Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich geh jetzt shoppen mal sehen wenn was gutes dabei ist kauf ich mir vielleicht auch mal wieder n PS4 Game. Bestimmt Fallout 4. Ich kenn dich doch. Du bist so richtig geil drauf.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Gibts doch noch garnicht im Laden zu kaufen. Na klar. Wieso auch nicht? Nur weil nächste Woche erst Release ist? :emot-what: Du hattest recht ich konnte einfach nicht widerstehen. Dachte ich mir doch.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wir sind ja auch in BW und nicht in Bayern. :-P Was willst du mir damit sagen? Du willst doch bestimmt wieder mich beleidigen, oder?
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Danke, dass du das bestätigst. Ich hab auch ganz klar ne Beleidigung gesehen. Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:19 Ullah, hat man bei den PC-Games vor Release immer Pech gehabt oder gabs das auch schon mal, dass man ein paar Tage vor dem Release zocken konnte? Hab mir sagen lassen, dass ich wohl bis Dienstag warten muss, auch wenn ich Fallout 4 morgen schon bekomme. Soll ich es einfach mal probieren? Was meinst du?
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich hab gar nix bestätigt:dozey:Ich hab nur gepostet daß es mir gefällt falls du beleidigt wirst;) Ja, du hast es bestätigt, indem du gesagt hast, dass es dir gefällt, wenn ich beleidigt werde, weil du eine Beleidigung gesehen hast. So richtig? Ich wohne auch in 'ner Kleinstadt irgendwas mit 25.000 oder so.Bei mir in der Straße sind 16k maximal drin, mein Bruder eine Straße über mir bekommt 50k rein. Geil wa @Romeo Fallout wird wohlDienstag erst freigeschaltet, hat mir'n Kumpel gesagt. Key hat er schon eingelöst und Preload soll wohl auch noch heute gehen (oder geht mittlerweile). Das ist natürlich gar nicht nett. Hab das Game sogar heute schon bekommen. Ich könnte es fast bereuen, dass ich mir die PC-Version geholt habe und nicht die PS4-Version. Aber nur fast. Ich mach mich mal gleich auf in die Kneipe mal schauen ob ich heute was ausm Automat ziehen kann. Euch noch n schönen Abend. Dir auch einen schönen Abend! Und sauf nicht zu viel. Denk an deine Nachkommen, die vielleicht sogar nicht mehr nachkommen können, weil die vielen Millonen kleinen Swats keine Kraft mehr zum Schwimmen haben. Wenn du das meinst. Ja, meine ich. Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 19:25 Wie Shakyor es bereits gesagt hat. Du kannst es erst am Release Tag um 0:00 zocken. Davor kannst du nur den Preload starten, falls du den Produktschlüssel schon zugeschickt bekommen hast bzw. je nach dem wo du das Spiel gekauft hast.@Shakyor Das mit der Straße ist ja echt dumm, wollen oder können die das nicht ausbauen?^^ Ja, das hab ich mir fast gedacht. Hab mich deswegen auch nicht zu früh gefreut. Key hab ich schon da, dann lad ich mir das Teil halt schon mal runter und ab Dienstag 0.01Uhr (ich werde auf die Uhr schauen) gehts dann los. Vielleicht sollte ich am Montag schon mal für den Dienstag einen Kranktag ankündigen.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Du stellst dich aber auch an. Musst du nicht arbeiten? Geh lieber arbeiten.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich glaube an dem Tag sind recht viele krank, wegen dieser Grippewelle Das glaube ich auch. Muss ja schlimm sein.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Immerhin geht's dir jetzt wieder besser, wer weiß wie lange die Fallout Grippe anhält Bei der Größe des Ödlands könnte es Wochen dauern. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 Es ist, wie es ist. Falsch! Ist ist, wie ist ist! Du musst noch viel lernen.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Da hättest du jetzt auch gleich mit der Wand reden können.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Der gute Wille war da^^ Du gibst die Hoffnung auch noch auf, warte nur. Warcraft ist Warcraft.Ein altes Spiel. Fand ich ganz gut damals. Dann kam World of Warcraft was ich nicht gespielt hatte. Und nun kommt ein Film. Ist Fantasy. Sieht gut aus, auch wenn die Geschichte einfach zu sein scheint. Hey, hab mir gerade erst den Trailer reingezogen. Das sieht ja geil aus. Wusste gar nicht, dass Warcraft verfilmt wird.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Das schlimme ist, dass jetzt nicht mal eine Antwort kommen wird. Und morgen beschwert er sich wieder über das Gleiche. Dass die Leute wegen den Flüchtlingen Sorgen haben ist verständlich, aber wenn man dann, wie du es gemacht hast, sachlich Argumente bringt, interessiert es keinen. Lieber mit AfD und Pegida mitlaufen.. Vor allem, und das ist bei ihm immer wieder das gleiche Bild, eine Woche kann von ihm nichts kommen, sogar im Politik-Thread sind alle ganz gechilt, keiner postet mehr was, auf einmal haut er wieder seinen typischen "wieso passiert denn da nichts"-Post raus und schon zerfleischen sich alle. Wo ist dabei unser "isi ist"-Kollege? Na wo wohl, er ist wieder für ne Woche weg. Beobachtet wahrscheinlich die Threads aus der Ferne und lacht sich dabei den Arsch ab. Das ist immer wieder dasselbe mit dem. Der geht mir mittlerweile nur noch heftigst auf den Sack mit seinem AfD-Krampf. Ich glaube, das war deutlich genug.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 . Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:30 Outlaw
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Schon wieder so ein dämlicher Film! @Romeo:Moderne Zeiten - oder wie sich ein Schwabe ein sicheres Passwort wählt: Bitte geben Sie ein Passwort ein! mauldasch Ihr Passwort ist leider zu kurz! mauldascha midd kartoffelsalad Ihr Passwort muss mindestens eine Zahl enthalten! 4 mauldascha midd kartoffelsalad Ihr Passwort muss mindestens einen Umlaut enthalten! 4 gschmälzde mauldascha midd kartoffelsalad Ihr Passwort darf kein Leerzeichen enthalten! 4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladduseggl Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten! 4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladdusegglHEIDANEI Ihr Passwort muss mindestens ein Sonderzeichen enthalten! 4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladdusegglHEIDANEIgr@nat@daggl Ihr Passwort darf nur Großbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind! Jeddzischgnugheuhondaihrobergscheidle4gschmälzdemauldaschamidkartoffelsaladondi haueuchogspiddzdendrbodaneidusegglhEiDaNeIdassdiadrherrgoddmidrbeisszangwiedr rausziagakagr@nat@daggl Dieses Passwort ist bereits in Verwendung. Bitte wählen Sie ein neues ! Nicht schlecht. Bin schon wieder Daheim der Automat hat mich komplett abgezogen heute. Außerdem ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen Nachwuchs zu bekommen aber naja ich hab noch genug Zeit. Das haben Automaten so an sich. In deinem Alter konnte ich mir das auch nicht ansatzweise vorstellen. Jetzt bin ich 40 und kann es mir immer noch nicht ansatzweise vorstellen.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 https://youtu.be/1KIKrSG-Xzc Oh mein Gott, das ist so geil. Seh ich jetzt erst. Herrlich.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Oh ja letztens ein wenig gewonnen und heute konnte ich nicht mehr aufhören furchtbar. Genau so läuft es doch meist ab. Als ich noch in deinem Alter war (ist jetzt wirklich so ), da hab ich auch immer wieder ein paar Pfennige reingeworfen und hab auch ein paar Mark gewonnen. Da dachte ich dann, dass das ja recht easy geht. Dann hab ich es mit ein paar Mark probiert, in der Hoffnung, ein paar Mark mehr zu gewinnen, aber dann kam gar nichts mehr raus. Irgendwann hab ich gesagt, nie wieder. Ich gebe lieber 70€ jeden Monat für ein Videospiel aus. Da hab ich mehr davon. Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:36 Schaut euch mal den Online-Status links unten an. Irgendwie läuft bis mir grad nicht alles rund. Cool. War das wirklich so? Oder ist es immer noch so?
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Du hast bestimmt einen Trojaner. Ganz bestimmt.
Recommended Posts