Romeo Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Grafisch WEIT überlegen? Welche Spiele denn genau.Natürlich sehen die PC Versionen immer besser aus und laufen technisch auch besser (außer Batman ), den passenden PC vorrausgetzt. Aber ein riesengroßen Unterschied zur Ps4 Version gibt es jetzt nicht, zumindest nicht so das es extrem wäre. Klar Witcher 3 in 4k auf Ultra stellt die Ps4 Version locker in den Schatten, aber 4k zocken nur die wenigstens. Der PC profitiert halt von den höhren FPS, schärfere/schönere Texturen/Detailgrad, Weitsicht, Kantenglättung, evtl. bessere Physik und paar Partikeln und Grashalme mehr hier und da. Unterschied ja, aber krass jetzt nicht. Guck dir mal Vergleichsvideos zu Witcher 3 PC und Ps4 an. Im direkten Vergleich sieht man schon das die PC Version hübscher ist und die oben genannten Dinge alle besser macht, aber ein gigantischer Unterschied ist es dennoch nicht. Daraus sieht das Spiel nicht gleich komplett anders und weltenbesser aus. Genauso bei Batman, GTA & was weiss ich noch für andere (aktuelle) Titel. Die Entwickler könnten die Games auf den PC schon weit besser aussehen lassen, tun dies aber bewusst nicht wegen den Konsolen halt. Das wirklich krasse wird halt mit Mods erzielt, was manche Mods aus Skyrim grafisch machen ist schon krass Das solltest du dann mal den Hardcore-PC-Gamern erzählen. Noch bevor ich mir den PC gekauft habe, hab ich hin und wieder mal solche Aussagen gehört. Als Noob meinte man gleich, die PC-Version hat schon Mars besiedelt, wo die PS4-Version immer noch auf der Erde ist. Das war nicht meine Meinung. Mir kann es im Grunde egal sein. Hab zwar eine Monsterkiste, dennoch bin ich keine Grafikhure. Sonst würde ich ja keine 30 Jahre alten Games zocken. Wenn ich aber schon ne passende Kiste da habe und die PC-Version auch nur minimal besser ausschaut, warum also nicht gleich diese Version kaufen, denke ich halt. Die PC-Versionen sind ja auch noch günstiger. Ich zocke das Game ja auch so, als ob ich an der Playsi zocken würde. Bei New Vegas war es sogar exakt so. Welche Kiste 3m vor mir brummt, ist mir egal. Hauptsache ich kann bequem mit dem Controller zocken.
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Nein da war ich glaub ich nicht dabei ^^ bzw hab nicht mitgelesen vom teufel persönlich? komm ich jetzt in die hölle weil ich ihm das spiel geschenkt hab? Ja, ganz klar. Er wollte es ja nicht haben. Nur du hast ihm das aufgezwungen. Du bist so böse.
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Also auf meinen Pullis sind Katzen drauf. Wollt ihr noch mehr Bilder sehen? Ja, natürlich. Du kannst diesmal aber die Pullis auch gerne weglassen. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Symbol an der gleichen Stelle , bekannte adidas Streifen , schnitt hat auch ähnlichkeiten. Und an eine Partnerschaft beider Konzerne hast du auch gedacht? Oder glaubst du, Sony hat irgendwo noch ne riesige Textilfabrik?
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Das kannst du selber machen! Bin doch nicht dein Ben.
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Machst du nicht. Du gehst jetzt ins Bett und ruhst dich aus! Punkt!
Romeo Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Selber guten Abend. Zehn Zeichen um die Mindestanzahl an Buchstaben zu haben, da man ansonsten ein Fenster eingeblendet bekommt was einem sagt, dass der eingegebene Text zu wenig Buchstaben hat und die Mindestanzahl von zehn Zeichen nicht erreicht wurde.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Nö, keine Lust. Hab gerade so derbe Spaß. Da kann ich doch nicht einfach so ins Bett gehen.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Klar muss ich. Deswegen muss ich doch nicht schlafen. Ich mach durch und fahr gleich zur Arbeit.
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich glaube, ich schaff das jetzt auch nicht. Hab vorhin kurz gedacht, dass ich noch frisch bin. Aber jetzt fallen mir die Augen zu. Ich geh dann mal. Gute Nacht!
Recommended Posts