy Goat geschafft. :cool2:

Das war die beschissenste Trophy bis jetzt...

Und wieso sollte man Angst vor Nils haben? :biggrin5:

Ich kann dir nicht folgen. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...