Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Romeo: PS4 kommt leider erst am Mittwoch oder Donnerstag an. Hab aber immerhin heute schon ein Spiel vom Arbeitskollegen ausgeliehen bekommen :emot-haw:

Was ist mit der PS3? :emot-what:

Geschrieben
Na da hab ich doch schon alles (was gut ist von meinen Games) gezockt. Mir fehlt die Motivation zum PS3 zocken, will endlich die Next Gen :P

Ah ja, kenn ich.

Das ist Mike Fucking Tyson :mad1::mad1:

Ja. Ein ehemaliger Boxer. :emot-what:

Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber Fahrenheit hatte mir richtig mächtig gefallen. Heavy Rain dagegen? Gott, hab ich dieses Game gehasst. :emot-barf:

Geschrieben
Geiler Film :D

Und was für ein geiler Film! :biggrin5: Die hatten gerade eben Sex. :smilielol5:

Jop, Fahrenheit war cool bis auf die Level auf dem Militärstützpunkt als Kind. Was hat dir bei HR nicht gefallen?

Wenn ich das wüsste. Mir hat an diesem Game rein gar nichts gefallen.

Geschrieben
Du geiler Bock!

Kennst du überhaupt die "Sexszene" im Film? Die ist einfach zum Weglachen. :smilielol5:

Fahrenheit war mein unbelibtestes Spiel, gefolgt von GOW 1-2 und die Silent Hill Reihe.

Fahrenheit lasse ich mal gelten, aber dann noch GoW im selben Satz zu erwähnen, zu allem Übel auch noch gefolgt von Silent Hill, da fällt mir nur eins ein: DU HAST KEINE AHNUNG! ABER MÄCHTIG!!! :biggrin5:

2689864.jpg

Ganz ruhig! :biggrin5:

Geschrieben

Das werde ich jetzt auf dem PC auch tun. Bin ja auch ein OMU-Nazi. :cool2:

Das pöse Game hab ich mir auch mal gekauft. Aber nur, um zu testen, ob ich es überhaupt zocken darf. Bezahlt ist das Teil schon mal. Jetzt will ich wissen, wie man es mir wieder wegnehmen wird. :emot-what:

Wenn es klappt, verstehe ich echt gar nichts mehr. Das Game ist in Deutschland immer noch auf dem Index und es gibt keine gekürzte USK-Version. Ist mir echt manchmal zu hoch.

Geschrieben
spotify, boxen aufdrehen, problem gelöst.

So siehts aus!

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:04

Oh ja, den hast du :biggrin5:

Das hast du falsch verstanden. Sie meinte tatsächlich den "kleinen Nils". :redface:

Geschrieben
Es ist sowieso unnötig sich über eine Diskussion im Internet aufzuregen. Zumindest ist mir sowas immer so scheiß egal. :D

So schauts aus. Ich rege mich im RL schon genug auf, da hab ich keinen Bock drauf, mich auch noch hier aufzuregen.

Romeo-

Du, hast, mich, einfach wachgeküsst.

Hä? Wie das? Hast du von mir geträumt? :eek6: War das ein dreckiger Traum? :emot-what:

Geschrieben

Ullah, hab mir gestern bei dieser Halloween Aktion doch noch Dead Space gegönnt. Wollte es dann auf Englisch umstellen, aber irgendwie finde ich keine Option. Kann es sein, dass man es auch nicht Englisch zocken kann? Oder was mach ich falsch? Mir sind in diesem Fall nicht mal deutsche Texte wichtig. Von mir aus kann alles auf Englisch sein. Kennst du vielleicht einen Weg, das Game doch noch auf Englisch umzustellen?

Dann hab ich mir spaßhalber noch ein pöses Game gekauft, weil ich das mal testen wollte, ob ich es überhaupt kaufen kann. Also bezahlt ist es schon mal. Kann doch nicht sein, dass ich es nicht mehr runterladen kann, oder? Ich glaube schon, dass ich das jetzt ganz normal downloaden und installieren kann. AUch wenn ich nicht verstehe, warum auf einmal. Das Game ist in DE definitiv immer noch auf dem Index.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...