Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ihr seit so lankweilik. Foll doov! Vov
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Jetzt reicht ihr euch mal die Hand und versöhnt euch wieder. Ihr braucht euch jetzt wirklich nicht so derart die Köpfe einschlagen.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Jetzt reg dich doch nicht so auf. Bleib ganz ruhig. Wir können in Ruhe über alles reden.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich wollte ihm fast sogar ein Anti-Aggressivitäts-Training empfehlen, aber dann wäre er total ausgerastet. Ich hoffe, er beruhigt sich wieder. Ist echt schlimm, wie er hier so rumbrüllt. Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:55 Ich hatte heut früh Honig im Kopf. 4 ganze Scheiben Brot damit. Was hast du denn? Was ist passiert? Warum bist du denn auch so aggressiv?
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Also, sorry Seb, du kannst sie doch nicht so beleidigen. Du musst dich jetzt echt mal bremsen. Sonst muss ich doch noch melden. Das tue ich aber ungern.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Schon alles weggefuttert. The Baytown Outlaws
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 https://www.der-postillon.com/2011/09/legoland-erklart-unabhangigkeit-von.html?m=1Endlich! Find ich auch, na endlich! Hoffentlich rächen sich die Dänen nicht. Und Cola dürfte sich auch extrem über diese News freuen. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:53 <-- wisst ihr was das ist?
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Nein! Ich hab wieder höllische Kopfschmerzen.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Ne, leider nicht. Wenn es so wäre, müsste ich den Tumor ja mein ganzes Leben gehabt haben. Schon seit meiner Kindheit hab ich immer wieder Kopfschmerzen und hin und wieder mal Migräne. Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:50 Ich glaube, heute ist wieder Migräne dran. <-- Kopfschmerzen
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Hat eigentlich jemand was von Madara gehört seitdem der seinen PC hat, war der nicht mehr im Spam Thread^^ Er ist halt täglich bei Steam online. Irgendwann letzte Woche hatte ich noch Kontakt mit ihm.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Achso, Suchti Wen meinst du? Wenn du ihn meinst, hast du natürlich recht. Bei mir liegst du komplett falsch? Aber sowas von. Schau mir gerade den Batman Arkham Origins Trailer an. Sieht echt cool aus. Könnte ich mir jetzt für 4,99€ kaufen. Soll ich, soll ich nicht, soll ich..... Irgendwie juckt es schon. Ich hoffe aber, dass nach der Box mit den ersten beiden Teilen auch eine Komplettbox mit allen Teilen für die PS4 erscheint. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:43 Hey Ullah, bei dieser Halloween Aktion seh ich ein paar Games, die eigentlich auf dem Index sein dürften. Was passiert denn, wenn ich so ein Game kaufen will? Ich verstehe nicht, warum ich das überhaupt zu sehen bekomme. Letztens bei dem Publisher Weekend von Deep Silver wollte ein Game von denen kaufen, sah es aber nicht bei all den anderen Games. Was ich haben wollte, war nicht dabei. Das Game ist auch auf dem Index. Da war es so, hier ist es anders. Irgendwie versteh ich nix mehr.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Am liebsten würde ich das jetzt ausprobieren, aber ich hab keinen Bock auf die Games in der heutigen Aktion. Bei dem Game von Deep Silver hätte ich es gleich probiert. Naja, ich werde sicherlich noch meine Gelegenheit dazu bekommen. Ist ja nicht mehr normal, was es täglich für Aktionen gibt. Da würde ich ja verarmen, wenn ich jedesmal zugreifen würde. Und es kribbelt jedesmal.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Was sind denn aktuell für sales im steam? Schwätz Deutsch, ich versteh kein Fachchinesisch. Willst du wissen, welche Spiele im Angebot sind? Wenn ja, so einiges. Sogar ein paar, die ich kenne. Wie z. B. die Bioshock-Trilogie oder eben Batman Arkham Origins. Soll ich dir jetzt alle Games aufzählen? Schau lieber selber nach: https://store.steampowered.com/search/#sort_by=_ASC&category1=998&page=1&tags=-1 Arkham Origins ist echt der mit Abstand schlechsteste Teil selber 1€ wäre noch zuviel dafür! Kein Wunder. Ist ja auch nicht von den coolen Rocksteady Typen. Wenn er nurnoch am PC zockt hat er auch nichts mehr hier zu suchen. Ist ja immerhin ein Trophy-Forum Ich zocke selber nur noch am PC. Willst DU mich etwa verjagen? Dann musst du aber noch ein paar mehr holen. Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:03 Hey, kennt ihr SOMA? Ich hab erst am Wochenende nen Bericht in der aktuellen Play4 gelesen und heute den Trailer gesehen. Sieht echt interessant aus. Soll ja auch für die PS4 erscheinen. Für den PC gibt es das schon. Das Spiel soll ne Mischung aus Bioshock, Dead Space und Alien Isolation sein. Bioshock und Dead Space sind sowieso meine lieblings Games. Könnte mir gut gefallen.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja so dringend brauch ich das nicht. Hab sogar mehr als genug Spiele. Ich werd jetzt bis Fallout 4 das aktuelle Game zocken. Nebenher zock ich ja noch Dark Souls weiter. Wenn ich erst mal mit Fallout 4 anfange, gibt es für ne ganze Weile nichts anderes mehr. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:21 Bin mal auf die Grafik der PC-Version gespannt. Oder wird das wohl kaum anders sein? Ansonsten müssten ja die Modder aktiv werden. Die zaubern bestimmt ne 4k-Grafik daher.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Jo, da bin ich mal gespannt. Auf das Game freu ich mich aber auch so schon. Die gezeigte PS4-Grafik würde mir bei einem Fallout völlig reichen. Ich hatte ja erst vor wenigen Monaten kein Problem mit New Vegas.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Die Socken sehen nicht schlecht aus. Da sehen meine kaum anders aus. Wenn da noch das PS-Logo drauf ist, wäre es umso schöner. Schade, dass sie ausverkauft sind.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich ziehe sie sogar im Mix an. Z. B. die mittlere mit der rechten Socke zusammen wäre genau nach meinem Geschmack.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Ach daher kam mir der Name so bekannt vor. Ja, SOMA interessiert mich schon etwas. Mal schauen, wie ich das auch noch unterbringen kann. Wahrscheinlich eher nicht. Wie ist es denn so bei den Koop-Games von MS, oder besser gesagt für MS. Wenn also ein Game nur für die Box und den PC erscheint. Können dann PC-Gamer und Boxler im Koop zocken oder ist das auch von Game zu Game anders?
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Achso, Win10 schon wieder. Naja, das muss warten.
Recommended Posts