Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Berichte mal wie es so ist am PC. Läuft es flüssiger als an der PS3? Sieht es wesentlich besser aus?

Ich würde schon sagen, dass es flüssiger läuft, aber war denn die PS3-Version nicht flüssig? Ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Für mich war es flüssig genug.

Ich bin auch der Meinung, dass die Grafik deutlich erkennbar besser ist, nicht nur etwas. Wollte gestern noch sogar die PS3 anschmeißen und direkt vergleichen, hatte dann aber keine Lust mehr. War viel zu kaputt und bin deswegen auch schon um etwa 1 Uhr ins Bett, määäh.

Vielleicht hole ich das aber heute nach. Mal schauen.

Mir will nur die Kamera nicht gefallen. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Liegt es an meinem Controller oder doch an der PC-Version? Kann ich nicht so recht erkennen. Wenn ich mit dem rechten Stick die Kamera schwenke, hab ich das Gefühl, dass ich eine leichte Verzögerung habe. Und wenn sich die Kamera erst mal bewegt, geht sie dann etwas zu weit. Ich muss ständig minimal nachjustieren. Bei einem Game wie Dead Space kann das auf den höheren Schwierigkeitsgraden tödlich sein. Merke ich ja auch. Hab gleich auf Schwer angefangen und komme einfach nicht klar. :frown:

Geschrieben

Ahaa, daran hab ich nicht gedacht. Könnte sein. Bei den anderen Games hatte ich bisher aber keine Probleme. Nur jetzt bei Dead Space fällt mir das auf. Da muss ich mal als Noob fragen, ob dieses "Vsync" etwas bringen würde. Werde das mal testen.

Geschrieben
Dead Space war bei mir auch das erste Spiel wo mir das richtig auffiel. Grad in Quarantänezonen ein no go. Auf der X1 hab ich das bei Forza gemerkt, dort reichte es aber auf Spielemodus zu stellen. Das ist das verdammte upscaling auf 4k was wahrscheinlich den input lag verursacht. Auch Nachrichten schreiben ist spürbar eine Verzögerung zu merken. Hast du an deinem TV nen Spielemodus oder noch besser PC Modus?

Muss ich mal schauen, das weiß ich nicht. Ich hab halt so Voreinstellungen wie "Kino" oder "Spiele" usw. Da ist der PC aber permanent auf Spiele eingestellt. Daran ändere ich nichts.

Manche User haben echt Glück, dass ich bei "Beleidigungen" immer so gechillt bin :D

Noch 8 Tage, dann Fallout 4 :drool5:

Du bist aber auch ein echter Horst, muss ich sagen. Wie kann man nur....wow :facepalm:

Bist du auch gleich dabei bei Fallout 4? Ich hab heute erst vorbestellt. Kann jetzt nicht mehr länger warten. :drool5:

Geschrieben
Es ist Romeo!

Man will es nicht glauben, aber ja, das ist er.

ich weiss ich bin so dumm :mad1: wer achtet schon auf groß und kleinschreibung und kommata und überhaupt. reine zeitverschwendung... mein abi hab ich auch nur im lotto gewonnen :cry2:

Ich hab gestern meine Pip Boy-Edition abbestellt :facepalm::xd::'> Mir dafür das Steelbook und den Fallout 4 - Vault Dweller's Survival Guide geholt^^

HA! Endlich gibst du es zu, dass du dein Abi im Lotto gewonnen hast. :emot-slick:

Wenn ich richtig viel Glück habe und mein Game am Samstag bekomme, geh ich am Wochenende wohl gar nicht mehr ins Bett. Bis Montag Arbeitsbeginn wird gesuchtet. :drool5:

Deswegen hoffe ich auch, dass ich nicht so viel Glück habe. :biggrin5:

Geschrieben
Ich kenn jemanden, der sich in dem Thema wirklich gut auskennt.

Nämlich

der OCV,

kein Witz :D

Einen Teufel werde ich tun und ihn danach fragen. :biggrin5:

:emot-psyduck:

Amazon verschickt das Spiel mit großer Sicherheit termingerecht, also muss ich mich noch gedulden :cry2:

Ich hab bei gameware bestellt, aber ich glaube auch nicht, dass sie es schaffen, das Game schon am Freitag zu verschicken. Ist ja auch nicht weiter wild. Die paar Tage länger wird man auch noch aushalten.

Geschrieben

Was war denn bei ihr? Und was wolltest du mir im Hot/Not Thread sagen? Hab dich irgendwie nicht verstanden? Sado-Maso mit mir kann ja nicht gemeint sein. Oder?

Geschrieben
Das ist eine Lüge und das weißt du. Und Lüge, Lüge gibt nunmal ne Rüge!

Na wenn du meinst. Ne Sado-Maso-Bestrafung wäre mir aber lieber gewesen. Was soll ich mit ner Rübe? :emot-raise:

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:14

Ich will endlich nach Haaaaauseeee.

Geschrieben

Auf Disk:

Killzone: Shadow Fall

Wolfenstein: The New Order

Wolfenstein: The Old Blood

The Last of Us

Watch Dogs

Metro 2033

Metro: Last Light

Thief

Tomb Raider

Need for Speed: Rivals

Alien: Isolation

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Sleep...indiziert

Dy....indiziert

Dann halt noch einige ausm Store.

Geschrieben

Nö, schadet natürlich nicht. Kann man in Last Light nichts machen? Ich kenne das noch nicht. Ist das etwa auch ein reiner Singleplayer wie der Vorgänger auch?

Wenn du Fallout 4 hast, gib Bescheid. Dann können wir wenigstens das zusammen zocken. Du an der PS4, ich am PC. Du machst dein Ding, ich meins und nebenher skypen wir. So kann man auch einen Singleplayer im Koop zocken. Cool, oder? :cool2:

Geschrieben
Ihr könntet aber auch ohne Fallout 4 Skypesex haben. :biggrin5:

Klar können wir das. Wir sind ja mittlerweile Meister darin. Ist nichts neues für uns. Skypesexe du mal knapp 8 Stunden lang mit dem Matzn. Ich hab das schon hinter mir. :cool2:

bist du auch endlich im jahr 2000 angekommen :D.

Na klar. :cool2: Aber immer noch nur am Notebook. Dieses Smartdingens ist mir zu komplex. :redface:

Geschrieben
Hell freezes over.

Win10 doch runtergeladen?

Nö, einfach gestern ein MS-Konto am PC erstellt und anschließend einen Gamertag ausgewählt. Dafür brauche ich ja kein Win10.

Müsst ihr grad alle arbeiten? :biggrin5:

Ja! :mad1:

Geschrieben
Und warum? Wegen Cross Play Funktion oder willst du dir noch ne Xbox holen? Wie ist denn dein GT?

Wollte einfach nur den Nicknamen reservieren. Hab den gleichen wie im PSN genommen. Für den Fall der Fälle. :cool2:

Mit "GT" kann ich dir nicht folgen. Steh gerade schwer auf dem Schlauch. Was soll das sein? :redface:

Ich wette Romeo schafft es nicht innerhalb von zehn Minuten hier zu posten!

Wa wilsch?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...